Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme nicht dabei ist sie so lieb

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kim-cyan-toxic, 16 August 2007.

  1. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi
    also ich bin mit meiner Freundin jetzt ca. 2 Monate zusammen, wir haben bisher etliche Nächte miteinander verbracht, fast jede Nacht ist etwas passiert!

    Nunja mein Problem ist es, dass wir manchmal mehrere Stunden aneinander rummachen und mir es einfach nicht kommt! Irgendwie hatte ich nie Probleme mit dem Sex und ich habe mit meiner Freundin den geilsten Sex, den ich wohl jemals hatte,...

    Vielleicht hat das mit den Umständen zu tun! Ich habe mich in diese Beziehung gestürzt, meine Exfreundin hatte ich noch nichtmal verlassen, als diese Beziehung begann! Irgendwie fehlt mir der Sex mit meiner Exfreundin, auch wenn er nach 6 Jahren Beziehung nicht mehr besonders war! Vielleicht fehlt mir auch der Mensch,...

    In jedem Fall..., meine Freundin macht Dinge mit mir, die ich mir immer sehnlichst gewünscht habe, es tut alles so gut und es ist so wunderschön mit ihr! Ich bin aufrichtig verliebt in sie, kann nurnoch an sie denken und meine behaupten zu können, dass es Liebe ist!
    Ich zweifle nicht daran, dennoch denke ich noch sehr oft an meine alte Beziehung!

    Vielleicht ist alles noch zu Neu, vielleicht fehlt mir noch das Vertrauen, vielleicht habe ich eine Überreitzung, ich kann es nicht erklären! Meiner Freundin fällt das natürlich auf und sie fragt, ob sie etwas falsch macht, oder was los ist! Mich macht das fertig, dabei ist es so wunderschön mit ihr! Aber sie möchte diesen Beweis, sie möchte, dass es mir kommt!
    Ich verstehe es nicht, mach mir nen Kopf und dadurch setze ich mich wohl unter Druck! Habe so oft das Gefühl, wenn wir dabei sind, dass es mir jeden Moment kommen muss, aber irgendwie fehlt immer der letzte Akt, damit ich komme! Bis jetzt ist es mir noch immer gekommen, doch als wir das letzte Mal miteinander schliefen, hat es ihr zulange gedauert, ihr ist es gekommen und sie konnte daraufhin nach kurzer Zeit nichtmehr, der vorangegangene Sex dauerte bestimmt über eineinhalb Stunden!

    Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich so möglichst viel von diesen Gefühlen mitbekomme und nicht alles so schnell vorbei ist, andererseits würde ich ihr manchmal gern beweisen, wie geil alles ist!

    Was ist nur mit mir los,...!?
     
    #1
    kim-cyan-toxic, 16 August 2007
  2. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, du machst dir einen zu großen kopf.

    Dass du ihr unbedingt "einen Beweis" geben willst, dass du in sie verliebt bist... Versuche deinen Kopf etwas freier zu bekommen, dass du nicht kommen musst, um ihr zu beweisen, dass du sie liebst.

    und rede mit ihr, sag, dass du i-eine Blockade hast, die aber ncihts mit deinen gefühlen für sie zu tun hat...

    Klappt schon noch...

    andere Frage: bekommst du sie denn zum Höhepunkt?
     
    #2
    Arashi, 16 August 2007
  3. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja sie kommt fast immer,...
    das spüre ich bei ihr auch! Kannte ich so vorher auch nicht, sie ist sehr viel Freizügiger, was Sex betrifft, als meine Exfreundin! Sie sagt auch was ihr gefällt!!

    Mich macht es eigentlich viel Glücklicher wenn sie kommt, aber sie verlangt eben auch, dass sie mich Glücklich macht! In meinen Augen tut sie mehr als das, aber sie "will" diesen Beweis,... aber der Tipp, dass ich ihr sagen kann, dass das nichts mit meinen Gefühlen zu ihr zu tun hat wars schon Wert mich hier zu Outen,...
     
    #3
    kim-cyan-toxic, 16 August 2007
  4. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht solltest du ihr mal erklären, dass Sex kein Leistungssport ist. und alles kann, aber nicht muss.
    Sex sollte frei sein, und kein "Zwang" zu kommen. Kann mir vorstellen, dass es dich (unbewusst) ganz schön unter Druck setzt.
     
    #4
    Arashi, 16 August 2007
  5. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mhh sogesehen setzt sie mich nicht unter Druck, sie sagt ja erst nach einer langen Weile, dass sie es gerne spüren würde, wenn es mir käme! Ich fühle mich bei ihr nicht so, als ginge es ihr darum! Ich denke eher, sie zweifelt an ihrem Können,....
     
    #5
    kim-cyan-toxic, 17 August 2007
  6. Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann sag ihr, dass es nicht so ist. Kein Wunder, dass es nicht klappt, wenn ihr jede Nacht darauf hin"arbeitet". Ich würde als Frau wahrscheinlich auch erstmal die "Bestätigung" wollen und mir Gedanken machen, wenn diese nicht eintrifft, aber erzwingen kann man es gleich gar nicht und wenn Du schon sagst, dass alles andere wirklich schön ist und Du es selbst nicht verstehst, würd' ich schonmal mit mir reden. Vielleicht ausmachen, dass es vorerst nicht das primäre Ziel ist, sondern einfach weiterhin Spaß daran haben. Wenn nicht, ist doch auch egal (zumindest die nächste Zeit mal)... Ich bin mir sicher, wenn Du früher damit auch keine Probleme hattest, wird sich das früher oder später von selbst klären. Ist wohl echt nur eine Kopfsache (alte Beziehung etc.).
     
    #6
    Sceneslut, 17 August 2007
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mit so viel druck dahinter könnte ich auch nciht kommen...
     
    #7
    keenacat, 17 August 2007
  8. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mich wundert halt, sie macht so geile Dinge mit mir, alleine bei den Gedanken daran könnt's mir schon kommen, aber wenn es dann soweit ist, versteh ich die Welt nicht mehr,...
    Vielleicht habt ihr recht und ich sollte das die Zeit machen lassen...
    Aber wie gesagt, ich versteh's nicht,...
     
    #8
    kim-cyan-toxic, 17 August 2007
  9. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nciht genau , was bei euch diese "geilen Sachen" sind.
    Vielleicht spielt auch mit rein, dass es bis her eben Phantasien waren, die du dir äußerst geil vorstellst, sie sind es in Wirklichkeit aber gar nicht.

    So als kleines Beispiel: hab schon von zwei Männern gehört, dass sie sich einen Dreier(mit zwei Frauen) immer gaaaanz geil vorgestellt haben, in der Wirklichkeit war es aber anstrengend und gar nicht soo geil, wie man(n) es sich immer vorstellt...
     
    #9
    Arashi, 17 August 2007
  10. SaveMe
    Gast
    0
    Bei meiner letzten Beziehung war mein freund immer beleidigt, wenn wir aufgehört haben, bevor er gekommen ist, deshalb hatte ich auch am anfang angst, dass es bei meinem jetztigen freund genau so ist...am Anfang war es eher selten, dass er nen Höhepunkt hatte, das hat mich total verunsichert..Hat aber gesagt, dass er es nicht schlimm findet, es ihm trotzdem total spass macht...das hat mir ein bisschen sicherheit gegeben...jetzt nach 3 Monaten klappt alles perfekt, vielleicht brauchst du noch ein bisschen Zeit aber das kommt bestimmt noch :smile:
     
    #10
    SaveMe, 17 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme dabei lieb
iamhere
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
7 Antworten
Nudelino
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2016
2 Antworten
Lillifee2
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2012
12 Antworten