Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komme beim sex selten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von haci87, 5 Juni 2008.

  1. haci87
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo

    ich bin seit ein paar wochen mit meiner freundin zusammen. ich finde sie attraktiv und der sex macht auch spaß. nur eins stört mich: ich komme selten. das ist mir vorher noch nicht passiert. woran könnte es liegen? wir machen schon verschiedene stellungen, aber trotzdem klappt es selten. sie stört es sehr (vielleicht, weil sie sich nicht begehrt fühlt?!) ich sage ihr immer, dass ich das nicht so schlimm finde, aber natürlich fände ich es besser, wenn ich jedes mal kommen würde. habt ihr Tipps für mich?
    lg
     
    #1
    haci87, 5 Juni 2008
  2. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Hast du viel Erfahrung?
    Vielleicht kannst du dich einfach noch nicht richtig fallen lassen...
     
    #2
    D-Man, 5 Juni 2008
  3. haci87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    nein
     
    #3
    haci87, 5 Juni 2008
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    möglicherweise wird sie sehr schnell feucht?
    dann kanns sein dass du als mann einfach nimmer viel spürst und nicht kommst
     
    #4
    medice, 5 Juni 2008
  5. haci87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    manchmal stimmt das ja. andererseits gibts ja auch sex zwischen uns wo ich komme. aber was kann man dann machen, wenn sie sehr schnell feucht wird? das ist aber nicht immer der fall, denn manchmal braucht sie etwas zeit, damit ich eindringen kann.
     
    #5
    haci87, 5 Juni 2008
  6. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich auch :smile:

    Bei mir das gleiche :smile:

    Ebenso :smile:

    Hm, wie lang warst Du denn Single? Hast Du Dich eventuell über die Zeit, beim onanieren so sehr an Deine eigene Technik gewöhnt, dass jetzt die Stimulation beim Sex nicht ausreicht?

    Wenn's am längeren Single-Dasein liegt, einfach abwarten und Ihr sagen, dass sich das eben erst einpendeln muss.


    Gruß,
    crossroad
     
    #6
    crossroad, 5 Juni 2008
  7. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    hmm, wenn das so sporadisch ist, dann tipp ich auch eher auf verklemmtheit

    ist halt unterbewusst

    du darfst dich nicht zu sehr darauf verkrampfen, dass du einen orgasmus bekommen willst...
    wenn du locker lässt kommt der schon :zwinker:


    hast du denn bei der selbsrbefriedigung probleme mit dem orgi?
     
    #7
    medice, 5 Juni 2008
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Das ist ziemlich sicher eine Kopfsache- und Erfahrungssache. Sex klappt halt nicht immer reibungslos, und man sollte nicht durchdrehen, wenn mal nicht alles perfekt läuft.

    Mein Tipp: erstmal, locker bleiben. Beim Sex schön Zeit lassen und mal diverse Stellungen durchprobieren, und eine raussuchen, die sich besonders gut anfühlt :zwinker: und dann mal das Tempo etwas anziehen.
    Alternativ: einfach ganz entspannt rumpoppen und den Spaß an der Sache genießen, nicht irgendwelche Resultate erzielen wollen. Du wirst dich wundern, was alles geht, wenn man locker ist statt angespannt :zwinker:
     
    #8
    many--, 5 Juni 2008
  9. Das Mo
    Das Mo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Kann ich nur zustimmen, der Kopf spielt eine große Rolle, kenne die Probleme sehr gut. Bei mir ist es oft das Problem, dass ich entweder zu schnell oder dann überhaupt nicht mehr durch GV komme, auch weil sie dann zu feucht ist. Das kam bei mir selbst anch langer Beziehung ohne Probleme gan plötzlich. Andere Male ist der Sex was dies betrifft perfekt.

    Was ich aber gelernt habe ist, nicht verrückt machen lassen, es gibt solche Tage und solche, das pendelt sich irgendwann wieder ein, wenn man sich Fallen lassen kann. Und wenn es mal längere Zeit nicht klappt: Nicht deprimiert sein, es gibt ja ersmal noch andere Möglichkeiten wie Mann beim gemeinsamen Liebesspiel zum abspritzen kommen kann :zwinker:
     
    #9
    Das Mo, 10 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme beim sex
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016
24 Antworten
Kwaku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2016
11 Antworten
Maus91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Januar 2015
14 Antworten