Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme einfach zu schnell !!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von playboy11, 12 August 2005.

  1. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hy Leute ihr wisst nicht wie das scheiss gefühl ist wenn man seine freundin was man über alles liebt seit 2 montaen nicht zum orgasmus bringt... ich komme nach 5 - 6 min und ich will einfach länger sex haben... ich find nichts in der scheiss suchmaschiene darum habe ich es aufgegeben und schreibs jetzt hier rein... was kann ich dagegen machen das ich es länger aushalte.. das sie auch mal zum höhe punkt kommt ?? bitte helft mir wirklich da es mir sehr schwer fällt uns mir ist es auch wichtig,... wieso komme ich so schnell... danke
     
    #1
    playboy11, 12 August 2005
  2. -Coco-
    Gast
    0
    beruhig dich mal, es hätte auch gereicht wenn du in deinen 1. thread geschrieben hast musst ja nicht gleich nen neuen aufmachen... also, du hast schon lange zeit erfahrung mit sex, normalerweise lernen jungs mit der zeit ihren orgasmus zurückzuhalten. wenn das nicht klappt, probier es doch mal so, dass du ZB nicht schneller wirst, wenn du's grade schneller bräuchtest, also ich meine , das du versuchst , nicht auf den orgasmus zuzusteuern , sondern eher unvorteilhaft für dich verstehst du irgendwie wie ich meine, so das sich das herauszögert...nur bin halt kein mann aber im übrigen kannst du auch nichts dafür wenn sie plötzlich nicht mehr kommt, weist du, vorher hast du sie anscheinend auch glücklich gemacht. vielleicht redest du mal mit ihr.... das kann auch psychischer ursache sein, vielleicht stimmt bei ihr was nicht, vielleicht mit euch beiden...
     
    #2
    -Coco-, 12 August 2005
  3. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke das du mir mal schreibst. also unsere Beziehung kann nicht besser laufen.. wir lieben uns alle beide.. wir haben miteinader keine probleme und wir reden über alles wenn uns etwas nicht passt.. es ist eifach so wenn ich mit ihr sex habe dann istz es wunderschön aber ich komme einfach zu schnell also ich hab mal schon es versucht das hinauszuzögern doch dieses gefühl ist stärker wie ich ;P ich schaff es nicht...aber danke mal. weist du es ist für mich eigentlich kein problem das ich früh komme aber ich will sie auch mal wieder zum höhepunkt bringen.. ich will nicht immer das nur ich am höhepunkt ende... vl is es mal besser wenn wir ein längeres vorspiel machen ?? oder also ich werde es mal versuchen anderesrum :smile: danke
     
    #3
    playboy11, 12 August 2005
  4. -Coco-
    Gast
    0
    ja genau , längeres vorspiel! du könntest ihr mal ne richtig lange zeit widmen, in der du sie nur streichelst, oder sie leckst ! da könnte sie doch auch kommen oder nicht...
     
    #4
    -Coco-, 12 August 2005
  5. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal so am rande... vielleicht bin ich exotisch in dieser Beziehung, aber ich fand immer, je kürzer es dauert, desto größer der beweis, dass es ihm auch gefallen hat .... :eek4:
    sehr schön ist auch die sorte von männern, die hinterher nicht völlig erledigt auf die seite fällt, sondern sich quasi direkt weiter "kümmert". GV quasi als vorspiel für die frau. kann auch was feines sein :zwinker:
    da ist doch so vieles möglich.

    eine andere sache - es dauert um so länger, desto öfter man vorher schon gekommen ist.
     
    #5
    cooky, 12 August 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    isses denn in der 2.runde auch so schnell bei dir "vorbei"?
     
    #6
    ~°Lolle°~, 12 August 2005
  7. ..es ist schwierig, dir einen halbwegs sinnvollen Ratschlag zu geben, einzig das Wälzen von Gedanken darum wird dich langfristig so hemmen, dass sich dass Problem schon dadurch enorm verschärfen dürfte..

    ..verwöhne, wenn du deine Freundin schon aufgrund deines zu frühen "kommens" nicht durch "normalen" Sex zum Orgasmus bringen kannst anderweitig, viele z.B. zwei meiner nunmehr ehem. Freundinnen kamen ausnahmslos durch Oralverkehr, andere Frauen widerum, und da bin ich mir sicher, werden möglicherweise am liebsten durch Streicheln bis zum Höhepunkt verwöhnt.. u.s.w.

    ..die Palette an Möglichkeiten ist nahezu unbegrenzt.., es hängt nicht alles von deiner "Standhaftigkeit" ab, bei weitem nicht..


    ..Gruss..
    ..René..
     
    #7
    Berlin-Lankw.26, 12 August 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich schon :zwinker:
    "herauszögern" :

    @men herauszögern

    "sex verlängern"
    PC-Muskel Training
    wie Sex verlängern?
    wie lange sex und tipps damit er länger dauert?!?




    wenn du länger kannst, heisst das nicht mal annähernd automatisch, dass deine freundin dann nen orgasmus beim sex bekommt. nen orgi beim sex bekommen viele frauen gar nicht.

    kannst du sie denn per hand/zunge zum orgi bringen?

    vieleicht hilft es ihr auch, wenn sie sich beim sex zusätzlich an der klit streichelt?
    hat mir so wundersamerweise zu meinem ersten orgi beim sex geholfen, obwohl mir zusätzliche stimulierung an der klit sonst eher gar nichts bringt.
     
    #8
    User 12529, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme einfach schnell
Nyame
Aufklärung & Verhütung Forum
16 März 2013
8 Antworten
Dezember
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2008
39 Antworten
Nemo
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2004
8 Antworten
Test