Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme mir mies vor.Falsches Spiel.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von satellite, 30 Juni 2004.

  1. satellite
    Gast
    0
    Komme mir mies vor.

    Also ich fange am besten mal so an.Ich habe vor ca einem halben Jahr meine Freundin,die ich sehr geliebt habe verloren.Da sie Schluß gemacht hatte.Es war für mich eine wirkliche sehr schlimme Zeit.Jetzt habe ich vor ein paar Wochen jemand neues kennengelernt und mich auch wirklich sehr wohl gefühlt bei ihr.Das ist aber das Problem im inneren liebe ich sie nicht(noch nicht?) und weiß irgendwie das sie nicht die Frau für eine ewigkeit ist.Jetzt weiß ich absolut nicht weiter.Sie verspricht sich von uns sehr viel und ist wohl so glücklich wie noch nie.Wir haben uns noch nicht alzuoft gesehen aberschon miteinander geschlafen.Ich weiß selbst nicht was mich dazu bewegt hatte,es war halt der moment der gestimmt hatte.Im inneren hänge ich imernoch an meiner damaligen,nur so geht es ja auch nicht weiter.Ich möchte meiner neuen bekanntschaft auch nicht das herz brechen,nur denke ich es wird darauf hinaus laufen wenn sich keine gefühle bei mir entwickeln sollten.Um so länger ich es jetzt laufen lasse umso mehr wird sie sich hineinsteigern und es wird wohl noch schwieriger es sei denn ich empfinde irgendwann etwas für sie.Aber soll ich darauf warten?
     
    #1
    satellite, 30 Juni 2004
  2. UnKnOwNMaStEr
    0
    wenn du sie nicht als person sondern als freundin liebst finde ich das verschweigen was du gerade machst sehr mies, rede offen mit ihr darüber wenn sie nicht die richtige ist

    so wird es mit jedem tag nu noch schlimmer
     
    #2
    UnKnOwNMaStEr, 30 Juni 2004
  3. steffi_
    Gast
    0
    Also wenn du jetzt schon sagst , sie ist nicht die richtige ( so ungefair ) dann lass die ginger von
     
    #3
    steffi_, 30 Juni 2004
  4. sunny-taeter
    0
    sorry, aber dass du mit ihr geschlafen hast, die aktino war total daneben.
    Meiner Meinung nach bist du irgendwie in ner Zwickmühle: wenn du ihr sagst, was du fühlst und nichts mehr mit ihr zu tun haben willst, dann wird sie dich als "der-will-nu-fi**en" hinstellen.
    Wenn du aber auf sie eingehst, dann wirst du vielleicht selbst mächtig unglücklich.

    du könntest höchstens zu ihr sagen, dass du mal Zeit zum nachdenken brauchst und mit ihr ganz offen über alles reden und sagen, dass du dir mit deinen Gefühlen niht ganz klar bist.

    Aber ihr das Herz brechen, obwohl du mit ihr was angefangen hast, wenn sie, wie du sagst, verschossen in dich ist, könnt ich persönilch aus dem Leid, dass sie dann danach hat, gar nicht machen.
     
    #4
    sunny-taeter, 30 Juni 2004
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würd so schnell wie möglich mit Deiner Neuen reden...
    Wie Du schon sagtst, je länger Du wartest, desto mehr
    steigert sie sich rein.
    Ich glaub auch nicht, dass da noch viel an Gefühlen von
    Dir kommen wird... wenn Du jetzt noch nicht verknallt bist,
    kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch wird :frown:.

    Auri
     
    #5
    Auricularia, 30 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme mir mies
iamhere
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
7 Antworten
Nudelino
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2016
2 Antworten
Honey1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
4 Antworten
Test