Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme nicht beim Blasen - zu kurzes Frenulum?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lucky*Luke, 19 März 2006.

1. Lucky*Luke
    Lucky*Luke (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Juten Tach!

Ich hab' ein kleines "Problem": Ich komme nicht beim blasen :frown: Meine Freundin macht das echt gut, es ist supergeil, ich bin ständig kurz davor, aber ich komme einfach nicht! Ich find das echt schade, weil es einfach sooo toll ist, ich versteh's nicht. :flennen:

Mir ist neulich der Gedanke gekommen, das mein Frenulum evtl. verkürzt ist. Wenn ich die Vorhaut soweit runterziehe, das sie komplett gespannt ist, also die Eichel bis 1,2cm darunter komplett frei liegt, dann zieht das Bändchen die Eichel extrem nach unten. Das ganze tut nicht weh, aber man merkt schon, dass es stark spannt.

Beim Sex (vaginal wie auch anal) habe ich keinerlei Probleme. Nur halt beim Blasen, da die Vorhaut dabei ja die ganze Zeit nach unten gezogen ist und somit alles sehr gespannt ist.

Meint ihr, das könnte damit etwas zu tun haben? Wenn ihr meint nicht, woran könnte es dann liegen?

Vielen Dank für eure Antworten,

Luke

Lucky*Luke, 19 März 2006
  2. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich denke nicht das es am zu kurzen Frenulum Liegt.
    Hab schön öfters gehört das Männer beim blasen nicht kommen können (blöd ist nur kann da nicht mit reden mir wurde noch keiner geblasen :schuechte ) Wie wäre es mal wenn du es dir kurz bis davor machst und sie macht weiter bzw wechselt euch bissel ab...

blade_m, 19 März 2006
  3. Lucky*Luke
    Lucky*Luke (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das war bei mir bis vor kurzem auch so, deswegen habe ich auch keine Vergleichsmöglichkeit :/

Neee, das ist nix. So ähnlich haben wir das 2 oder 3 mal gemacht, aber wir fänden es toller, wenn sie es alleine machen kann. Sie hat da erst geblasen und dann habe ich selber weiter gemacht. Es ist aber so, dass ich wesentlich länger "kann" (kann man jetzt positiv oder negativ sehen :zwinker:), wenn sie vorher geblasen hat, deswegen dauert auch das dann voll lange ... zu lange, wie ich finde :frown:

Es ist echt die ganze Zeit sooooooooo geil, teilweise vibriert mein ganzer Körper, ich zitter ein bisschen.. einfach nur geil. Und meist auch ewig "kurz davor", aber es will einfach nicht zuende :frown:

Lucky*Luke, 19 März 2006
  4. Riemehändlerin
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ehm ja auch wenn ich da so rein geschlechtlich nur halb mitreden kann..evtl kommts noch:smile:.ich bin so bei den ersten Malen bem OV auch nicht gekommen.
    Lass sie es mal mit ner Kombination aus runterholen probieren also wenn sie eben wenn sie dir einen runterholt mit der hand wenn de Vorhaut zurückgezogen ist entweder an der eichel leckt saugt oder eben in ganz in den Mund nimmt,evtl fehlt einfach der massagehafte Druck auf die schwellkörper...

Riemehändlerin, 19 März 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wär ja auch noch schöner ^^

also ja,ich würd auch gern wissen was wir da machen können,ich acker mich da jedesmal soooooo ab und nix kommt,...°~° ich will dat!

also im prinzip mach ichs genauso wie du sagst °~°

Sonata Arctica, 19 März 2006
  6. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    oder versuch mal die eine stelle zu finden wo du besonderst erregbar bist. Also ich hab auch ein recht kurzes Frenulum sollte auch schon mal korrigiert werden aber ein anderere Arzt meinte muss nicht und man kann es auch noch später machen. Und gerade das Frenulum ist bei mir extrem reizbar und ich glaub ich geh da ab wenn ein mädel da was machen würde :drool:

blade_m, 19 März 2006
  7. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    :link_alt:

User 24554, 19 März 2006
  8. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...vielleicht wartest du auch einfach zu sehr auf den Orgasmus und kannst deshalb nich? Ich weiß ja nich ob es daran liegen kann, aber möglich wäre es doch. Naja, könn ja nochmal n paar andere Leute was zu sagen. Ich hab nämlich noch nich so sonderlich viel Erfahrung, aber das is mir halt grad ma eingefallen.

Feuerwehrfreek, 19 März 2006
  9. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund brauchte 3 Jahre, bis er beim blasen das erste mal gekommen ist...
    Eine Prostatamassage kann da Wunder wirken :zwinker:.

Fabelle, 19 März 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    hmmm gute idee,werdich gleich nachher testen!

Sonata Arctica, 19 März 2006
  11. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also mein freund kann dabei auch nicht kommen, egal ob alles noch massiert wird oder was ich da noch anstelle...
    er findets nicht schlimm, weil er dann ja umso länger was davon hat...
    und ich finds so auch gut, weil ich ihn bestimmt ankotzen würde, würde er kommen :wuerg: :schuechte

es gibt ja auch frauen, die beim lecken einfach nicht kommen können... vielleicht willst du auch schon einfach zu sehr kommen, dass du dann zu verspannt bist. also versuch dir einfach mal nicht so nen kopp damit zu machen!

fractured, 19 März 2006
  12. alex83
    Gast
    0
    ich komme auch nicht .. so genau weiß ich nichts worans liegt .. könnt schon zu langsam und zu wenig gefühl sein .. (komme sonst auch nicht wirklich schnell)

schliesse aber auch ne psychische ursache nicht aus .. einmal weil ichs auch echt gern möchte das man sich drauf versteift .. oder weil die einzige frau der ich mal in mund gespritzt hab(nach handhob) fast kotzen musste nunja abwarten und tee trinken .. oder weiter vögeln^^

alex83, 20 März 2006
  13. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung

Ich denke auch, dass es daran liegen könnte. Schalte Musik und/oder TV ab, dann kannst Du Dich besser aufs kommen konzentrieren.

User 34625, 20 März 2006
  14. Lucky*Luke
    Lucky*Luke (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Neee, ich kann mir nicht vorstellen, das es daran liegt. Es ging ja schon nicht, bevor wir uns darüber überhaupt unterhalten bzw. Gedanken gemacht haben. Ich denke eher, dass das anatomisch bedingt ist.. :geknickt:

Lucky*Luke, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...