Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme nicht in sie rein! HILFE!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von NoName89, 24 Juni 2007.

  1. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    hallo leute,

    wollte heute mit meiner freundin schlafen, aber ich kam irgendwie nicht in sie rein, hab sie aber vorher ausgiebig gefingert, woran kann das liegen? Oder hab ich einfach nur ein problem blind ihren eingang zu finden? :schuechte

    danke
     
    #1
    NoName89, 24 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihr einfach, sie soll ihn sich schnappen und einführen. Mag manchmal für unerfahrene Männer wirklich nicht so einfach zu sein, den Eingang zu finden. Also lass sie das erledigen! :zwinker:
     
    #2
    Knalltüte, 24 Juni 2007
  3. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    Ich glaub ihr das zu sagen trau ich mich nicht^^:schuechte
     
    #3
    NoName89, 24 Juni 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ach Käse. Das kann für die Frau sehr erotisch sein. Ist nicht so, als würde sie darunter leiden. :cool1:
    Und wer vögeln kann, der muss jawohl auch reden können?! :zwinker:
     
    #4
    Knalltüte, 24 Juni 2007
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich übernehme das als lebensmotto :anbeten_alt:
     
    #5
    Dillinja, 24 Juni 2007
  6. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Klar setzt das voraus, das man sich schon länger kennt, ist ja schon eine "vertrauliche" Frage die zeigt, das man nicht "perfekt " ist, aber wer ist das schon?!
    Wenn sie weiß, dass du wenig Erfahrung hast, wird sie das kaum stören :zwinker:. Im Gegenteil. Also ich fänds nicht schlimm sondern süß :smile:
     
    #6
    User 53748, 24 Juni 2007
  7. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    neue sigantur, das isn weltpost! :smile:
     
    #7
    1887, 24 Juni 2007
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab das manchmal immer noch, helfen tut da, dann nochmal dirwekt bevor man rein will die hand an die eichel zu legen, dann kann man ihn direkt zum loch führen.

    Oder halt sie machen lassen, finde ich persönlich geiler.
     
    #8
    einTil, 25 Juni 2007
  9. Phisaidon
    Phisaidon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Also wenn man es nicht findet sollte man doc hdie Freundin ran lassen immerhin hat sie ja die ahnung wo das loch ist und wo das ding rein muss !

    Frag sie einfach sie wird schon nicht sagen : Bah was bist du den für einer du willst mich Vögeln aber findest das Loch nicht , tja pech dann such ich mir jemanden der es fidnet !

    Mensch junge trau dich und frag sie , wenn du es nicht selbst findest ! beim ersten mal ist es halt schwer zu finden dann muss halt die freundin helfen aber beim 2ten mal gehts von selbst meistens !

    Ich wünsch dir viel glück beim suchen :zwinker:
     
    #9
    Phisaidon, 25 Juni 2007
  10. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meinem ersten Mal hat des auch überhaupt nicht funktioniert. Mein Freund war ganz verzweifelt, hat mich ganz lieb angeschaut und hat gesagt: "Kannst du mir vielleicht helfen?"
    Fand das total süß und hab mir dabei überhaupt nichts gedacht!! Besser als wenn er da unten eine halbe Stunde sucht und dann sein Penis vor Aufregung schlapp macht usw.
    Also is echt nicht schlimm!
     
    #10
    Julchen_1990, 25 Juni 2007
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ist sie überhaupt richtig feucht?

    Wie schon mehrfach gesagt wurde, lass dir dabei helfen. Ist doch absolut kein Ding, schließlich muss das "Einführen" (Gott klingt das unromantisch!) nicht nur Aufgabe des Mannes sein. Warum auch? Bitte sie einfach, dir zu helfen.
     
    #11
    khaotique, 25 Juni 2007
  12. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *mich anschliess* jaa, knalltuete hat voellig recht, denn 1. kann die frau dann entscheiden wie sie es will (wie heftig, tief u.a.) 2. gibt das eben das gewissen Etwas (Frauen werden scharf davon) 3. gibt es auch einfach gaaanz viel Vertrauen

    und nun mal ehrlich in einer Beziehung und sehr sicher mit SEX sollte doch offen und ehrlich geredet werden ! :smile: :zwinker:
     
    #12
    sanne27, 25 Juni 2007
  13. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    naja ma schaun wies beim nächsten ma wird :schuechte
     
    #13
    NoName89, 25 Juni 2007
  14. Genius girl
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    lass frau ran;-)
    du musst es ja auch nich so sagen dass sie merkt dass es dir peinlich is, so auf die art: "duuuuu...kannst du nicht maaaal...:schuechte ?" Ich find Humor wirkt da immer auflockernd... Ich würd einfach sowas sagen wie: "ich glaube das solltest jetzt besser du in die hand nehmen, bei meiner ungeschicklichkeit dauert das ja stunden^^" oder sowas in der art. Übrigens ist es bei mir und meinem freund zb normal dass ich das immer mache, warum denn kompliziert, wenns auch einfach geht? und wenn trotzdem mal irgendwas schief geht wird drüber gelacht :zwinker:
     
    #14
    Genius girl, 30 Juni 2007
  15. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Zustimmung, lass das deine Freundin "in die Hand" nehmen. Sie weiss am besten wo es "reingeht" :zwinker:.
    Vor allem im "Missionar-Blindflug", ohne Erfahrung und unter Aufregung ist das nicht so leicht wie man anfangs denkt (na später schon, nur eben mit etwas erfahrung).

    Den Spruch muss ich mir merken, der ist Sig würdig :smile:
     
    #15
    User 40590, 30 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme rein HILFE
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Februar 2016
14 Antworten
pat
Das erste Mal Forum
20 Januar 2012
11 Antworten
pat
Das erste Mal Forum
14 November 2011
15 Antworten