Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme beim OV nicht :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fabse, 20 Februar 2006.

  1. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    hiho
    ich komme beim OV nicht und wenn meine freundin mir einen runterholt auch nicht! es ist sau schlimm, ich weis nicht an was das liegen könnte!
    beim GV komm ich ganz normal!
    wir haben auch schon versucht erst GV und dann direkt OV kurz vor den Orgasmus, aber da hab ich gemerkt dass es auch nichts bringt!

    wisst ihr vielleicht was man da machen kann ?
    denn irgendwie belastet mich des :frown:
     
    #1
    Fabse, 20 Februar 2006
  2. ricci
    Gast
    0
    Du setzt dich selbst unter "Erfolgsdruck" = Ladehemmung!. Mach deinen Kopf frei und laß es einfach laufen!
     
    #2
    ricci, 20 Februar 2006
  3. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso is denn das sauschlimm? Du hast ne Freundin, ihr habt euch lieb- is doch alles tutti.

    Na guut, du kommst nich wenn sie dir einen schrubbelt- dann zeigs ihr halt, oder verschiebts auf später- oder mein gott- wenn sie oder du nicht heulend zusammnbrechen aufgrund von panischen Versagens-Angstattacken dann lasst euch doch Zeit- dein Penis funktioniert doch, wo is das Problem?
     
    #3
    popperpink, 20 Februar 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Dann würde ich mal anders rangehen. Andere Variante wählen vielleicht?!
     
    #4
    Witwe, 20 Februar 2006
  5. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Vielleicht liegt es an Ihrer Technik? Rede doch mal mit ihr, wie du´s gern hättest..... Dann klappt das auch mit dem kommen.... :smile:

    Wenn sonst alles passt, ist es doch prima.... :herz:
     
    #5
    Auxburg, 20 Februar 2006
  6. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    läuft bei Euch vielleicht noch Musik oder TV im Hintergrund? Oder anderes, dass ablenken könnte? Ich komme beim OV auch nur schwer, wenn ich abgelenkt werde ...
     
    #6
    User 34625, 20 Februar 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dem letzten User stimm ich zu, beantworte mal bitte diese Fragen und ansonsten noch: Nimmst du regelmäßig irgendwelche Medikamente ein? Das ist zwar eher unwahrscheinlich, aber beispielsweise kann es passieren, dass man bei der Einnahme von Antidepressiva erschwert zum Orgasmus kommen kann.

    Ansonsten, mach dir nicht so viel Stress, was ist daran "sauschlimm"? Sonst klappt ja alles. Natürlich hast du das Recht, auch beim BJ/HJ mal kommen zu wollen, aber das funktioniert nicht, wenn du dich unheimlich unter Druck setzt. Denkst du, wenn deine Freundin dir einen bläst, manchmal: "Oh Mann, diesmal würd ich gerne kommen" o.ä.? Wenn ja, dann ist das der Punkt, wo ihr etwas daran ändern solltet... mit Zwang kommst du nicht zum Ziel. Genieße die Gefühle, die dir deine Freundin beschert und wenn es dann zum Orgasmus kommt, ist das die Krönung... aber wenn du nicht entspannt bist und Gedanken deinen Kopf blockieren, dann ist es schwieriger, zu kommen.
     
    #7
    Kuri, 20 Februar 2006
  8. TQ85
    TQ85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Ich selbst habe auch dieses "Problem", irgendwie reizt es mich nicht so, wenn sie "ihn" im Mund hat. Bin bisher aber trotzdem einmal in ihrem Mund gekommen, war in der 69-stellung. Ansonsten war ich auch schon öfters mal kurz davor, aber hat nie geklappt.
     
    #8
    TQ85, 20 Februar 2006
  9. GrEeN DeViL
    0
    geht mir genauso, is zwar schon geil awer irgendwie kommts net so weit, weiß auch net worans liegt :cry:
     
    #9
    GrEeN DeViL, 20 Februar 2006
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    habt ihr schon darüber geredet?
    ich würde das nicht so verkampft angehen... so ab und zu mal OV zwischendurch...ohne sich druck zu machen...und sich zu sagen "ich muss jetzt kommen". und irgendwann klappt das auch wieder. Kopf hoch!
     
    #10
    ~°Lolle°~, 20 Februar 2006
  11. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich behaupte einfach mal, dass deine Frau es nicht drauf hat. Wenn eine Frau richtig blasen kann ist es kein Problem zu kommen :herz:
     
    #11
    Hot Chocolate, 20 Februar 2006
  12. Misa
    Misa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hattae das gleiche problehm weiss auch nicht warum,
    binn voll am abgehen aber komme nicht zum höhepunkt

    ausser einmal da war ich bekifft:geknickt:
     
    #12
    Misa, 20 Februar 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na, das klingt ganz stark nach Druck/nicht fallen lassen können... wenn du bekifft keinen Gedanken mehr an was anderes verschwendet hast, dann ist es sogar einigermaßen folgerichtig, dass du dann gekommen bist...
     
    #13
    Kuri, 20 Februar 2006
  14. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    ne ne die macht des super, fühlt sich geil an!

    mhh eigentlich läuft immer was im hintergrund, aber ich glaube nicht dass es daran liegt

    nö stimmt net, wie schonmal gesagt, bläst sie eigentlich super
    aber es kann wirklich sein dass es so eine kopfsache ist.. einfach mal des nächste mal versuchen , 69 oder so
     
    #14
    Fabse, 20 Februar 2006
  15. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es an dir liegt, dass du nicht kommst, bist du nicht scharf genug und wenn du nicht richtig geil bist müsste theoretisch dein kamerad irgendwann beim blasen schlapp machen. Denn wenn man richtig schraf ist kommt mann auch irgendwann, es ist schließlich bei uns nicht so kompliziert wie beim Grossteil der Frauenwelt. :zwinker:
     
    #15
    Hot Chocolate, 21 Februar 2006
  16. drop on
    drop on (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    hab das gleiche "problem". eigentlich ist es ja keins, denn ich steh nicht wirklich drauf. sie macht es aber so super, dass wir es häufiger mal probiert haben. aber es hat nie geklappt. bin irgendwie total fixiert auf gv, selbst beim schrubben von ihr klappts nur unter großer anstrengung ihrerseits. das hat noch kein mädchen bei mir geschafft, sie is die erste bei der ich das geil finde, trotzdem komme ich davon nicht. ich muss erst in sie eindringen und poppen damit es "läuft"*g*
     
    #16
    drop on, 21 Februar 2006
  17. desh2003
    Gast
    0
    Hilf doch selbst ein bisschen dabei nach und beim Orgasmus überlässt du ihn wieder ihren Händen und ihrem Mund. Vielleicht läuft es irgendwann besser, wenn erstmal der Bann gebrochen ist...
     
    #17
    desh2003, 21 Februar 2006
  18. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    bei meinem freund ist das gleiche... nur beim gv klappts...

    aber er meint beim ov immer, dass er das gefühl hatte, schon mehrere male gekommen zu sein... also schlecht bin ich sicher nich :zwinker:

    vielleicht isses ne kopfsache... oder du kannst dich dann nicht fallenlassen....
     
    #18
    fractured, 24 Februar 2006
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    mein freudn kommt auch nich beim OV geht aber ziemlich ab dabei,....nuja,was solls,machen wirs halt danach nochmal anders :smile:
     
    #19
    Sonata Arctica, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme beim
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
ChrisElmpt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2016
9 Antworten
Kwaku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2016
11 Antworten
Test