Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komme immer zu früh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Junkie558, 20 Mai 2005.

  1. Junkie558
    Gast
    0
    Also wie schon gesagt komme ich (wie viele auch immer zu früh)
    Na ja meine Freundin stört des net.
    Aber mich.
    Vielleicht bin ich ja zu geil auf sie :schuechte
    oder könnte es sein das sie noch ziemlich eng ist (wie hatten erst 2 mal GV)
    die anderen Male ging´s halt in die Hose (weil halt schon alles vorbei war bevor ich richtig "drinne" war :flennen:
    Na ja ich wollt jetzt mal wissen ob es auch andere Methoden gibt den Samenerguß hinaus zu zögern.
    Ich hab da schon genug gelesen wie z.B. an was anderes denken...
    des geht überhaupt net.
    Die Beckenboden.... bla bla des Training halt, hilft auch nicht wirklich viel.
    Bei SB hab ich schon auf 20 min hinausgezögert :gluecklic
    aber beim GV bringt des überhaupt nichts.
    Jetzt bin ich wohl irgendwie vom Thema abgekommen; oder :zwinker:
    Ich will einfach wissen ob des auch anders geht.
     
    #1
    Junkie558, 20 Mai 2005
  2. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist doch normal bei 2 mal GV!
    Mach dir keinen Kopf! Je öfter du GV hast desto länger kannst du! :zwinker:

    mfG
     
    #2
    NachtGeist81, 20 Mai 2005
  3. Azrael82
    Gast
    0
    wie siehts den bei dir bei der 2-ten Runde aus? Kommst du da auch wieder so schnell? Erfahrungsgemäß dauerts da meist bissl länger. Da ihr aber bisher "nur" 2 mal GV hattet, liegt es wahrscheinlich an deiner Zitat "Geilheit" auf sie. Was ich abschliessend nur noch sagen kann is üben, üben üben dann klappt es auch leichter mit dem verzögern.

    Azrael
     
    #3
    Azrael82, 20 Mai 2005
  4. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau,
    wenns deine Freundin locker nimmt, dann brauchst du dir überhaupt keinen Kopf machen.
    Warts ab, das wird schon besser, je mehr Übung du hast. Das weiß sie sicherlich auch.
     
    #4
    Lemmy, 20 Mai 2005
  5. RockabillyGuy
    0
    "Übung macht den Meister" .. das wird schon, lass dir Zeit und bleib cool !
     
    #5
    RockabillyGuy, 21 Mai 2005
  6. Junkie558
    Gast
    0
    Dieses Forum is echt geil.
    Jeder hilft einem.
    Ich mach mir jetzt keinen Kopf drüber und Trainiere fleißig :grin: :grin: :grin:
    Danke für eure Antworten. :engel:
     
    #6
    Junkie558, 21 Mai 2005
  7. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Wenn du weißt, dass du mit ihr schlafen wirst. Dann wedel dir einfach davor einen von der Palme. Hilft zumindest ein bisschen. :smile:

    Ansonsten üben, üben, üben. Irgendwann wird das schon. :smile:
     
    #7
    2Play, 21 Mai 2005
  8. Reddle
    Reddle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir und meiner freundin war das am anfang genauso. wir haben oft miteinander geschlafen und irgendwann hats bei beiden geklappt. man muss sich erstmal auf den anderen einstellen können, damit es richtig funktioniert. jetzt haben wir ein wunderbar erfülltes sexleben.
     
    #8
    Reddle, 21 Mai 2005
  9. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Naja es gibt schon ein paar Tipps und tricks ums herauszuzögern bzw. sogar verhindern.

    Also wenn du beim sex merkst, ohoh, hier bahnen sich gefühle an die zum orga führen, dann denk an einen song, dessen text du ungefähr auswendig kennst, konzentrier dich auf den song, sing gedanklich mit. Muss aber ein lied sein was dir gefällt, kann auch techno track usw sein, dann musst du halt gedanklich den rthmus verfolgen. Wenn du dich wirklich gedanktlich auf sowas fokusierst, nimmt die erregung spürbarab. Wenn du wieder merkst, ohoh ... einfach von vorn, und wenn der songtext aus 3 wörtern besteht.

    Als zweite und für dich bessere, weil unerfahren, methode schlage ich vor, das ihr 10-15 min nach der ersten runde gleich in die 2. geht. Ich habe die erfahrung gemacht das frau dann a) tropfsteinhölenmäßig feucht ist und b) das du als mann eigentlich ewig kannst, egal was sie anstellt um dich noch mehr zu erregen. Bei mir und meiner freundin ist es mittlerweile so das wir die erste runde noch mit zum vorspiel zählen weil meistens sehr kurz (10-15 min), in der zweiten runde geht es dann aber richtig ab und das so lange frau kann ...

    Ja man kann einen orga auch verhindern, ich spreche dabei aber nicht von der doch recht brutalen und schmerzhaften methode, die harnröhrer in penisansatz höhe abzudrücken und so das sperma am weiterkommen hindern, sondern von etwas ganz anderem. Jedoch erfordert diese technik viel erfahrung deinerseits und viel feingefühl deiner liebsten. Sie sollte dich beim vorspiel 3-4 fast zum kommen bringen, also sagen wir, eine berührung mehr mit ihrem kleinen finger, würde zum orga führen, ihr müsst wirklich an diese grenze rann. Wenn du das 3-4 überstanden hast, dann lass deine erregung kurz etwas abschwellen (halbe bis ganze minute) und dann viel spass ... zumindest ich bin mit dieser technik danach nicht mehr gekommen, egal was sie angestellt hat ... :zwinker:
     
    #9
    Mewkew, 21 Mai 2005
  10. oizooo
    Gast
    0
    warts einfach ab
     
    #10
    oizooo, 22 Mai 2005
  11. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Is in dem Alter normal. Als ich "das radeln gelernt" habe war ich auch schon fertig bevor er drin war. :grin:

    Erst hab ich mir auch Sorgen gemacht, aber das hängt zum einen vom Alter ab und vom anderen wie oft man es tut.

    Etwas Geduld und fleißig üben. Was besseres gibts nicht.
     
    #11
    Explorer, 22 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme immer früh
Big J
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 April 2007
26 Antworten
Jinx (18)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Februar 2007
22 Antworten