Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komme net rein=(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von LoLLaRolla, 31 März 2007.

  1. LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute


    wollte die tage das erste mal mit meiner freundin schlafen(beide jungfrau) haben die missionars stellung probiert und reiter in der missionars gings meiner meinung nach so gut wie garnich ich hab ihn versucht mit der hand reinzukriegen aber iwie hats es auf meiner eichel gedrückt halt als ob ich den irgendwo gegendücke (wand oda so :grin:) damit meine ich das ich net reingekommen bin...


    sie meinte danach ich wäre kurz drinne gewehsen was ich net wirklich gespürt habe...


    bei der reiter ging 0 :grin:


    könnte ihr mir mal paar Tipps geben? ob ich vllt mit den händen bei ihr etwas auseinander halten sollte das er besser rein geht oda so kp

    jungfern.. hat se nich mehr ... durch petting schon gerissen
     
    #1
    LoLLaRolla, 31 März 2007
  2. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    Das die Vorhaut zurück muss, weist du aber sicherlich, oder???

    Und das du nicht rein kamst, kann zum Beispiel daran liegen, das sie zu trocken war oder zu verkrampft oder so.
     
    #2
    Otti86, 31 März 2007
  3. LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sry hatte vergessen dazu zu schreibem das ich beschnitten bin :grin:

    ähm sie war wohl feucht aba anscheind net genug ;o
     
    #3
    LoLLaRolla, 31 März 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Dann lasst euch doch einfach noch ein wenig Zeit, sodass sie nicht mehr allzu verkrampft und auch feucht genug ist.
     
    #4
    khaotique, 31 März 2007
  5. wolf_77
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Probiert halt mal, dass sie den Penis einführt. Sie ist sicher vertrauter mit ihrer Anatomie und kennt die Reiseroute!!

    lg
     
    #5
    wolf_77, 31 März 2007
  6. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    ich hatte gestern/heute (so 23-0:30 uhr) mein erstes Mal und hatte das gleiche problem :zwinker: ich hab es dann so gelöst das ich sie ne weile geleckt und gefingert hab bis sie feuchter wurde und dann gings :smile:
     
    #6
    ain-sam, 31 März 2007
  7. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr denn?

    Bei mir wars auch so dass er erst ned reingekommen is,aber dann hats ganz spontan um 2 uhr nachts geklappt als wir eigentlich davor schon geschlafen haben...

    Dräng sie bloß nich,du wirst schon merken wenn sie von sich aus geil is:engel:

    So lange?? oder meinst du nur den allgemeinen Zeitraum? :zwinker:
     
    #7
    *Labella*, 5 April 2007
  8. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mit meinem Freund am Anfang das gleiche Problem. Entweder er is nicht rein gekommen, oder es tat mir zu sehr weh.
    Am besten verwendet ihr Gleitgel, da flutscht es schon mal ordentlich.
    Und dann würd ich sagen, wenn du es nicht schaffst, ihn rein zu bringen, dann laß sie dich mit der Hand führen. Sie weiß am besten, wo das gute Stück hin muß, sie spürt das auch besser als du.
     
    #8
    apfelsiene, 5 April 2007
  9. LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm aba kp zumal sie auch mal nen eingriff hatte deswegen der fa meinte das ihr es zu sehr weh tun würde beim jfh durchtrennen dann wurde das so weggemacht... zumal ihr das scho weh tut wenn ich mit ca 2fingern drinne bin mit 1einem gehts ohne prob aba meinen finger kann man net mit der dicke meines penises vergleichen isn unterschied =p


    hmm naja :frown: kppp
     
    #9
    LoLLaRolla, 6 April 2007
  10. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das is ganz normal. Bei mir war das am Anfang auch so. Früher hab ich nicht mal eines von den ganz kleinen Tampons rein gebracht, weil es so weh getan hat. Das muß sich alles erst mal dehnen. Is leider nicht so einfach, bei einer Frau. :zwinker:
    Ich würd mal sagen, ihr fangt langsam an. Zuerst mal herumfingern mit nur einem Finger, dann das nächste Mal vielleicht schon mit zwei. Das wird schon. Dauert halt nur. Weil es mir zu lange gedauert hat, hab ich mich mit einem Vibrator selbst gedehnt. Aber das empfehl ich nicht weiter. War ziemlich schmerzhaft, die ersten paar Male. Dafür wars aber beim Sex letztens überhaupt kein Problem, mit dem Eindringen.
    Also, viel Geduld, nix überstürzen, langsam angehen und das wird schon werden.
     
    #10
    apfelsiene, 6 April 2007
  11. violecttrica_
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich hab von anfang an alles problemlos ''reingebracht'':grin:
    lass ihr entweder einfach mehr Zeit .. oder mit Gleitgel sollte es denke ich auch funktionieren...
     
    #11
    violecttrica_, 6 April 2007
  12. (^.^)
    (^.^) (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Wieso muss die eigentlich zurück sein die Vorhaut?
     
    #12
    (^.^), 6 April 2007
  13. LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm beim fingern naja ich krieg wohl 2 rein aba selbst wenn ich schon 1 drinne hab irgendwie mag sie das nicht so....
    eher wenn ich se an ihrer klitoris oda so streichel reibe etc :frown: nur wenn ich dann mit finger in sie reingehe mag sie das net so ....deswegen is bissl scheisse da mit iwas weiten :S

    hatten gestern wieda das prob wollten es versuchen ging nich und da sie schon ne op hinter sich hatte wel fa meinte zu eng etc war se echt kaputt deswegen.geheult etc ..weil sie denkt/meint das dat nie klappen wird :X
     
    #13
    LoLLaRolla, 11 April 2007
  14. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wenn sie es nicht mag, dass du ihr den Finger reinsteckst, dann beschärnkt euch doch erstmal noch auf den Kitzler. Der ist sowieso am empfindlichsten und generell das Lustzentrum der Frau.

    Habt ihr es schon mal mit gaaanz viel Gleitgel versucht?
     
    #14
    khaotique, 11 April 2007
  15. violecttrica_
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    habt ihr es bis jetzt immer wieder nur mit Finger versucht? Oder hast du wiedermal probiert ihn sie einzudringen?
    Denn bei meinen ersten Erfahrungen mochte ich das Fingern auch nicht wirklich, vorallem 2 finger fand ich auch nicht gar nicht toll.... es tat nicht weh oder so, aber war einfach nicht schön.
     
    #15
    violecttrica_, 11 April 2007
  16. LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    fingern machen wir scho lange :S und mit penis eindringen versuch ich auch scho öfters nur tut ihr zu doll weh...das sie iwann zusammen zuckt weil schmerz halt :S

    und beim fingern meist ich halt nur kitzl und dann ab und zu mit 1nem finger und versuch dann manchma mit 2 ..

    gleitgeel ne no net probiert
     
    #16
    LoLLaRolla, 11 April 2007
  17. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    Also ab in die Drogerie und Gleitgel kaufen:zwinker: Hast noch ein paar Minuten Zeit:zwinker:
    Im Ernst, versucht es mit Gleitgel, ging bei uns auch :smile:
     
    #17
    sonne91, 11 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme net rein=
LaLula_22
Das erste Mal Forum
22 Mai 2016
16 Antworten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Februar 2016
14 Antworten