Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme beim Blowjob nicht...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blonder, 30 August 2005.

  1. Blonder
    Blonder (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    Frage an die männlichen User:

    Der Blowjob meiner Freundin ist supergut, nur komme ich einfach nicht zum Orgasmus. Das Gefühl steigert sich zwar, doch dann habe ich plötzlich wieder einen kurzen Schmerzmoment wenn sie mit der Zunge mein Eich* berührt - und ich beginne wieder beim Nullpunkt. Irgendwann stoppt sie dann - was ich auch gut verstehe, möchte ja nicht, dass sie sich den Kiefer aushängt...

    Wie ist das bei euch? Habt ihr die Eich* irgendwie unsensibler bekommen?

    Danke.
     
    #1
    Blonder, 30 August 2005
  2. attys1001
    Gast
    0
    Hallo,

    dein "Problem" kenne ich auch. Wenn mir meine Freundin einen bläst komme ich auch nicht. Ich schaffe es einfach nicht den Gipfel komplett zu erklimmen. Beim reinen passiven da liegen und "bedienen" lassen erreiche ich schätzungsweise 75% des Weges bis zum Orgasmus. Ich vermute, dass die Reizung der Eichel einfach zu gering ist. Habe aber auch keine Lust den Lehrmeister zu spielen und sie zu dirigieren (nach dem Motto: fester saugen, dort anfassen, jetzt meine Eier lecken...). Ich genieße es auch ohne Orgasmus wenn sie mich mit dem Mund verwöhnt. Aber vielleicht habe ich ja mittlerweile auch schon Hornhaut auf der Eichel ;-).
    Ich habe aber festgestellt, dass ich die restlichen 25% problemlos hinkriege wenn ich etwas aktiver bin. Meine Freundin kniet dann zu Beipiel vor mir und ich halte zwischendurch ihren Kopf und ficke sie in den Mund. Dazu dieser geile Anblick von oben... so geht es dann relativ problemlos. Muss aber dazu sagen, dass meine Freundin devote Neigungen hat. Andere Frauen finden dies vielleicht ein wenig erniedrigend. Probiers einfach mal aus.

    Viel Spaß und Grüße
     
    #2
    attys1001, 30 August 2005
  3. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die eichel mag vielleicht, besonders bei Männern die unbeschnitten sind, sehr viel sensibler sein. Aber vielleicht reicht es schon, wenn deine Freundin dir eben nicht nur einen bläst, sondern auch mit der hand zwischendurch ein wenig nachhilft?

    mfg
     
    #3
    hillbilly, 30 August 2005
  4. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Ich komme auch nie, egal ob mit oder ohne Hand. Und meine Freundin macht es wirklich super :herz:
    Weiss auch nicht woran es liegt

    Sven
     
    #4
    SvenN, 30 August 2005
  5. *smile*
    *smile* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Ich kann mich da nur anschließen. Bin bis jetzt auch noch nie gekommen. Aber ist doch trotzdem schön und nur das zählt, oder? :zwinker:
     
    #5
    *smile*, 30 August 2005
  6. Blonder
    Blonder (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich ist es schön, nur hat sie sich schon Gedanken gemacht... Wie geht es Anderen?
     
    #6
    Blonder, 31 August 2005
  7. tuhdas
    tuhdas (30)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das problem auch. am anfang meiner Beziehung war es gar kein problem für mich zu kommen wenn sie mir einen geblasen hat, doch mittlerweile hab ich damit auch ziemlich schwierigkeiten. Allerdings wenn sie zusätzlich noch hand anlegt, also mund + hand zuzammen, geht es sogar sehr gut zu kommen, dauert zwar ein wenig, klappt aber. auch hilft wenn ich sie zusätzlich noch bissl befummel, da mich das auch ein wenig zusätzlich geil macht.
    mfg
     
    #7
    tuhdas, 31 August 2005
  8. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    jo schliesse mich meinen vorrednern an... ich komme auch meistens nicht, obwohl es schon schön ist!

    aber dadurch (das ich nicht komme) denkt meine freundin das es mir keinen spass macht bzw das sie es nicht kann und macht es deswegen eher ungern :-/
     
    #8
    ~dan~, 31 August 2005
  9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Meien Freundin fängt imemr von sich an zu blasen udn nach ner Minute fragt se mich ob es net schön sei weil ich net komme oder sie hört auf weil se kein Bock mehr hat.
     
    #9
    hiT mYselF!, 31 August 2005
  10. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ahja und dann beim Sex beschweren wenn mann schon nach 10 minuten und noch vor ihr kommt richtig? na super^^
     
    #10
    hillbilly, 31 August 2005
  11. Fireman
    Gast
    0
    Ja ganz genau du sagst es*****
    Also bei meiner ex hat das auch nie funktioniert....
    Es geht bis zu nem bestimmten punkt aber dann einfach nicht besser.....
    tja. vlt gibts nur ein paar mädels auf der welt, die die kunst des blasens so richtig gut beherschen :zwinker:
     
    #11
    Fireman, 2 September 2005
  12. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bis jetzt hat sies irgendwie fast immer geschafft...mal gehts schneller mal dauerts.....




    die hauptsache ist das es schön ist und das ist es allemale... :grin: :engel:
     
    #12
    Interstat, 2 September 2005
  13. Mikkado
    Gast
    0
    Ich bin auch nie beim blasen gekommen und hab mich gewundert woran es lag ... naja und ich hab herausgefunden dass es enorm was ausmacht wenn ich meiner freundin jetzt dabei zuschaue oder eben nicht ...
     
    #13
    Mikkado, 2 September 2005
  14. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo das hab ich vergessen zu sagen..ich schau sie auch immer dabei an und streichel sie..zwischen durch ein paar bussis und weiter gehts ;-)
     
    #14
    Interstat, 2 September 2005
  15. Tobias23
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Wenn mir die Frau dabei am After rumspielt oder mit einem Finger die Prostata reizt, komme ich immer.
     
    #15
    Tobias23, 2 September 2005
  16. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    So unnormal ist das nicht, das der Mann beim Blasen nicht kommt. Bei mir ist das so, wenn ich nicht "will" kann sie solang balsen wie sie will. Ich muss mich "konzentieren" wenn ich beim Blasen kommen will. Das ist aber nur beim Blasen so,beim Handjob oder Normalen GV sieht das vollkommend anders aus.
     
    #16
    Space-max, 3 September 2005
  17. cm123de
    cm123de (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    Das Problem kenn ich leider.
    Komisch ist nur, daß es mit meiner Ex immer wunderbar geklappt hat und ich nicht so recht weiß an was es liegen könnte.
     
    #17
    cm123de, 3 September 2005
  18. alex-b-roxx
    0
    Es dauert bei mir schon relativ lange. Das liegt aber daran, daß meine Freundin halt noch recht jung ist und ich der erste bin, dem sie einen bläst. Sie macht das schon recht gut, aber halt noch nicht wirklich fest. Ist aber ok. Ich geb ihr ein bisschen Zeit und ansonsten werde ich ihr sagen, was ich mag. :zwinker: Macht sie es gleichzeitig mit der Hand gehts schneller.

    Solltest du auch tun. Mit ihr reden. Macht immer mehr Sinn.
     
    #18
    alex-b-roxx, 3 September 2005
  19. JohnBonn
    JohnBonn (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Ich find das ganz normal. Ich komme auch superselten vom OV allein oder ich muss, wie einer der Vorrredner, aktiver werden. Nur stehen viele Frauen nicht dauf in den und "gefickt" zu werden, will ich auch nicht jeder zumuten, die sich ahnungslos auf einen harmlosen Blowjob einlässt... :link:

    Sobad die Zähne ihn etwas zu hart berühren oder aus Versehen die Vorhaut abei mal sehr weit runtergezogen wird, setzt es einen halt 5% zurück und man und man schafft es gerade nicht, über den Gipfel zu kommen...mein Kamerad ist sehr dick und irgendwie kmmt es da etwas zu häufig zu "Bisskontakt"... :grin:
     
    #19
    JohnBonn, 3 September 2005
  20. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    ich komme auch nie dabei...manchmal ist es sogar ziemlich unangenehm
     
    #20
    Link, 3 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme beim Blowjob
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
ChrisElmpt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2016
9 Antworten