Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme einfach nicht bei/mit meinem Freund :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von known, 28 Mai 2007.

  1. known
    known (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    93
    3
    Single
    Hallo ihr lieben,

    werd so langsam aber sicher bisschen depri was meine Orgasmusgefühle in meiner Beziehung betrifft...bin nun seit fast 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und bin noch nieee gekommen..dabei gibt er sich eigentlich schon echt Mühe!

    Problem is sicherlich aber auch,dass ich vll nich ganz "normal" bin...:schuechte Ich lese udn höre immer wieder, alle Frauen befriedigen sich mit ihren fingern..streicheln sich und ihren Kitzler und kommen dabei irgendwann,das hab ich noch nich geschafft!
    ICh befriedige mich immer so auf dem Bauch und reibe mich dann auf dem Bett..und so klappts halt (komischerweise)Das is bisher die einzige MEthode,wie ich einen Orgasmus bekomme.

    Nun würde ich ja mal sagen,is nich so schlimm,dass ich beim puren Verkehr nicht komme..das ergeht ja vielen Frauen so.ABer wenn mein Freund HAnd anlegt,klappts halt auch nicht.
    Also lecken geht schonmal nich,das kann er einfach nicht,bzw da kommts ihm halt hoch,sagt er immer (er hats aber schonma probiert und so viel habich dabei auch nich gespürt),find ich aber total ok dafür versucht er ja so alles andere...

    Er fingert mich immer,streichelt berührt meinen Kitzler..auch beim Sex macht er das mal oder halt nur so..aber DER orgasmus kommt bei mir nich :frown:
    Problem is halt auch,dass ich ,wenn er meinen Kitzler streichelt/druck ausübt/sonstwas macht schon starke gefühle hab, aber es dann irgendwann schon fast so unangenehm wird dass ich "wild" werde und seine HAnd wegschlage ^^ und mein rechtes bein zuckt und das nervt ja ehrlich gesagt auch total....*rolleyes*
    Meint ihr denn der Orgasmus würd ekommen wenn ich dasz.b. -aushalten- würde?? ich muss nur ganz ehrlich sagen,dass es so halt fast unerträglich is und wenn ich so zum orgasmus komme, is es ja auch nich unerträglicher weg sondern nen angenehmer..

    HAbt ihr denn vll tips wie mein freund mich endlich mal zum orgasmus bringen kann? es wäre halt auch mal schön,das gefühl bei ihm genießen zu können! und er is halt wirklich auch schon schlecht drauf bzw rägert sich über sich,dass es einfach nich hinhaut und will,dass ich auch endlich mal zum orgasmus komme!!
     
    #1
    known, 28 Mai 2007
  2. anonym2007
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    das was du da mit dem "zucken" beschreibst hört sich nach zu doller reibung an. das hab ich wenns zu schnell oer feste geht und tut weh, und hat zumindest bei mir nix mit orgasmus zu tun.
    vielleicht solltest du alleine noch weiterüben, denke das ist einfacher, da du ja am besten merkst wie du kommst. und es hört sich fast so an, als machest du dir etwas zu viel gedanken, auch während dessen. das wichtigste ist, das der "kopf frei ist", also versuch so gut es geht abzuschalten. Hast dus auch schon mal mit Gleitmittel versucht? Kann auch bei SB helfen -.--
     
    #2
    anonym2007, 28 Mai 2007
  3. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    ihr solltet es mal mit einer lockeren massage probieren....das bringt erstmal das gefühl der entspannung und keinen erfolgsdruck..
    alles andere kommt dann von alleine..meistens
     
    #3
    peschel, 29 Mai 2007
  4. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde es mal so probieren.

    Ihn vorm Sex bitten, dass er Dich nicht wie wild rammelt sondern zärtlich rein und raus geht, dabei nicht an Deine Beckenknochen stößt.

    Wenn das passiert, dann streichelst Du dabei auch noch Deine Mumu und ihn gleichzeitig, aber schön sanft.

    Ich kann jetzt nicht sagen, ob das hinhaut, ich bin multiorgasmusfähig und hatte damit noch nie Probleme. Aber so sehe ich die Lösung Deines Problems.

    Würde mich freuen, wenn Du mitteilst, ob mein Tip geholfen hat.
     
    #4
    freutsich, 29 Mai 2007
  5. known
    known (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    93
    3
    Single
    hey,also danke für die antworten hier,hat aber leider gar nix genützt..also selbst wenn ich schon sehr heiß vorher bin, bringts nix...DER höhepunkt kommt einfach nich :frown: starke gefühle schon,aber nich DER abschuss wisst ihr...

    ich mein ich denk auch immer,wenn ichs noch nichma selbst hinbekomm mich allein nur mit den fingern zum orgasmus zu bringen..

    hmmh würd mich auf jeden fall noch über weitere tips freuen! vll hat auch jmd. ähnliche probleme..
     
    #5
    known, 10 Juni 2007
  6. Nixe.
    Nixe. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich mal wieder dem oben genanntem zum größten Teil anschließen! Einfach entspannend.. es wirkt ein bissel als wolltest du nun endlich mal kommen wenn ihr miteinander schlaft, wenn du dich dadurch aber zu viel unter druck setzt passiert das glatte gegenteil.
    Kenne das Problem aus eigener Erfahrung, bin nun seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und er hat es auch erst nach einiger Zeit geschafft mich zum Orgasmus zu bringen. Ich finde aber auch das es kein Muss ist jedes Mal zukommen.

    In welchen Stellungen reibt er dir denn den Kitzler beim Sex?!
    Und wenn er dir den Kitlzer reibt feuchtet er davor seinen Finger an?!

    Lg Nixe
     
    #6
    Nixe., 11 Juni 2007
  7. Nephilim
    Nephilim (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Da du ja schonmal in eigenregie zum Orgasmus kommen kannst bist du auf jeden Fall nicht defekt.
    Das Problem bei vielen Kerlen iss manchmal,dass sie sich mit den Fingern auf die Klitoris stürzen als wärs nen Punchingball, iss klar, dass das dann nix wird ausser unangenehm.

    Hauptproblem ist, dass nich alle Frauen gleich sind und man deshalb keine algemeingültigen Aussagen machen kann.
    Hmmmmm....hast du denn schon bei der Selbstbefriedigung mit den Fingern alles ausprobiert?
     
    #7
    Nephilim, 11 Juni 2007
  8. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Meine Freundin kommt auch nicht durch Penetration. Und wenn ich sie dabei an der Clit stimuliere, nimmt sie irgendwann meine Hand weg, weil es ihr unangenehm wird...

    Witzigerweise hat sie kein Problem mit dem Kommen, wenn ich sie fingere und ihr dabei an der Clit spiele. Sowas kann eine Nuance sein, die es dann verhindert.

    Menschen sind verschieden...
     
    #8
    User 76250, 11 Juni 2007
  9. snoopies
    snoopies (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Verlobt
    du hast gesagt, dass du keinen orgasmus bekommst, wenn er deinen kitzler berührt oder streichelt, weil du andere methoden hast, wenn du dich selbst befriedigst. deswegen könntest du ja mal versuchen, dass du quasi lernst, dich selbst auch mit den fingern zum orgasmus zu bringen, dann klappt es vielleicht auch, wenn dein freund das macht.
    aber ich glaube, dass es bei dir hauptsächlich der druck ist, den du dir selbst machst. das war bei mir genauso. bei mir hats monate gedauert, bis ich bei meinem freund zum orgasmus kommen konnte. wir haben das damals so gemacht, dass er mich am ganzen körper gestreichelt und geleckt hat und ich selbst ein bisschen hand angelegt hab :zwinker: das hat ihn erstens auch sehr erregt und für mich wars leichter, weil ich nicht den druck hatte, dass ich durch ihn zum orgasmus kommen muss, weil er sonst glaubt, er schafft das nicht. wir machen das eigentlich auch heute noch, weil er auch immer sagt, dass ihn das unglaublich erregt, wenn er mir dabei zusehen kann, mich dabei streichelt und wir dann gleich sex haben können :zwinker:.

    liebe grüße,
    jana
     
    #9
    snoopies, 11 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme einfach meinem
Biene0906
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2016
8 Antworten
KiBa88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Februar 2016
34 Antworten
LoveGirl18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Februar 2012
9 Antworten