Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme mit meinen Gefühlen nicht klar

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pepperline, 9 Oktober 2008.

  1. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Hallo,

    ich bin mittlerweile seit ewigen Zeiten in einen Arbeitskollegen von mir verliebt.
    Eigentlich ist er vom Aussehen NULL mein Typ. Aber ich werde verrückt wenn ich ihn nur sehe :geknickt: .
    Ich weiß nicht warum, was mich so fasziniert. Komme ganz gut aus mit ihm, machen manchmal Pause zusammen und er besucht mich oft im Büro und wir schreiben Mails.
    Wenn wir alleine sind, ist er so lieb zu mir. Wir können dann gut reden und Spaß haben :cool1: . Wenn Andere dabei sind, wirkt er oft abweisend und ganz kühl. So fremd! Dann tut es mir oft richtig weh, wie er mit mir redet. Heute war er mit zwei anderen Kolleginnen in der Pause. Die sind aber beide vergeben :schuechte . Das hat mich fast wahnsinnig gemacht :cry: . Ich vermisse ihn jede Sekunde, wenn ich ihn nicht sehe. Als er Urlaub hatte, wäre ich fast durch gedreht. Wir wohnen im gleichen Stadtteil und er fährt mich manchmal nach Hause. Dann ist er wieder der liebste Mann der Welt. Auf der Arbeit dann wieder total andersrum. Obercool und manchmal ein bisschen unverschämt. Er hat mir auch schon kleine Geschenke gemacht (was Süßes) und lobt oft meine Arbeit, die ich toll mache. Zu anderen Frauen ist er nicht so. Mit denen redet er IMMER vernünftig. Warum macht er bei mir manchmal so den Affen? Das tut dann so weg :cry: . Er hat keine Freundin. Er will angeblich auch keine. Er geht lieber zum Fußball oder mit Kollegen weg. Manchmal denke ich er mag mich, ich weiß es nicht!
    Ich weiß nur, dass ich es nicht aushalte ihn immer zu sehen. Versetzen oder so geht nicht. habe erstmal nur einen Jahresvertrag dort.
    Ich sah heut auf der Arbeit richtig krank aus, sagte ein Kollege. Fühlte mich auch ganz schlecht. Liebe ihn so sehr. Nachts weine ich mich in den Schlaf und am nächsten Tag geht es von vorne los. Habe schon 4 kg abgenommen.
    Habe ihn schonmal gefragt, ob man mal was machen soll privat. Halb ernst, halb im Spaß. man will ja nicht zu viel Blöße zeigen. Aber ich denke, er nimmt das Alles immer als Witze hin???

    Bin echt down, viell. hat wer liebe Worte :geknickt:

    LG das Pepperle
     
    #1
    Pepperline, 9 Oktober 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja aber wenn ihr euch Mails schreibt, warum fragst du dann nicht mal ganz im ernst nach seiner Handynummer bzw. wenn er dich nach Hause fährt, dann kannst du ihn doch ebenfalls fragen, ob er nicht Lust hat mal mit dir außerhalb der Arbeit etwas trinken zu gehen ?!

    Bzw.: Was hat er denn geantwortet, also du ihn halb ernst und halb im Spaß um ein privates Treffen gebeten hast ?
     
    #2
    xoxo, 9 Oktober 2008
  3. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    warum fragst du dann nicht mal ganz im ernst nach seiner Handynummerwarum fragst du dann nicht mal ganz im ernst nach seiner Handynummer


    Die habe ich ja schon längst :smile:

    Off-Topic:
    Was hat er denn geantwortet, also du ihn halb ernst und halb im Spaß um ein privates Treffen gebeten hast ?


    Nunja nix direktes, er macht auch immer so Sprüche, wie :grin:u musst mal mit ins Stadion. Weil er eh weiß das ich NICHT gehe. Schon gar nicht mit seinen ganzen Kollegen.


    Denke ein Problem ist auch, dass ich mit einer Person von der Arbeit mit der er schon privat was gemacht hat gar nicht klar komme. Wir hassen uns regelrecht :mad:
     
    #3
    Pepperline, 9 Oktober 2008
  4. creed87
    creed87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    1
    nicht angegeben
    Dann frag ihn doch nochmal und diesmal sagst du ihm, dass es durchaus ernst gemeint war :zwinker:

    Ihr scheint euch doch schon ganz gut zu kennen, spricht doch nichts dagegen, oder?
     
    #4
    creed87, 9 Oktober 2008
  5. Liaison
    Gast
    0
    Ich kenne das. Mein Ex-Freund war auch öfters so. Wenn wir zusammen waren, war alles toll. Kaum kam ein dritter dazu, veränderte er sich. Wurde ernster und "cooler", "männlicher"...
    Vielleicht will er sich schützen? Vielleicht will er den Kollegen nicht zeigen,dass er dich eigentlich ganz gern hat.

    Zeigt er dir irgendwie direkt,dass er nichts mit dir machen will? Denn wenn nicht,steht dem ja auch nichts im Wege.
    Schon klar,dass du dich nicht bloß stellen willst und nicht direkt fragen möchtest. Aber so kann es wirklich nicht weitergehen,wie du es beschreibst.

    Warum versuchst du es nicht mit kleinen Schritten? Ihr verbringt viel Zeit zusammen und dort wird sich wohl auch eine Gelegenheit finden, bei der du ihn fragen könntest, ob ihr nicht was trinken gehen wollt.


    Mach dich bitte nicht so fertig. :kopfschue
     
    #5
    Liaison, 9 Oktober 2008
  6. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Vielleicht will er den Kollegen nicht zeigen,dass er dich eigentlich ganz gern hat.


    Mh, bei anderen zeigt er ja auch, dass er toll mit denen klar kommt :ratlos:

    Off-Topic:
    Mach dich bitte nicht so fertig.


    Einfacher gesagt, als getan :geknickt:


    Wenn ich halt nur wüsste, was sein Verhalten soll. Vielleicht trau ich mich dann mal zu fragen :schuechte :ratlos:

    Aber so, habe Angst dass er das doof findet und dann habe ich Probleme auf der Arbeit :kopfschue
     
    #6
    Pepperline, 9 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test