Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komme mir doof vor..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sternchen163, 28 Januar 2007.

  1. sternchen163
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen!

    Also mein Problem ist folgendes..

    ich bin seit gestern wieder mit meinen Ex zusammen. Am kommenden we soll ich zu ihm kommen, worauf ich mich echt freue, da wir uns sehr lange nicht gesehen haben. Mein problem ist nun, das ich mir, wenn ich darüber nachdenke, seiner familie unter die augen zu treten, richtig blöd vorkomme. in den letzten monaten, besonders seit dezember, ist ne menge passiert. ich liebe ihn, und ich möchte ihn total gerne sehen, nur das mit seiner familie bereitet mir zweifel.

    würdet ihr an meiner stelle fahren, oder nicht? eigentlichist es ja nur ne sache zwischen ihn und mir, aber naja...
     
    #1
    sternchen163, 28 Januar 2007
  2. Wondafulz
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    na ich denke mir es stellt sich erstmal die frage ob er es überhaupt verdient hat wieder mit dir zusammen zu sein:cry:
    mach dir doch erstmal gedanken darüber wie eure Beziehung war. ob er dich verletzt hat oder was dich an ihn gestört hat.
    hat er schluss gemacht oder du und wieso?
     
    #2
    Wondafulz, 28 Januar 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wie lange ward ihr denn zusammen? Hast seine Familie ja schon vorher auch gesehen oder? Haben Sie dich gemocht? Und du sie?
    Wenn ja, dürfte das ja eigentlich kein Problem sein oder? Kann mir aber schon vorstellen das es ungewohnt ist seine Family wieder zu sehen.

    Wünsch dir viel Glück!
     
    #3
    capricorn84, 28 Januar 2007
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatt mich auch ma so gefühlt...wir waren 3 Monate getrennt und ham uns dann wieder zamm gefunden...die erste Begegnung mit ihren Eltern war komisch, aber ging auch vorbei...

    Fahr ruhig hin...
     
    #4
    BamBam026, 28 Januar 2007
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also von den Eltern würde ich das nicht abhängig machen. Wenn du wirklich sicher bist, dass du wieder mit ihm zusammen sein willst, dann würde ich auch zu ihm fahren. Natürlich ist das erstmal wieder ein komisches Gefühl den Eltern gegenüber zu treten, aber auch das wird sichja wieder mit der Zeit legen. Also Augen zu und durch...
     
    #5
    User 7157, 28 Januar 2007
  6. Marienkaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Warum kommst du dir denn seiner Familie wegen blöd vor? Ist da irgendeine Pein oder Angst? War das vorher auch schon so?

    Natürlich solltest du zu ihm fahren. Und wenn es dich so zerreißt, dass du denkst, es geht nicht, dann erzählst du ihm das eben und ihr plant um - irgendwie wird sich da schon was machen lassen.
     
    #6
    Marienkaefer, 28 Januar 2007
  7. hochentzündlich
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann dich absolut verstehen. Habe ähnliches durch. Mit meinem Exfreund wieder zusammen gekommen und das mit den Eltern fand ich ganz schrecklich, denn als unsere Beziehung das erste mal kaputt ging, hat er sehr darunter gelitten und seine Eltern haben das mitbekommen, natürlich (Elterninstinkt) war ich dann die Dumme. Sie konnten es nicht leicht akzeptieren, dass ich wieder da bin. Haben wohl immer vermutet, es geht eh wieder kaputt. Naja und ich hab eben auch immer erwartet, dass die mir eh keine Chance geben. Ende vom Lied: Das Problem wurde immer größer, weil wohl beide Seiten ein Bild vom anderen im Kopf hatten, was ziemlich negativ war. Das stand immer zwischen mir und dem Mann und tat der Beziehung sehr schlecht.
    Ich kann dir nicht wirklich einen Rat geben, nur sagen, dass du auf den Herz hören sollst. Ich habe das damals getan (gut, ich hatte es auch mal getestet und gemerkt, es geht einfach nicht) und mich dagegen entschieden mit seiner Familie warm zu werden. Das belastete die Beziehung zwar sehr, aber ich fühlte mich wohler. Ich hätte es einfach nicht ertragen die ständig zu sehen.
    Aber ich finds wichtig, dass du deinem Freund davon erzählst. Vielleicht nimmt er dir die Angst. Meiner sagte damals sowas wie "ja, sie waren wirklich sehr geschockt, als ich von uns erzählt habe", gut damit war das Thema für mich vom Tisch.

    Aber ich hoffe, bei euch wird es angenehmer...
     
    #7
    hochentzündlich, 28 Januar 2007
  8. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das hätte ich schreiben können ^^
     
    #8
    Pitti, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme mir doof
iamhere
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
7 Antworten
Nudelino
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2016
2 Antworten
rainbowgirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2009
16 Antworten