Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komme nicht beim Sex

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von banani, 29 Juni 2005.

  1. banani
    Gast
    0
    hi ihrs,

    also ich hab folgendes Prob.:
    mein Freund und ich schlafen seit über einem halben Jahr mit einander. Aber eigentlich kommt immer nur ER beim SEx zum Orgasmus. Ich bin noch nie gekommen! Manchmal spüre ich ein paar Wellen, doch die verschwinden gleich wieder. Ich komm nur zum Orgasmus, wenn er mich mit der Hand streichelt bzw. ich mich selber.
    Kann es sein, dass sein Penis (11cm) zu klein ist?


    hoffe auf aufschlussreiche Hilfe,

    danke! cu

    btw. bitte nicht schreiben ich soll warten, weil das haben wir bereits sehr lange... :frown:
     
    #1
    banani, 29 Juni 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    was soll man denn bitte anderes schreiben? warten und ausprobieren, gibt einfach kein patentrezept.
     
    #2
    darksilvergirl, 29 Juni 2005
  3. MaresaX
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Liegt das am Wetter, dass es soviele Treads dazu gibt?


    Man kann dir jetzt nich vorschreiben, was du oder dein Freund zu machen hast, damit du kommst. An der Penisgröße liegt es bestimmt nicht, eher an der fehlenden Klitorisstimulation. Dein Freund kann dich ja währendessen untenrum ein bisschen fingern, vielleicht klappts da.

    Jedenfalls bist du nich die einzigste, die das Problem hat.
     
    #3
    MaresaX, 29 Juni 2005
  4. Real One
    Gast
    0
    Schon verschiedene Stellungen auspobiert?
     
    #4
    Real One, 29 Juni 2005
  5. banani
    Gast
    0
    ja haben wir schon. bei manchen spür ich sogar gar nichts...
    ich kanns mir auch nciht mitn fingern machen...

    sex muss doch auch gehen ohne die klitorale stimmulierung, oder?!
     
    #5
    banani, 29 Juni 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    sex geht immer. aber vaginal zu kommen gelingt nur sehr wenigen frauen.
     
    #6
    darksilvergirl, 29 Juni 2005
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Der G-Punkt, als eigtenliche erogene Zone innerhalb der Vagina wird, so die Sexualforschung, durch die Missionarsstellung nur schwach stimuliert. Besser ist hierzu die Reiterstellung, da der Penis dann die Scheidenvorderwand mehr berührt. Mal probieren.

    Die jüngere Sexualforschung geht auch davon aus, dass neben Klitoris, G-Punkt auch dem Hirn die Funktion einer erogenen Zone zukommt, nämlich dann, wenn man bewusst die prikelnde Situation wahrnimmt. Dazu muss aber das Ambiente stimmen. Ich würde also mal raten, er widmet sich dir (noch) n bissel mehr beim Vorspiel und wenn du merkst, dass du genug erregt bist, legt ihr richtig los.
     
    #7
    q:, 29 Juni 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    dazu ist eigentlich löffelchen noch besser geeignet.. so gehts jedenfalls bei mir am besten.
     
    #8
    darksilvergirl, 29 Juni 2005
  9. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Beckenbodenmuskulatur trainieren, immer mal wieder wenn du dran denkst, das kann man ja überall machen.
    Kommen geht schneller, wenn man die angespannt lässt.
    Kommen geht meistens sowieso nur mit zusätzlicher Stimulation, wie die anderen auch schon geschrieben haben.
    Hierbei am praktischsten ist die stellung, bei der er auf der Seite und sie auf dem Rücken liegt.
    Und ein bißchen einfacher wird das ganze, wenn man erst so lange "rummacht" bis man echt kurz davor ist und dann erst miteinander schläft. :gluecklic
     
    #9
    cooky, 30 Juni 2005
  10. BaLaYaR
    BaLaYaR (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Probiert es halt mitm besseren Vorspiel, kA was ihr euch daruntern nun vorstellt.Ja nur vaginal zu befriedigen ist meist schwerer, versuch halt mal beides, das geht meist besser
     
    #10
    BaLaYaR, 30 Juni 2005
  11. banani
    Gast
    0
    das heißt also, penis rein und mit dem finger an der klitoris rumspielen,richtig?
    aber komm ich da nicht genauso wie ohne penis drin? das ist doch dann das gleiche Gefühl wie SB,
    mhhh.... *grübel*

    cu

    ps. danke für die bisherigen Tipps!!
     
    #11
    banani, 1 Juli 2005
  12. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kanns dir nicht sagen, ich bin da ein bißchen skeptisch was vaginale Orgasmen betrifft. Ich denke schon, dass das möglich ist, schön für Frauen, die dazu fähig sind, aber weiterverbreitet ist der klitorale Orgasmus.
    Und es fühlt sich nicht an wie SB; der eigentliche Orgasmus findet ja immer vaginal statt, und wenn man gerade mit jdm. schläft ist das ein ganz anderes Gefühl.
     
    #12
    cooky, 1 Juli 2005
  13. senorgt
    senorgt (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Beim Sex in der Missionarsstellung:
    Zieh die Beine an und leg sie ihm auf die Schultern. So kann er in dich tief eindringen und die Peniswurzel berührt deine clitti!
    Und sag ihm beim sex ob er schneller, härter zustossen soll.
     
    #13
    senorgt, 1 Juli 2005
  14. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es nicht durch Reibung an seinem Körper passiert, wobei ich dann richtig schön stark komme (klitoral natürlich nur), dann finde ich einen Penis oder Vibi sogar eher störend in meiner Mumu.

    Ich spüre dann eher nichts, beidseitig nichts. Weder noch.

    Deshalb gilt für mich eigentlich Penis ODER Finger...


    Übrigens:
    es wird angenommen, dass nicht alle Frauen einen ausgebildeten G-Punkt haben. Deshalb können nicht alle Frauen, eher wenige, nen Vagi-O bekomen
     
    #14
    Xenana, 1 Juli 2005
  15. peterparker
    0
    Vielleicht mal ein ausgedehnteres Vorspiel versuchen?
     
    #15
    peterparker, 1 Juli 2005
  16. banani
    Gast
    0
    also nochmal ich,

    am vorspiel wird es denk ich nicht liegen + ich bin auch immer kurz vorm orgasmus, bevor er in mich eindringt. aber ich spür dann in der MS nur n paar kurze wellen, und dann is das gefühl auf einmal weg. ich spür dann wie gar nichts mehr.
    muss glaube mal noch mehr mit dem finger an der klitoris spielen - irgendwie wird das schon werden :smile:

    habt vielen Dank für eure Tipps!!

    cya
     
    #16
    banani, 1 Juli 2005
  17. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    glaub mir eins, das is nen himmelweiter unterschied... vor allem wenn er sich dabei noch gaaaanz langsam bewegt und gegen ende schneller wird... :grin:
    probiers aus ;-)
     
    #17
    darksilvergirl, 1 Juli 2005
  18. Sim85
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen *bitte nicht hauen falls das schon kam*.
    Männer kommen ja generell früher. Ich empfehle auch wenn das ez vllt dumm klingt...machs ihm vorher...dann wartet ihr so sagen wir mal 20 bis 30 Minuten...dann verspürt er schon wieder lust aber er kann nicht so schnell kommen weil er "so nenn ich das immer" *sich noch aufläd*^^. Wenn er dann voll loslegt dauert es trotzdem noch seine Zeit bis er kommt. Bis dahin solltest du auch gekommen sein. Is ne bisschen egoistisch weil ihr nicht gemeinsam kommt....Bei uns jedoch hat es geklappt, wenn ihr das ein bisschen übt kommt ihr dadurch fast jedes mal gemeinsam....ist ne sehr geile Sache. Zweiter Vorteil vor allem wenn ihrs ohne Gummi macht, es kommt nicht mehr so viel wenn er kommt...und weniger ist in dem Fall oft mehr, so sehen das die meisten Frauen nämlich glaub ich.
     
    #18
    Sim85, 2 Juli 2005
  19. Biermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    da kann ich euch die Pfoten reichen...

    aber das wichtigste is - das man nicht krampfhaft an die sache rangeht - dann kommt das schon von alleine :-D
     
    #19
    Biermaus, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme beim Sex
StAyTuNeD
Das erste Mal Forum
19 Februar 2009
21 Antworten
RunningOut
Das erste Mal Forum
4 Oktober 2007
5 Antworten
Test