Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme mir verarscht vor!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von L!qu!d, 27 Juni 2005.

  1. L!qu!d
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab da so ein prob mit nem Weib!

    ICh habe sie vor gut 2 Monaten kennengelernt!

    Gut und schön! Acuh direkt am 1. abend mir ihr geschlafen!

    Ja so ging es auch gut 4 wochen weiter!
    Und dann hat sie mir gesagt das es zwischen uns nie was wird und nie was war!

    Fand ich schon heftig!

    Nun gut dann hab ich des ganze schon akzeptiert!

    Und dann gut 2 wochen hab ich mich wieder mit ihr getroffen!

    Und ab dann ging es alles wieder von vorne los!

    ICh weiss net was ich denken soll!

    Nutz sie mich nur aus um ihren Spass zu haben?

    Echt ätzend!

    Naja

    Gruss L!qu!d
     
    #1
    L!qu!d, 27 Juni 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Umgangssprachlich nennt man das Sexbeziehung :zwinker:
    Wenn du etwas von ihr willst, unterlass den Kontakt, ansonsten popp fröhlich weiter :smile:
     
    #2
    mamischieber, 27 Juni 2005
  3. L!qu!d
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    nicht angegeben

    Och ne des is mir schon klar wie des heisst!

    Aber hmm naja schön ist es ja! Naja! Mit meiner letzten freundin hat des auch so angefangen!

    Und dann waren wir 2 Jahre zusammen!

    Naja mal sehen was draus wird!

    Ps: Ich habe aber das Gefühl das ich net ihr einzigster bin!
     
    #3
    L!qu!d, 27 Juni 2005
  4. Pink_Miss
    Gast
    0
    Meine Beste Freundin und mein Bester Freund hatten das auch.
    erst war es nur ne Sexbeziehung und dann komsicherweise sind
    sie auch recht lang zusammengekommen.

    Ich kann dir zumindest sagen das die meisten Frauen die ich kenne
    Sexbeziehungen meiden, bzw jede in eine anständige Beziehung umwandeln wollen weil sie einfach nicht damit klarkommen nur für das eine gebraucht zu
    werden.
    Irgendwie wollen die meisten immer mehr.
    Deshalb verstehe ich nicht das dein Mädchen so fest davon überzeugt ist.

    sonst kommt das meist von den Jungs. zumindest weiß ich das aus erfahrung oder bekanntenkreis usw das halt Männer - Bindungsangst und so weiter....

    Naja ansonsten kann ich mich auch nur mamischieber anschließen.

    Wenn du etwas von ihr willst, unterlass den Kontakt, ansonsten popp fröhlich weiter
    :
     
    #4
    Pink_Miss, 27 Juni 2005
  5. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann erklär es ihr, bzw. verlange Aufklärung. Wenn es ihr nur um den Sex geht, soll sie es dir sagen und somit kannst du dich dann auch darauf einstellen :zwinker:
     
    #5
    mamischieber, 27 Juni 2005
  6. sunshine80
    Gast
    0
    das was ihr habt, wird auch sexaffäre genannt...
    ja sie benutzt dich nur dafür. es gibt mehrere möglichkeiten, die du jetzt hast:

    a) du lässt es weiterlaufen und hoffst, dass es irgendwann ne richtige Beziehung wird. (was sehr sehr lange dauern kann und man dafür super entspannt sein muss - also nicht hinterherrennen

    b) du redest mit ihr und stellst sie vor die wahl (du musst aber damit rechnen, dass sie das mit dir beendet, weil sie keine beziehung will)

    c) weiterpoppen und sich nebenbei ne andere suchen. spätestens , wenn du dich rar machst und dich für ne andere interessiert, wird sie dir hinterherlaufen (falls sie ein paar gefühle für dich hat) oder es ganz mit dir sein lassen.

    Aber meistens ist es so, wenn ne Frau sagt, dass nie was richtiges aus euch beiden wird, dann meint sie es auch so. Wenn sie dich warmhalten wollen würde, würde sie das geschickter anstellen. Kann dir nur den tipp geben, sich nicht so doll in die sache mit ihr reinzusteigern u zu verlieben. das gibt nur gebrochenes Herzchen :frown:

    das was ihr habt, wird auch sexaffäre genannt...
    ja sie benutzt dich nur dafür. es gibt mehrere möglichkeiten, die du jetzt hast:

    a) du lässt es weiterlaufen und hoffst, dass es irgendwann ne richtige Beziehung wird. (was sehr sehr lange dauern kann und man dafür super entspannt sein muss - also nicht hinterherrennen

    b) du redest mit ihr und stellst sie vor die wahl (du musst aber damit rechnen, dass sie das mit dir beendet, weil sie keine beziehung will)

    c) weiterpoppen und sich nebenbei ne andere suchen. spätestens , wenn du dich rar machst und dich für ne andere interessiert, wird sie dir hinterherlaufen (falls sie ein paar gefühle für dich hat) oder es ganz mit dir sein lassen.

    Aber meistens ist es so, wenn ne Frau sagt, dass nie was richtiges aus euch beiden wird, dann meint sie es auch so. Wenn sie dich warmhalten wollen würde, würde sie das geschickter anstellen. Kann dir nur den tipp geben, sich nicht so doll in die sache mit ihr reinzusteigern u zu verlieben. das gibt nur gebrochenes Herzchen :frown:
     
    #6
    sunshine80, 27 Juni 2005
  7. L!qu!d
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    nicht angegeben
    Nun denn will ich mich mal wieder melden!

    So also vor einer Woche kam sie Abends zu mir! Da schaute sie mir tief in die Augen uns sagt mir das sie sich tierisch in mich verschossen hat!

    Joa ich denn so: Geht mir auch so! Naja so sind wir dann zusammengekommen!
    Joa und gestern Abend klingelt mein HAndy und sie sagt ich soll mal bitte rauskommen! Naja und was macht sie???? Genau Rüschtüsch! Schluss mit mir!
    :cry:

    Hätte ich mal lieber auf euch gehört und keine Gefühle für sie entwickelt!

    Naja Shit Happens! Bin es ja eh schon gewohnt immer nur ausgenuzt zu werden!

    Naja Gruss L!qu!d
     
    #7
    L!qu!d, 16 Juli 2005
  8. ich_alleine
    0
    schade, ich hab gerade schon gedacht, dass ich endlich mal wieder von einem happy end lese- und dann das...*grml*
    haste sue denn mal gefragt, was das alles sollte? was sie sich dabei gedacht hat und so? ich mein, komisch is das schon....
    und was heißt hier eigentlich, dass du das schon gewohnt bist, dass du nur ausgenutzt wirst?
     
    #8
    ich_alleine, 16 Juli 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wart einfach mal ab. In drei, vier Wochen kommt sie möglicherweise wieder und dann geht es wieder von vorne los. Vielleicht ist sie einfach ein Angsthase, was Beziehungen betrifft, vielleicht weiß sie selbst nicht so genau, was sie will (Frau eben). Aber ich würd nicht sagen, daß sie Dich verarscht hat. Du hast ja schließlich auch mitgemacht, obwohl sie Dir von vornherein riesengroße Warnschilder in die Hand gedrückt hat (von wg "das wird nie was mit uns").
     
    #9
    Grinsekater1968, 16 Juli 2005
  10. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie wieso sie dir so einen müll erzählt vonwegen liebe usw .. lass dich nicht verarschen ! :grrr:
     
    #10
    FuTuRe, 16 Juli 2005
  11. L!qu!d
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    nicht angegeben
    *meld mich mal wieder*

    Also hab mich gut 2 Tage nachdem sie mit mir Schluss gemacht hat getroffen!

    Bei diesem Treffen hat sie mir gesagt wie Leid es ihr doch tut! Und das sie gar net Schluss machen wollte! Sie es nur für andere getan hat weil sie ihr rengelabert haben von wegen das die 15 ist und ich 19! Ja mal wieder dieser dumme Altersunterschied!
    Naja auf jeden fall sind wir nun doch endlich zusammen und Glücklich! Sie hat gesagt das sie mich über alles auf der Welt Liebt und sie verrückt nach mir ist! Naja wenn das mal nicht´s bedeutet dann weiss ih es auch net!

    Gruss Der L!qu!d
     
    #11
    L!qu!d, 25 Juli 2005
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    und wenn du sie einfach gerade heraus drauf ansprichst???
     
    #12
    keenacat, 25 Juli 2005
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    bild dir nich zu viel drauf ein .. das gleiche hab ich auch schon oft gehört ..
    bei 15/16 jährigen mädels braucht mann starke nerven .. wie du bereits gemerkt hast. gerade wenn man einiges älter als sie ist ...
    hab deinen spaß .. aber entwickel vorerst nicht zu viel gefühle .. bis du rausgefunden hast, wie ernst sie es wirklich meint ..
    glaub mir, ist besser ..

    nur mal bespiele:
    meine ex z.B. .. schrieb mir ich bin das allerwichtigste auf der welt für sie .. sie will mich niemals verlieren .. 1 tag später: sie poppt nen anderen ..

    und nochmal meine ex:
    schreibt ihrem neuen freund, sie würde ihn niemals betrügen, sie liebe ihn über alles ... gestern: sie schläft mit mir ..

    ne andere:
    schläft mit mir, und sagt sie hat mich so lieb wie noch keinen anderen zuvor ..
    ne woche später: sie erzählt sie hat nen anderen kennengelernt und sie kann sich nicht entscheiden .. ich sag ihr: "ich nehm dir die entscheidung ab .. ich hab keine lust mehr" .. dann hat sie den anderen auch nicht genommen .. kurz darauf hatte sie wieder einen .. dem sie das gleiche erzählt hat .. und dann war sie plötzlich wieder mit ihrem ex zusammen ..


    vielleicht kenn ich auch nur die falschen leute ..
    aber mach dir nicht zuviel hoffnungen auf langzeitbeziehungen mit treue ..
    nicht in diesem Alter ..
    entweder man kann mit leben oder nicht ..


    gruß
    Fire
     
    #13
    Fireblade, 25 Juli 2005
  14. L!qu!d
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    nicht angegeben

    Höööö???
    Was möchtest du mir jetzt damit sagen???
    Auf was ist deine Frage bezogen?
     
    #14
    L!qu!d, 25 Juli 2005
  15. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Ziemliches Chaos, eh? Naja, hauptsache der Sex ist gut. :bandit:
     
    #15
    Emrys, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme mir verarscht
mistake
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2013
12 Antworten
Kosmas
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2006
7 Antworten
Robby83
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2006
5 Antworten