Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme immer viel zu früh

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Timo123, 20 Juni 2005.

1. Timo123
    Gast
    0
    tach leute

wie die themen überschrift schon sagt, mein problem ist das ich enfach immer viel zu früh (nach spätestens 10min) komme und danach nicht mehr wirklich weitermachen kann!

habt ihr da vl. Tipps?! wäre dankebar!

mfg

Timo123, 20 Juni 2005
  2. shitface
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mmh also ich hab noch nie richtigen sex gehabt aba das thema wurd schon so oft besprochen (suchfunktion *hust*) dass iches auch schon weiß lol

- übung macht den meister!
    - nicht verkrampfen und ständig ans kommen denken!
    - Kondom? vielleicht dickeres?

So dass war alles was mir grad so einfällt ... und nochmal: suchfunktion *hust*

shitface, 20 Juni 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mit der Zeit wird es besser, kann da nur zustimmen. Aber mal im ernst, 10 Minuten ist gar nicht schlecht. Der Durchschnittssex liegt doch nur bei knapp 7 Minuten, oder irre ich da?

Doc Magoos, 20 Juni 2005
  4. KoelnMuesli
    0
    öfters sex!
    wenn man zu wenig sex hat bzw. SB kann es sein dass der lümmelmann sehr empfindlich und reizbar wird!

KoelnMuesli, 20 Juni 2005
  5. Timo123
    Gast
    0
    hmm... ja oke wenn 7 min so der durchschnitt ist !!!

aber .... was tut ihr dann?! macht ihr dann pause und wieder weiter ?! den girls brauchen ja bisschen länger bis die kommen soviel ich weiß!

also macht ihr da pause und setzt später wieder fort o. ?!

Timo123, 21 Juni 2005
  6. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    lol manche kommen schon nach wenigen sekunden... (net von MIR rede) aber irgendwo stand das hier im forum schon :zwinker: LOL^^

ach dann kannst ihn ja rausnehmen und einfach mal so ihre "u know what i mean" massiern... oder sie anders verwöhnen :zwinker: ^^ hehe

Optimus_Prime, 21 Juni 2005
  7. Timo123
    Gast
    0
    ^^

k.... also habt ihr da auch die selben probs und wiederholt halt das ganze dann öfters!

Timo123, 21 Juni 2005
  8. Flora
    Gast
    0
    es ist halt bei jedem anders, wenn ich es meinem freund mit der hand besorge hilft es ihm wenn er an seinen hoden packt, ist aber halt bei jedem anders. Tjo beim Gv ist das ne reine Übungssache. Manchen hilft es wenn man an stinkende Socken denkt, aber dann schlaft er wohl doch eher ab ;P
    Mein Freund hat eigentlich keine Probleme er kann eigentlich selbst bestimmen wann er kommt. Zudem kann er danach problemlos weiter machen, dauert aber dann doch zu lange um zu schaun wann er nit mehr kann :grin:

LG

Flora, 21 Juni 2005
  9. Solaya
    Gast
    0
    Das Prob hatte ich mal auch wenn ich 10 min ausreichend find da ich da meist schon gekommen bin....deine Partnerin soll wenn du fast soweit bist dir mal in den Hintern kneifen udn zwar so das es weh tut....das verzögert

Solaya, 22 Juni 2005
  10. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    zwicken bringts, oder vorher schon mal entladen.
    Was nichts hilft ist training des Herauszögerns durch SB.

Nightwriter, 22 Juni 2005
  11. Kafi
    Gast
    0
    Du kannst es ja wirklich mal mit Kondomen mit dickerer Wandstärke probieren - HT Special beispielsweise von Blausiegel. Gibts überall und haben zusätzlich angeblich den Vorteil, dass sie reißfester sind und somit noch mehr Schutz besteht...

Kafi, 22 Juni 2005
  12. Timo123
    Gast
    0
    hmm.. kneifen? ???

ich weiß nicht so recht .... irgendwie is mir das peinlich wenn ich ihr sagen müsste: kneif mich mal weil ich komme gleich :rolleyes2

Timo123, 22 Juni 2005
  13. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    hab auch gehört dass sich leute in die eichel zwicken :flennen: ich hoff das macht nich eine bei mir :smile:

Matti-2k, 22 Juni 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    LOL - "zieh mal raus ich muss mal kneifen" :grin:

darksilvergirl, 22 Juni 2005
  15. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604