Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme immer früher beim Sex

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von RunningOut, 3 Oktober 2007.

  1. RunningOut
    RunningOut (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Community,

    kommenden samstag ist es genau 2 Wochen her das ich mit meiner Freundin mein erstes Mal hatte (war auch ihr erstes Mal).
    Bei unserem ersten Mal bin ich überhaupt nicht gekommen, auch nach fast 30 Minuten nicht. Danach haben wir es fast jeden Tag getan, doch da bin ich auch nur ab und zu gekommen und nur in bestimmten Stellungen und nach langem Sex. Meine Freundin hingegen kommt jedes Mal :tongue:.
    Dann seit letztem Wochenende bin ich bei jeder stellung und jedes Mal problemlos gekommen, doch das Problem ist es wird immer früher. Ich muss sehr langsam anfangen damit ich nun nicht schon nach 5 Minuten komme.
    Eigentlich wäre das ja kein Problem, wenn ich nach dem Orgasmus einfach weiter machen könnte, aber sobald ich gekommen bin macht mein Penis sofort schlapp.

    Nun meine Frage an euch: Wie kann ich verhindern dass ich nun immer so schnell komme und woran liegt das überhaupt dass sich die Zeit bis ich zum Orgasmus komme dauernd verkürzt?

    Freue mich auf eure Antworten.
     
    #1
    RunningOut, 3 Oktober 2007
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht bist du einfach nur überreizt?
    Also mal ein paar tage nichts machen oder für eine längere Zeit halt ^^ .
     
    #2
    Kiya_17, 3 Oktober 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #3
    User 77157, 3 Oktober 2007
  4. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    gibt auch kondome (z.b. von durex), in denen vorne im reservoir eine flüssigkeit ist, die den orgasmus verzögert. ich glaube, das sind die durex performa. bin mir aber nicht sicher.
    schau einfach mal auf www.durex.de nach :zwinker:

    lg
     
    #4
    erbsenbaby, 3 Oktober 2007
  5. RunningOut
    RunningOut (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja mit der Pause das wäre eine Möglichkeit das werde ich mal probieren.

    Das mit den Kondomen war ein guter Hinweis, werde direkt morgen mal in die Apotheke gehen und die holen und hoffen das es funktioniert :grin: . Danke :smile2:
     
    #5
    RunningOut, 3 Oktober 2007
  6. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    jaa.. die kondome helfen :zwinker:.. die gibt's auch in fast allen drogeriemärkten(ihrplatz..)

    und falls das nicht hilft.. wenn du merkst, das du kommst, dann hör einfach auf.. bzw mach eine kurze pause... und dann könntest du wohl etwas länger ..


    :zwinker:
     
    #6
    PrinzessinPerle, 4 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme immer früher
eXus49
Das erste Mal Forum
25 November 2004
3 Antworten