Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme beim Sex nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mic, 19 Oktober 2004.

  1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    HI, ich bin sexuell noch etwas unerfahren (1.Freundin, erst seit 1 Woche sex). Wenn sie mir einen runterholt, komme ich zwar langsamer, als bei SB, aber ich komme. Anders ist es beim blasen und leider auch beim Sex. Sie will immer, dass ich oben liege und es gefällt ihr super, sie kommt auch. Nur wenn ich kommen will, geht es net. Einmal ist mein Penis soagr schlaff geworden, so das ich ihn wieder rasuziehen musste.
    Ich bin auch schon 1x in ihr gekommen, aber das fande ich nicht sooo besonders schön. Nur jetzt bekomme ich es nicht mehr hin.
    Woran kann das liegen? Ich bin ja froh, das ich lange kann, aber kommen will ich schon. Ich hab im Moment auch das erste mal, seit iwr uns kennen absolut keine Lust auf Sex.
    Was mache ich falsch?
     
    #1
    Mic, 19 Oktober 2004
  2. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht machst du dir selbst viel zu viel druck das du jetzt unbedingt kommen musst ? geh es doch mal gnz entspannt an, macht euch eine entspannte und romantische atmosphäre und probiert mal stellungswechsel ...
     
    #2
    Subah, 19 Oktober 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dneke ich auch du kannst dich ja gar nciht fallen lassen wen du nur daran denkst kommen zu müssen .. enspann dich .. stellungswechsel find ich auch gut lass sie mal nach oben gehen .. und setz dich nicht unter druck .. enweder du kommst oder nciht wenn du mit der einstellung da ran gehst klappt das auch das ist bei uns frauen ja auch so .. wennich mri immer sagen würde ich muss kommen würd da gar nichts passieren ..
     
    #3
    illina, 19 Oktober 2004
  4. AmberLynn
    Gast
    0
    -----
     
    #4
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
    AmberLynn, 19 Oktober 2004
  5. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wie schon mein Vorredener sagten, machst du dir jett viel zuviel Druck denke einfach nicht dran lass dir zeit und was das Sb angeht ist ja ein bischen klar das du bei dir selber besser kommst du weisst ja was du amliebsten magst und generell finde ich es besser wenn sie es macht denn dann (finde ich) ist das kommen vieeeel schöner und mainchmal sogar besser als Sex....

    DD
     
    #5
    dark-devil, 19 Oktober 2004
  6. Fruchtgummi
    0
    ja also,zum hundertfünfzigsten mal aber wahr!!!lass dichnicht drängen und entspann dich.der druck wird dann wo anders als in deinem kopf sein :zwinker:

    naja und stellungswechsel.ich meine wenn ihr nch nicht lang sex habt,dann habt ihr doch grade dann noch alles vor euch.dreht euch,dabei hinund her,und so dass sie auch mal auf dir sitzt oder liegt...und wenn du nicht kommst,versuchs mal von hinten :smile: (nicht anal) aber so das du hinter ihr kniest.das ist für mein schatz und auch für mich sehr sehr gut :link: :grin:

    mach dich locker und denke nicht nach!!!
    dann kommt schon alles von allein!! :tongue:
     
    #6
    Fruchtgummi, 19 Oktober 2004
  7. BrunoB
    BrunoB (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    in einer Beziehung
    Servus Mic,
    jo ich hatte genau dasselbe Problem am Anfang; hat ewig gedauert wenn überhaupt und meistens garnicht. Ist aber halb so wild, ging bei mir nach so zwei/drei Wochen weg, mittlerweile kann ich das so ein bissl steuern. Nur wenn ich was getrunken habe ist es wieder wie früher und ich bräuchte wahrscheinlich stundenlang Sex bis ich komme, da tut mir dann aber meine Partnerin leid und außerdem ist das irgendwie zu anstrengend.
    Also bloß kein Stress deswegen, das geht von alleine weg und außerdem sei froh denn andersrum wärs tausendmal blöder.
     
    #7
    BrunoB, 19 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme beim Sex
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
Kwaku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2016
11 Antworten
Maus91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Januar 2015
14 Antworten