Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme kaum bei Blowjob und Handjob

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ron15, 26 August 2007.

  1. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn mich meine Freundin mit dem Mund oder mit der Hand befriedigt dauert es immer ewig bis ich komme bzw. etwas merke. Sobald ich aber Hand anlege geht es Schlag auf Schlag, es dauert keine zwei Minuten dann bin ich da.

    Habt ihr irgendwelche Tipps die das ganze beschleunigen könnten oder warum es bei mir so ist?

    Selbst beim ersten mal befriedigen mit dem Mund hat es bei mir ungewöhnlich lange gedauert, obwohl man ja immer sagt beim ersten Mal gehts schnell (so habe ich mir das auch bei mir vorgestellt).
    Den Kopf habe ich auch jedes Mal frei und bin entspannt.
     
    #1
    Ron15, 26 August 2007
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    #2
    darkangel001, 26 August 2007
  3. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    vll solltest du deiner ferudnin einfach mal zeigen/sagen wie amn es "richtig" macht...vll hat sie ja einfach die technik noch nicht so raus
     
    #3
    User 77441, 27 August 2007
  4. User 77569
    Benutzer gesperrt
    25
    88
    15
    Single
    Ey,keine Panik...Ich habe genau das selbe Problem wie du. Wir haben schön öfters darüber geredet aber gebracht hat es eigentlich nichts...Jedoch sag ich ihr das ich es sehr schön finde wenn sie es macht aber das ich einfach nicht kommen kann..Sie hat es ganz normal aufgenommen und wir waren glücklich.Denn sie wusste was los war und ich habe mich endlich mal ausgesprochen.Wenn ich selber Hand anlege dann geht es auch ratzifatzi.Genau so ist es beim Sex auch aber Orla oder mit iihrer Hand will es zum Kuckuck einfach nicht funktionieren.Ich bin aber auch nicht mehr so frustriert wie früher..Ich nehme es gelassen und das wars denn ich glaube zu wissen wo mein Problem ist.Ist eine Blockade im Kopf die ich einfach nicht wegkriege und die meiner Meinung nach auch immer da sein wird.Das Problem ist einfach..Also ich würde von meiner Partnerin nie verlagen das sie mir einen blasen soll jedoch macht sie es ganz gerne und es fühlt sich ja auch toll an..Aber mir missfällt der Gednake das, wenn ich komme, sie der Wprgereiz überkommt..Ich kann mir einfach nicht vorstelen das das angenhm sein soll.Ich würde es auch nicht toll finden wenn jemand "seinen Saft bei mir ablädt".Aber ist das ganze andersherum..Also wenn ich sie verwöhne dann habe ich da absolut keine Probleme mit.Im Gegenteil..Ich steh total drauf:drool: Und wenn ich das mal so sagen darf...Manchmal mache ich es lieber als Sex.ABER auch nur manchmal:tongue:
     
    #4
    User 77569, 27 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme kaum Blowjob
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016
24 Antworten
Meantime
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2016
65 Antworten