Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komme nicht mehr mit schule klar

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Icetake, 6 September 2005.

1. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    N'abend alle zusammen,
    ich wees net so richtig was ich machen soll. ich bekomme in der schule absolut nichts mehr gebacken. Ich bin zur Zeit im 2ten lehrjahr meiner schulischen ausbildung zum Wirtschaftsassistenten im Bereich Datenverarbeitung und alles läuft schief.
    Ich habe gleich in der 2ten stunde englisch ne 6 reingeknallt bekommen weil ich natürlich als erstes dran gekommen bin und der lehrerin nicht gesagt habe das ich es nicht gemacht habe. Und alle anderen habens gesagt und mussten es dann nicht machen, finde ich ein bissl sinnlos aber naja was soll ich machen.
    Ich habe echt gehofft ne andere englisch lehrerin als letzte jahr zu bekommen aber nee es is immer noch die selbe.
    ich hasse diese lehrerin, die konnte mich schon letztes jahr net leiden und das hat sie mich auch spüren lassen.
    Es ist ja nicht nur englisch sondern auch dsie anderne fächer. zum bsp. muss ich in 3 wochen gleich 3 präsentationen fertig machen und ich hab absolut keine ahnung wie ich das anstellen soll. Am aller liebsten würde ich ja einfach mit der schule aufhören aber da ich noch nicht 18 bin bin ich ja noch "schulpflichtig" und muss irgendwelchen mist machen.
    Wenn mich das ganze zeug wenigstens interessieren würde dann würde ich bestimmt auch was dafür machen aber das is ja alles so ätzend da kann man sich nicht für aufrappen was zu tun.
    naja das wars erst mal. wollte es nur mal eben loswerden.
    danke fürs lesen.
    mfg
    ice

Icetake, 6 September 2005
  2. GreenEyedSoul
    0