Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme beim Blasen nicht =/

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Wonderguy, 2 August 2005.

  1. Wonderguy
    Gast
    0
    Moinse,

    ich habe ein Problem was meiner Freundin leider sehr zuschaffen macht, ich komme beim blasen nicht. Sie würde gerne das ich ihr im Mund komme, habe ich auch sicher nichts gegen :link: aber irgendwie komme ich nicht... bein 'normalen' Sex ist alles garkein Problem. Wenn Sie mir mit der Hand einen runterholt dann komme ich ja auch! Irgendwie ist das Gefühl nicht sooo intensiv beim blasen als das ich kommen könnte... Geht das auch anderen so? Würde mich über ein paar Kommentare freuen,

    euer Wonderuy :grrr:
     
    #1
    Wonderguy, 2 August 2005
  2. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stell dir am besten vor, der mund deiner freundin sei ihre... vielleicht klappts dann. aber soo tragisch ist es doch auch nicht, wenn du nicht kommst, oder? man kann ja auch einfach das schöne gefühl geniessen.
     
    #2
    Eiri, 2 August 2005
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    Also da stehst du nicht allein da. Es gibt einige denen es so geht wie dir. Ich hatte so ein Problem zwar noch nicht, könnte es aber verstehen.
    Ich geb Eiri mal recht. Kopfkino hilft bestimmt.
     
    #3
    Aurora Sun, 2 August 2005
  4. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Sie sollte vielleicht versuchen beim blasen noch mit der Hand nachzuhelfen.
    Möglicherweise ändert sier ab und zu den Rhytmus? Wenn meine Süße mich zum Orgasmus bringen will dan darf sie den Rhythmus nicht ändern sonst kann es den ganzen Tag dauern...
    Ansonsten wie die anderen sagten kann man es auch super genißen! Ist doch n super geiles Gefühl oder? Ich würde mir auch nicht immer so in den Kopf stzen das der Sex nur dann schön war wenn man ein Orgasmus hatte. Es kann auch ohne super schön werden.
     
    #4
    Jevi, 2 August 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht bist du vom Kopf her nicht entspannt. Wenn man(n) nicht kommt, ist es meist eine Kopfsache.
     
    #5
    Recon, 2 August 2005
  6. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich komme beim blasen auch nicht bis selten. Wenn ich komme, dann meist wenn ich mich ein wenig "austoben" kann in ihrem Mund. Wenn ich jedoch einfach da liege und nichts tue komme ich auch ewigs nicht. Versuch es doch mal auf diesem Weg.
     
    #6
    mamischieber, 2 August 2005
  7. YuuTaiyo
    Gast
    0
    vielleicht hat deine freundin auch einfach nicht die richtige technik drauf, die dich dazu bringt :smile:
    frag sie mal, ob sie was neues ausprobieren will oder es halt allgemein ein bisschen anders macht wie bisher (beim blasen versteht sich)
     
    #7
    YuuTaiyo, 2 August 2005
  8. alex-b-roxx
    0
    Ich bin auch davon überzeugt, daß sie da was nicht richtig macht. Zu langsam oder so darf es eh nicht sein, sonst ist die Reizung nicht groß genug. Es sollte schon eine gewisse Geschwindikeit da sein.
     
    #8
    alex-b-roxx, 2 August 2005
  9. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Sie soll einfach die Hand zur Hilfe nehmen.
    Fühlt sich eh geiler an finde ich!
    Oder für den Anfang macht sies dir nur mit der Hand und kurz bevor du kommst nimmt sie die Eichel in Mund.
     
    #9
    DerDomi, 2 August 2005
  10. Juventus
    Juventus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Geht mir genau so . Meine freundin wollt mich schon oft so zum kommen bringen aber bis jetzt kein einziges mal . Sie bläst und bläst bis sie dann nackenschmerzen bekommt , und fertig is .
    Bei ihr isses glaubich so das sie es nicht draufhat also die technik noch nicht gefunden hat .
     
    #10
    Juventus, 3 August 2005
  11. RapidEdith
    Gast
    0
    Mein Schatz kommt weder beim Blasen, noch beim Handjob. An mir liegts wohl nicht, andere Männer sind gekommen. Außerdem war das bei ihm auch bei anderen FRauen so, dass er auf diese Weise nicht kommt. Mir macht das auch irgendwie zu schaffen. :-(
     
    #11
    RapidEdith, 6 August 2005
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    aber sprech es vorher mit ihr ab und stoß dann net zu weit rein, wenn sie damit einverstanden ist - sonst haste ruckzuck was gaaaanz andres als sperma auf dir....

    vielleicht hast du ja diese eine technik, die ihn dazu bringen könnte, noch nicht rausgefunden?

    oder es ist bei ihm ne kopfsache a la "vieleicht findet sie meinen erguss ekelig" oder a l a "ich will nicht so kommen, ich will es mir für den sex "aufsparen"...
     
    #12
    User 12529, 7 August 2005
  13. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Bei mir dauerts beim Blasen auch wesentlich länger, scheint irgendwie "normal" zu sein.

    Das ist auch gut möglich. Als ne Ex das mal ausprobieren wollte, konnte ich nicht in Ihrem Mund kommen.
     
    #13
    User 40590, 7 August 2005
  14. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    geht mir auch so...kenn ich auch von einigen anderen dass sie da nicht kommen, die mehrheit scheint aber zu kommen.
     
    #14
    banklimit, 7 August 2005
  15. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    Wie oft habt ihr es denn schon probiert?

    Bei meiner Freundin und mir hat es auch etwas länger gedauert! Sie war noch völlig unerfahren bevor wir zusammen gekommen sind, zudem noch schüchtern und hat sich nicht immer so getraut glaube ich :gluecklic
    Jedenfalls funktionierte es vor ihrer Zeit schon, also hab ich ihr einfach nur Mut zugesprochen und ihr gesagt dass es auch so wunderschön ist! Und nachdem sie dann so 5-6 Mal "geübt" hat, hat sie den Dreh besser rausgehabt als alle anderen vor ihr und mitlerweile ist sie im Stande mich auf diese Weise schneller zum Höhepunkt zu bringen als beim Sex - aber das ist ja nicht unbedingt Ziel des Ganzen :zwinker:
    Es muss aber nicht zwangslaufig nur an ihr liegen, wenn es für dich auch neu ist, kann es vielleicht sein, dass du dich noch nicht so fallen lässt weil alles ungewohnt, neu und spannend ist und dann blockiert in deinem kopf etwas ohne dass du es willst. aber mit der zeit wenn du nicht mehr daran denkst funktioniert es von jetzt auf gleich und du weist nicht warum es das vorher nicht getan hat.


    Also mein Tipp: üben üben üben, dann kommts von ganz alleine :zwinker:


    bis dann
     
    #15
    bluesky, 7 August 2005
  16. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wie lange dauert es denn allgemein, bis er kommt?
    hab mal gehört, bei "richtigen" sex (also gv halt) 7 minuten. stimmts das?
    und wenn sie ihm mit der hand einem runter holt bzw. sie ihm einem bläst hab ich keine ahnung. könnt ihr mir weiter helfen?
     
    #16
    regen_bogen, 7 August 2005
  17. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    von tuten u blase:smile:

    hi
    ein guter tip, zuerst mit hand u wenn du kommst soll sie es in den mund nehmen.
    tja ich habe eher das problem, dass ich beim ov nicht komm, aber er*grr* :grrr:
    greets
     
    #17
    nice2, 17 August 2005
  18. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Aaaaaaaaarrrrrrgh,

    Wut bekomm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #18
    Evelyn, 17 August 2005
  19. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben

    Schlecht gefrühstückt? :smile:
     
    #19
    Bakunin, 17 August 2005
  20. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    Tjo also das mit dem Blasen is echt so eine Sache!
    Manchmal denkt man sich "verdammt is das geil ich komm ja schon nach 30sec" und dann wieder gibt es "Durchgänge" da kann man das ewig mitmachen.
    Es muss auch nich unbedingt an der Heftigkeit liegen, hatte es auch schon das sie es zu dolle getrieben hat(zuviel Druck) und ich deswegen nich gekommen bin :schuechte
    Aber auch wenn man nich kommt ist es megageil, ma kann ja noch was anderes machen danach :zwinker:
     
    #20
    Weizenmensch, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme beim Blasen
Schneewittchen06
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Oktober 2014
55 Antworten
Krüm3lmonst3r
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 August 2014
19 Antworten
Freddchen1419
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2014
27 Antworten