Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme ich mir zu Recht verarscht vor?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Robby83, 25 März 2006.

  1. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Vorgeschichte:
    Eine gute Freundin sagt mir vor einem halben Jahr, dass sie mehr für mich empfindet und sich mehr vorstellen kann (und das schon länger); hat zu dem Zeitpunkt aber noch einen Freund und will von mir auch keine Antwort. Dann geht sie ein Semester ins Ausland, ruft mich dabei jede Woche tlw. stundenlang an und fragt nach Tips, wie sie Schluss machen soll. Nebenbei spielt sie immer wieder das Thema Beziehung mit mir durch, aber sowas kann man ja nicht am Telefon klären ... das geht auch weiter, als sie es endlich fertig gebracht hat, sich von ihrem Freund zu trennen. Das Thema Affären in jeder Art schließt sie aus, sie will eine Beziehung. Wir sehen uns dann mal kurz und sie will, dass ich in den Ferien mal auf Besuch vorbei komme. Dann telefoniert sie noch ein mal mit mir, meldet sich 2 Monate nur noch sporadisch und als ich sie vor Kurzem tatsächlich getroffen habe, erzählt sie mir "als guten Freund" mit wem sie so schläft ("als Kompensation für ihren Ex") und wen sie jetzt kennengelernt hat ... da schaust du auch nicht schlecht, wenn dir das so serviert wird. Ich muss dazu sagen, dass ich mir auch durchaus mehr vorstellen konnte und ihr das auch schon gesagt hatte, aber so - ja schon fast abweisend - wie sie jetzt war, kamen wir nichtmal mehr auf das Thema ...

    Nun frage ich mich, ob ich mir zu Recht verarscht vorkomme wenn ich mich mir nichts dir nichts vom potentiellen Freund, den sie schon länger "mehr" mag in den Tiefen der "Friends-Zone" wiederfinde, ohne das mir klar ist, wie ich dahin gekommen bin. Aber ich bin ja so ein guter Freund, da kann ich ihr ja ruhig "Tips geben wie sie an ihren Neuen ran kommt" ...
    Ich hätte ja nichtmal was gg. eine reine Freundschaft aber ich komm mir grad so vor, als hätte die einfach etwas mit mir gespielt und nun Schwamm drüber ... das wiederrum ist nicht gerade mein Verständnis von Freundschaft. Reagiere ich da über?
     
    #1
    Robby83, 25 März 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    nö!kannst dir da schon zu recht etwas verarscht vorkommen!is mir leider auch schon passiert!:geknickt:
     
    #2
    User 12216, 25 März 2006
  3. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Sie brauchte halt jemand mit dem sie reden kann und mehr nicht.
    Kenne ich selbst sehr gut.
     
    #3
    User 9402, 25 März 2006
  4. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    Single
    Warum sagt sie das dann nicht von Anfang an? (Nein, du kannst das auch nicht wissen ... :zwinker: )
     
    #4
    Robby83, 25 März 2006
  5. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Weil sie jemanden zum zuhören braucht. Wenn sie Dir das sagen
    würde, dann würdest Du ihr nicht mehr zuhören. Frauen spielen
    halt gerne mit Männern und suchen sich für jede Lebenslage
    einen praktischen Mann (einen für's reden und ein oder mehrere
    für's Poppen).
     
    #5
    User 9402, 25 März 2006
  6. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Du bist in die Friends Zone gekommen, weil du sie nicht gebügelt hast, als sie noch einen Freund hatte.
    Weil du es nicht getan hast, hat sie sich natürlich einen anderen gesucht oder mehrere andere. Dich sieht sie jetzt deswegen nur noch als lieben, netten Freund an, mit dem man am Telefon stundenlang reden aber nicht schlafen kann
     
    #6
    sad_clown, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme mir Recht
iamhere
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
4 Antworten
Nudelino
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2016
2 Antworten
Test