Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme erst spät!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pille-da-king, 8 Januar 2004.

  1. pille-da-king
    0
    Wenn mir mich meine Freundin befriedigen will, brauche ich immer ewig bis ich komme und es funktioniert auch nur wenn sie die typscihe runterhol bewegung mach!! blasen haben wir noch net gemacht!Und machmal wird er einfach schlaff! Ich das ist weil ich den Kopf voll hab und undingt kommen will damit sie weiß das sie es kann! oder machmal will ich dann ne Latte bekommen und genau dann funktioniert es nicht!

    mfg Pille
     
    #1
    pille-da-king, 8 Januar 2004
  2. Feelgood83
    Gast
    0
    shit wie kann ich das wieder löschen *g*
     
    #2
    Feelgood83, 8 Januar 2004
  3. Feelgood83
    Gast
    0
    hm...

    ich kenn das problem. manchmal gehts besser, manchmal schlechter, manchmal gar nicht. am besten klappt es immer (bei mir zumindest), wenn du dich komplett fallen lassen kannst, das gefühl voll DARAUF konzentrieren und einfach nur ohne an zeit oder anderes zu denken geniessen. einfach nur das JETZT spüren und daran gefallen finden. eigentlich ja kein problem wenn man keine geschwister hat, keinen termin oder irgendwas das stress auslösen kann. setz dich nicht unter druck. lass den gedanken mit dem kommen weg. wenn du dabei nicht kommst, ists doch auch nicht so schlimm, wenn du es geniessen konntest.
     
    #3
    Feelgood83, 8 Januar 2004
  4. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich an Deiner Stelle nicht so unter Druck setzen. Das ist doch kein Spritzmarathon, so von wegen wer ist der Erste!!
    Das kommt schon von ganz allein, ich würde mehr auf das Gefühl achten als auf irgendeine besondere Technik, viel Zärtlichkeiten einbauen. Und wenn er mal höngt, na und, ist doch kein Problem. Dann wird weiter geschmust und gefummelt und irgendwann macht er schon wieder mit, wirst sehen!

    Macht bloss keinen Stress daraus, das verdirbt den ganzen Spass an der Sache!! :tongue:
     
    #4
    Stina, 8 Januar 2004
  5. Feelgood83
    Gast
    0
    stina :smile:

    ganz meine meinung stina. sollen wirs ihm mal vormachen? :tongue:
     
    #5
    Feelgood83, 8 Januar 2004
  6. Sydney
    Gast
    0
    ich denke auch, dass du dir einfach viel zu viel stress machst....

    lass dich einfach mal fallen, genieß es.... was gibt es denn schöneres als von seinem partner verwöhnt zu werden.

    und dass du so schnell wie möglich kommen willst, nur um deiner freundin zu zeigen wie gut sie ist.... das kannst du ihr ja so mal sagen....
    wenn ich deine freundin wär, wär mir das relativ egal, wie lange du brauchst. hauptsache ist, ich merke, dass es dir gefällt und dass du es so richtig genießt...

    wenn ich das gefühl hätte, mein freund "strengt" sich an, nur dass er so schnell wie möglich kommt....naja, das würde in mir den gedanken wecken, dass ich das absolut nicht gut mache, und er es halt nur so über sich ergehen lässt, damit er mir eine freude macht. es aber so schnell wie möglich hinter sich bringen will....
     
    #6
    Sydney, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme erst spät
sasasa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 März 2011
18 Antworten
sir.quak
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Juni 2007
12 Antworten