Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme nicht damit klar

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von melon, 7 Februar 2008.

  1. melon
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi, mir geht es momentan ziemlich beschi**en. :cry:
    Vor kurzem haben wir eine Austauschschülerin aus Australien in die Klasse bekommen. Sie kann nur Englisch, also fast kein Deutsch. Sie bleibt auch nur ca 4. Monate hier, danach zieht sie um, entweder geht sie wieder zurück nach Australien oder sie zieht 500-600 km weg.
    Ich kann meine Gefühle nicht richtig einorden, ich weis nicht ob ich in sie verliebt bin, oder was es sonst ist. Ich habe mit ihr bisher noch kein Wort geredet, bekomme aber jetzt schon Angst vor dem Tag an dem sie uns wieder verlässt.
    Ich denke die ganze Zeit nur an sie. Das daraus, wegen der Entfernung keine Beziehung werden kann, versuche ich mir ja schon die ganze Zeit klar zu machen. :flennen:
    Jetzt habe ich auch "Angst" vor dem Wochende, da ich dann ja 2 Tage lang Zeit habe nur über sie nachzudenken, was ich ja eigentlich nicht möchte. Mit anderen Dingen kann ich mich auch nicht beschäftigen, ich habe weder Hunger noch Durst, kein Bock auf PC, Freunde etc. :ratlos:
    So das war's dann erstmal. Nachdem ich das hier geschrieben habe geht's mir auch schon wieder ein bisschen besser.
     
    #1
    melon, 7 Februar 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch einfach mal ob sie mit dir ins Kino gehen mag und lern sie erstmal kennen. :smile:
     
    #2
    Kiya_17, 7 Februar 2008
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    auch wenn es hart werden könnte, aber ich würde sie an deiner stelle wirklich versuchen kennen zu lernen, was an sich ja nich schwierig sein müsste, in dem du ihr vielleciht bissl mit ihrem deutsch hilfst etc.

    weißt du, ich denke das wäre besser anstatt du dann nach vier monaten da sitzt, wenn sie euch wieder verlassen hast und du dir in den ar*** beißt, weil du dich nich getraut hast sie kennen zulernen.
     
    #3
    User 70315, 7 Februar 2008
  4. melon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi schonmal Danke für die Antwort. :zwinker:
    Ja das ist halt so das Problem. Ich (will) es halt nicht, da ich Angst habe das ich es nicht verkrafte wenn sie weggeht, weil ich sie für immer nicht mehr sehen werden.

    edit: g_hoernchen's Beitrag und meiner haben sich überschnitten.
     
    #4
    melon, 7 Februar 2008
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Oha, da hat's dich wohl ziemlich erwischt :zwinker:

    Dabei sind Schmetterlinge im Bauch doch etwas ganz Schönes. Warum versuchst du nicht, die ein bisschen näher kennenzulernen? Du brauchst sie ja nicht gleich nach einem Date fragen - ein bisschen Plaudern in der Pause wäre doch für den Anfang gar nicht schlecht.
     
    #5
    khaotique, 7 Februar 2008
  6. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Das mag jetzt hart klingen: Vergiss sie. Wenn du sie kennenlernst ist die "Gefahr" das du dich in sie verliebst doch viel größer und die anfänglichen Schmetterlinge im Bauch entwickeln sich dann zu echten Gefühlen. Nach 4 Monaten sitzt du dann wieder alleine da und dir gehts vielleicht noch schlechter als jetzt.

    Meine Meinung dazu...
     
    #6
    Linguist, 7 Februar 2008
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich finde es immer ziemlich schade, wenn man eine Gelegenheit verstreichen lässt, nur um sich im Nachhinein zu fragen, was gewesen wäre, wenn...

    Wer weiß schon, was sich entwickelt? Veilleicht wird eine Freundschaft daraus, vielleicht eine Beziehung. Vielleicht genießt man die wenige Zeit, die man hat und anschließend folgt eine schmerzliche Trennung. Doch wenn man sich nicht traut und von Anfang an die Flinte ins Korn wirft, entgeht einem eventuell eine Menge Glück.

    Meine Meinung :zwinker:
     
    #7
    khaotique, 7 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme damit klar
honeyy89
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2016
9 Antworten
Verwirrter72
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2016
217 Antworten
Carriexx
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2015
10 Antworten