Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komme nicht beim sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Madgoliat, 28 April 2005.

  1. Madgoliat
    Gast
    0
    hallo ich habe ein riesen problem was mir auch peinlich ist :cry:

    Und zwar ich komme einfach nicht beim sex mit meiner Freundin !!!

    warum weis ich auch nicht wenn wir miteinander schlafen bin ich total steif und geil usw. aber ich komme nie. Bei Selbstbefriedigung komme ich immer sobald ich an sie denke aber warum dann beim sex nicht ???


    hat jemand vielleicht eine ahnung oder das selbe problem ??
     
    #1
    Madgoliat, 28 April 2005
  2. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    hi
    kommst du generell nicht beim Sex?
    ich hab auch mal schlechte Tage da dauerts ewig und manchmal klappts auch garnicht, aber die sind eher rar.
    Du sagst bei Selbstbefriedugung klappts. Und wenn du einfach weniger Selbstbefriedigung machst, sie mal vorm Akt handanlegt bei dir oder so?
     
    #2
    stef83, 28 April 2005
  3. _HSV_
    _HSV_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du total steif bist solltest du dich mal bewegen :grin:

    Ne im ernst lass dich doch mal voher von deiner Freundin mit der HAnd verwöhnen
     
    #3
    _HSV_, 28 April 2005
  4. SweetyWonne
    0
    Ich glaube bei Männern ist es noch was anderes als bei Frauen, aber ich komme auch nicht beim Sex sprich wenn der Mann in mir ist.
    Aber wie ist es beim OV kommst du da???
    Also da ist es bei mir so das ich da total gut kommen kann.
     
    #4
    SweetyWonne, 28 April 2005
  5. Madgoliat
    Gast
    0
    hmmm ich komme generell bei ihr nicht und wenn sie hand anlegt funkts auch nicht haben wir schon probiert
     
    #5
    Madgoliat, 28 April 2005
  6. SweetyWonne
    0
    Vielleicht hast du eine Blockade. Sowas gibts, dass du eine Blockadehast bei deiner Freundin zukommen.
     
    #6
    SweetyWonne, 28 April 2005
  7. Madgoliat
    Gast
    0
    hmm naja aber was für eine ich weiß nich ich glaub schon das ich frei bin obwohl das mit der blockade haben wir uns beide schon gedacht
     
    #7
    Madgoliat, 28 April 2005
  8. Pam
    Pam
    Gast
    0
    irgendwas läuft da schief... :grrr:
    vielleicht ist sie zu feucht, porbiers mal von hinten, oder einfach doggiestyle?
    vielleicht mal ohne vorspiel, spührst du einen wiederstand?
    beim blasen ist es immer schwerer für mich, das der typ kommt.
    hast du das gefühl das du in ihr schwimmst?

    lg
     
    #8
    Pam, 28 April 2005
  9. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das gibt sich schon - hoert sich nach ner reinen Kopfsache an. Macht einfach weiter wie bisher und versuch weniger darueber nachzudenken. Ich weiss, ist leichter gesagt als getan, aber das wird schon.

    viel Glueck
     
    #9
    ruhepuls, 28 April 2005
  10. Madgoliat
    Gast
    0
    hmmmm nja ich find nicht das sie zu feut is also einen leichten wiederstand spür ich ich werd ja auch dadurch total steif aber kommen tu ich ned
     
    #10
    Madgoliat, 28 April 2005
  11. Pam
    Pam
    Gast
    0
    und wenn ihr es so macht, du schaust das sie kommt, (oder kommt sie auch nicht?)
    und wenn sie dann befriedigt ist, holst deinen penis raus, und wichst auf ihr Titten, oder in ihr gesicht, und sie soll deine eier lecken, das kann auch sehr schön sein.
    wie lang seit ihr schon zusammen? hat es mir anderen geklappt?

    lg
     
    #11
    Pam, 28 April 2005
  12. Madgoliat
    Gast
    0
    oija sie kommt naja wir sind jetzt 1 monat zusammen und sie war meine erste aber wir hatten schon 4 mal sex
     
    #12
    Madgoliat, 28 April 2005
  13. Pam
    Pam
    Gast
    0
    schon ganz vier mal??? hammer!

    lasst euch zeit, chillts ein bisschen, dann haut das schon hin!
    einfach die Stellungen wechseln und üben!
    das kann nich so schwer sein, bei den (meisten) anderen 5.999.999.998 Menschen klappt das ja auch


    lg
     
    #13
    Pam, 28 April 2005
  14. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    erstmal entspannen und net "steif" werden :tongue:.... ich weis du meinst was anderes

    du hast eindeutig ne blockade bzw. hast dir in kopf gesetzt das du jetz UNBEDINGT kommen musst... so kannstes eh vergessen
    das prob haben glaub viele am anfang, war bei mir auch so
    entspann dich und lass es auf dich zu kommen und setz dich net unter druck

    das klappt scho mit der zeit
     
    #14
    s-t-o-n-e, 28 April 2005
  15. Julschööön
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ma ne Frage....ist es so wichtig das der Typ kommen muss ? ich mein, bei uns Mädels isset ja auch so das viele nich kommen und da isses auch wurst! Solang dein Penis steif ist, ihr spaß habt und gut verhütet ist es doch ok oder nicht ?

    Also ich weiß ja nicht wie ihr (typen) das seht, ich wa noch nie en typ, von daher kann ich es nicht beurteilen!


    Macht euch einfach keinen Kopf, vielleicht klappts mit viel übung ^^ ansonsten kann man sich auch anders helfen! Oder kommst du gar nicht ? Weder beim blasen noch beim hand an legen ?
     
    #15
    Julschööön, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme beim sex
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
Kwaku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2016
11 Antworten
Maus91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Januar 2015
14 Antworten
Test