Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme damit nicht klar :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Emanuel25, 29 Dezember 2007.

  1. Emanuel25
    Emanuel25 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Habe euch schon vor ein paar wochen geschrieben . Bin mit ihr nun schon seit 1 monat zusammen und ich liebe sie wircklich sehr und sie mich auch , aber das problem ist.

    Weil ich noch keine eigene Wohnung habe ,Wohnt sie noch bei ihrem ex. Sei sagt mir immer wieder das ich mir keine sorgen machen soll das was passiert , aber ich mache mir viele sorgen und gedanken. #

    Sie gehn Schwimmen,Pizza essen und in die Disco .

    Was soll ich davon halten ?

    Konnte gestern nicht pennen ,da sie mit ihm in disco war und voll war . Un muss immer mit ihm im selben bett schlafen , aber ob was passiert is glaube ich net , aber ich komme damit nicht klar.

    Auch wenn sie bei mir ist oder so , ist sie mit den gedanken immer woanders . Nicht bei mir.

    Habe nun ne Wohnung ab 1.02 ich hoffe da wird es besser.

    :cry:

    PS : Hier der Thread von mir Total verliebt ?
     
    #1
    Emanuel25, 29 Dezember 2007
  2. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    Das ist eine unschöne Situation. Ich lasse mich Grundsätzlich nicht auf Frauen ein, die ein gutes Verhältnis zum Ex haben oder nen männlichen besten Freund, das bringt nur Ärger. Ich rate dir es genauso zu handhaben.
     
    #2
    Mr. Kite, 29 Dezember 2007
  3. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey du

    also ich finde es ja schon sehr seltsam das sie bei ihm wohnt...Und mit ihm im selben bett schläft?????????????? Oo

    damit hätte ich glaub ich n rießen problem,wie kommt es das sie bei ihm wohnt? glaub nich das ich damit klar kommen würde / wöllte.

    lg
    blondi
     
    #3
    blondi445, 29 Dezember 2007
  4. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Sie schläft mit ihm in einem Bett? Warum das denn, haben sie kein Sofa oder so? Also das würde mich auch stark stören.
    Weiß sie denn, dass du ein Problem damit hast?
    Gehst du nicht mit, wenn sie mit ihrem Ex unterwegs ist?

    Du glaubst ja, dass sich etwas ändern wird, sobald du eine eigene Wohnung hast. Aber warum? Soll sie dann bei dir einziehen?
     
    #4
    Schätzchen84, 29 Dezember 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Öhm... Sie muss bei ihrem Ex wohnen und mit ihm in einem Bett schlafen, weil du keine Wohnung hast?
    Wie wärs, wenn sie sich eine eigene Wohnung sucht?

    Ihr seid erst einen Monat zusammen und wenn ich dich recht verstehe, will sie dann direkt von ihm zu dir ziehen? Kann sie nicht auf eigenen Beinen stehen? Hat sie kein eigenes Leben?

    Lass dich doch nicht so verarschen...
     
    #5
    User 52655, 29 Dezember 2007
  6. glashaus
    Gast
    0
    Wie lange ist sie denn vom Ex getrennt? Gibt es keine Möglichkeit übergangsweise woanders unterzukommen?
     
    #6
    glashaus, 29 Dezember 2007
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Öhm, also dass sie noch dort wohnt, finde ich jetzt nicht so tragisch - kann halt passieren, dass man nicht gleich nach der Trennung ne neue Wohnung findet. Da kenne ich unzählige Beispiele, bei denen das auch so war. Es würde mich aber auch interessieren, wie lange die Trennung her ist und ob sie aktiv auf Wonungssuche ist (wobei, jetzt wo ichs nochmals lese, scheint sie das ja keineswegs zu sein - warum? :confused:). Sehr seltsam finde ich, dass sie weiterhin im gleichen Bett schlafen. Haben die keine Couch? Ganz ehrlich, ich bin wirklich von der nicht-eifersüchtigen Sorte und mein Partner darf vieles, aber DA würden selbst bei mir die Alarmglocken klingeln...
     
    #7
    Samaire, 29 Dezember 2007
  8. Emanuel25
    Emanuel25 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Hi

    danke für die vielen antworten.

    Das ganze ist wegen ihrem Baby mit ihm .Es ist nun 8 Monate alt.

    Wegen dem schlafen habe ich ka warum sie das macht. Eine Couch haben sie auch.

    Warum ich net mit geh wenn sie mit ihm weg geht weil er mich net leiden kann das gäbe nur stress pur.

    Sie ist nun 1Monat un 1 woche von ihm getrennt .

    Ka ob es noch eine andere Möglichkeit gibt wege ndem wohnen.

    Ja sie will dann zu mir ziehn das is richtig . Sie will keine eigene wohnung haben ,warum weis ich net. Sie sagt immer das er alles macht und sie nutzt es aus . Ob es besser wird wen sie bei mir ist ,ich kann nur hoffen. Aber da is immer noch das baby.

    Ich weiss nicht was sich machen soll. Habe es schonmal angesprochen aber kamm nix dabei raus . Sie hat leider keine arbeit mehr und bei ihm is es gut wie sie meinte ,aber mich liebt sie .


    Danke für eure Hilfe
     
    #8
    Emanuel25, 29 Dezember 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Und nun rate, wen sie als nächstes ausnutzt...

    Sie zieht von einem zum Nächsten, klar, wenn ihr beide (der Ex und du) das mit euch machen lässt, wär sie ja schön blöd, sich ne eigene Wohnung zu suchen, die sie dann selber bezahlen müsste.

    Zu der Sache mit dem im einem Bett schlafen trotz vorhandener Ausweichmöglichkeiten sage ich jetzt lieber mal nichts, da solltest du dir selber einen Reim drauf machen können...
    Mal bei einem Freund im Bett zu übernachten ist eine Sache. Jede Nacht im Bett des Ex zu schlafen, von dem sie bevor ihr zusammengekommen seid grade mal eine Woche getrennt war, eine ganz andere.
     
    #9
    User 52655, 29 Dezember 2007
  10. glashaus
    Gast
    0
    Sehe ich genauso. Für sie ist das ja alles schön bequem, immer ein Dummer da, der sie ernährt und ihr die Arbeit abnimmt.
    Sicher, dass du das willst?
     
    #10
    glashaus, 29 Dezember 2007
  11. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Lass dich doch bitte nicht so verarschen! Bist du dir SICHER, dass die überhaupt wirklich getrennt sind?

    na, dann bist du gleich der nächste auf der Liste den sie ausnutzen wird. Vorausgesetzt sie zieht überhaupt zu dir, weils beim Ex ja so schön bequem ist.

    Warum kann er dich nicht leiden? kennt er dich? Mir wäre das ja sowas von egal ob mich die Ex meines neuen Freundes leiden könnte oder nicht....

    meine Meinung ist, dass das Mädel dich ganz schön an der Nase herumführt und du leider zu leichtgläubig/naiv/lieb bist um das zu kapieren.
     
    #11
    Gazalia, 29 Dezember 2007
  12. Emanuel25
    Emanuel25 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Ja das stimmt das ich zu leichtgläubig/naiv/lieb bin.

    Ich werde sie heute abend rauf ansprechen weil ich es nicht mehr so kann. Liege jeden Abend im bett und denke was sie nun macht . Ds sie sich sehn is klar wegen dem kind , er is der vater und bleibt auch so .

    Ja er kennt mich nicht im guten. Er geht mir immer aussem weg. Un labbert über mich hintenrum .
     
    #12
    Emanuel25, 29 Dezember 2007
  13. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Wie sicher bist du dir denn, dass sie dich liebt und dir auch treu ist?
    Hört sich für mich ja alles nicht so toll an, muss ich sagen.
    Sowas würd ich mit mir nicht machen lassen. Sie lebt mit ihm, sie schläft in einem Bett mit ihm (obwohl es anders gehen würde) und sie geht mit ihm weg (ohne dass du dabei bist). Und vor allem gibt sie zu, dass sie ihn ausnutzt.
    Wie hört sich denn das bitte an?

    Und du lässt das alles mit dir machen, willst sogar, dass sie bei dir einzieht. Also ich weiß nicht, Liebe hin oder her, aber das sind doch keine normalen Verhältnisse.


    Hast du dir die Wohnung eigentlich nur gesucht, damit sie da einziehen kann?
     
    #13
    Schätzchen84, 29 Dezember 2007
  14. IcePrincess90
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey

    ja ich muss mich euch allein anschließen...
    es klingt echt so, als würde sie dich ausnutzen. Von Liebe wäre da echt keine spur...Es ist immer schwer sich das alles selbst einzugestehen...ihr seit jetzt knapp einen Monat zusammen und dann kommen schon solche Schwierigkeiten auf. Wie ist eure "Beziehung" dann erst nach 3 oder 4 Monaten...sie macht den Deppen mit dir...so kommts mir zumindest vor...lass dich net ausnutzen...
     
    #14
    IcePrincess90, 29 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme damit klar
honeyy89
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2016
9 Antworten
Verwirrter72
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2016
217 Antworten
Carriexx
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2015
10 Antworten