Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme net

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lifetec, 9 Januar 2007.

  1. Lifetec
    Benutzer gesperrt
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi @ all,

    ich komme net wenn ich mit meiner Freundin Sex habe, bzw hatte! Haben es öfters probiert aber es ging net, auch wenn sie mir einen runterholt dann komme ich nur sehr schwer und selten!

    Wo könnte das prob sein und was kann ich ändern?

    MfG Lifetec
     
    #1
    Lifetec, 9 Januar 2007
  2. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kommst du bei SB schneller zum Orgasmus?
    Wenn ja,dann führ sie doch zu den Stellen, wo du dich auch immer selber befriedigst.. vielleicht klappt es ja dann.

    Vielleicht auch zuviel Stress oder einfach keine Lust auf Sex?
    Habt doch einfach mal eine Woche lang keinen Sex.. vielleicht ist sie Lust und das Vergnügen dann größer ?!
     
    #2
    girlofring, 9 Januar 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Leistungsdruck, mangelndes Vertrauen, Unsicherheit, du kannst dich nicht fallenlassen, nachdem es einige Male nicht geklappt hat, denkst du "Jetzt muss es doch klappen." -> Druck -> es klappt erst recht nicht.
    Entspannen, locker rangehen, Zeit lassen, Vertrauen aufbauen, fallen lassen.
     
    #3
    User 52655, 9 Januar 2007
  4. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Hattest du dein "erstes Mal" erst vor kurzem?
    Also die ersten male konnt ich ewig, dann kam die zeit
    "rein und direkt gekommen":flennen:
    jetzt gehts wieder kann länger und lerne es zu steuern ;-)
    übung macht den meister.
     
    #4
    KnightRider, 9 Januar 2007
  5. Lifetec
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Jo is net solange her, aba hatten seit dem ein paar mal Sex und auch beim ersten mal kam ich net, was meiner meinung nach, bzw was ich so höre, unnomrla is.

    Kann es au daran liegen das sie an sich sehr weit is? also der scheidegang (glaube heißt so, grade net ganz sicher)^^
     
    #5
    Lifetec, 9 Januar 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ist nicht soo unnormal.
    Gibt noch andere, die das selbe Problem haben:
    Ich bekomme kein Orgasmus in ihr ?!
    Zu spät/gar nicht kommen?

    Und es ist, wie gesagt eine Kopfsache und hat sicher nichts damit zu tun, dass deine Freundin zu weit ist. Die Scheide ist ein dehnbarer Muskelschlauch und "zu weit" oder gar "ausgeleiert" kann da nichts sein. Allerhöchstens kann sie zu feucht sein, aber dann hättest du beim Handjob ja keine Probleme.
     
    #6
    User 52655, 9 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme net
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
StarLikeMex33
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Januar 2013
6 Antworten