Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komme nicht rein?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bLuT, 20 März 2006.

  1. bLuT
    bLuT (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi, meine freundin und ich wir haben ein problem. sie selber ist noch jungfrau und ich habe schon ein bissl erfahrung aber auch noch net allzu viel.
    jedenfalls haben wir schon so viele sexuelle dinge gemacht wie petting und oral und auch schon 2mal versucht miteinander zu schlafen.
    erst hat ich ein bissl probleme "ihn" so richtig hoch zu bekommen , aber ich muss erst hemmungen bei nem neuen mädel abbauen damit es bei mir klappt. als es dann geklappt hat, hab ich gummi übergezogen und wollte in sie eindringen, jedoch ging das irgendwie nicht, es war irgendwie zu eng oder so, des gleiche auch beim 2. versuch.
    ich war schonma mit einem finger tiefer bei ihr drin, da hats ihr nicht weh getan, aber als ich dies ein andermal nochmal machen wollte, hat es ihr weh getan.
    nun wollte ich fragen warum ich nicht in sie reinkomme? könnt ihr uns ein paar tips geben?
    bedanke mich schonmal im vorraus :smile:
     
    #1
    bLuT, 20 März 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Hemmungen versteh ich nicht?? Wenn man Hemmungen hat denk ich auch nicht das man eigentlich bereit dafür ist miteinander zu schlafen.
    Hm und zu dem andren vielleicht solltest du es ein bisschen mit den fingern vordehnen, und ihr müsst beide echt entspannt und locker sein.. Vielleicht verkrampft sie sich? Oder ist nicht feucht genug?
     
    #2
    -Luna-, 20 März 2006
  3. bLuT
    bLuT (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na nicht direkt hemmungen, hab mich vllt bissl falsch ausgedrückt, halt denk ich zu oft daran dass er wieder schlaff wird, so die angst davor, aber was das andre betrifft schonmal danke :smile:
     
    #3
    bLuT, 20 März 2006
  4. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das darfst du nicht haben, versuche bloß nicht daran zu denken "hoffentlich wird er nicht schlaff" , das bringt meistens kein Glück:engel:
     
    #4
    -Luna-, 20 März 2006
  5. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also ich würde auch sagen, dass da in ihrem Unterbewusstsein vielleicht eine Angst ist, dass es weh tun könnte und sie deshalb leicht verkrampft..die Situation ist ja schon ne andere, ob du es mitm Finger oder mitm Penis machst..also geht langsam vorran, dehn vorher da mal alles nen bissl mit den fingern..eventuell noch Gleitgel..dann klappts bestimmt!
     
    #5
    User 52152, 20 März 2006
  6. Kleine_86
    Kleine_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!:smile:

    ..sowos ist gar net so ungewöhnlich!-musst da einmal vorstelln,dass sich eben alles noch dehnen muss.
    ..naja ich kann dia nua folgenden Rat gebn: langsam zärtlich(wichtig:schau sie an!..wenn sie jetzt ein schmerverzehrtes Gesicht macht oda so:kopfschue ...)& am anfang nua a Stückal rein & immer meht vorarbeiten...

    ..Bei mir wars am anfang auch so, dass es einfach net funktioniert hat, trotz ein paar Versuchn....mein Freund is dann auch noch gekommen bevor er es eigentli richtig versucht hat einzudringen...a heilloses Chaos war des:schuechte ...
    ..aber mit mal zu mal hats besser funktioniert!:zwinker: ..versuch auch nicht gleich, dast du dich so viel bewegst(wenn du a Stückal drin bist einfach einmal nicht bewegen!),sie soll sich erst mal an das Gefühl gewöhnen bzw. halt ihr Inneres*g*:smile:

    ..muss auch Falliga zustimmen: Gleitgel könnt ihr auf jeden fall versuchn! (..nur bringt es auch nix wenn sie nicht entspannt genug is!...und bei den meisten Fraun reicht "die natürliche Feuchte" eigentlich aus & drum schau,dass du sie so gut wie möglich anheizt:zwinker:

    dann wünsch ich dir viel glück & ein gutes Gelingen!!!..und denk dran:Rom wurde auch net an einem Tag erbaut!:zwinker: ..wichtig is doch nur, dass ihr euch:herz: -habt, dann is da Rest bzw. eine kleine Pannen nebensächlich!!

    lg, die kleine
     
    #6
    Kleine_86, 20 März 2006
  7. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Überlass ihr das Eindringen, macht die Reiterstellung.
    Da kann sie prima steuern und fühlt sich keinerlei Angst ausgesetzt das du ihr weh tun könntest.
     
    #7
    markus-x, 20 März 2006
  8. bLuT
    bLuT (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    reiterstellung is ja vllt net schlecht, aber wie oben schon gesagt is sie noch jungfrau und hat kaum erfahrung. sie findet deßhalb reiterstellung noch net so gut , weil sie dann alles machen muss und nich richtig weiss wie das geht. aber danke schonmal für die antworten :smile:
     
    #8
    bLuT, 21 März 2006
  9. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Hey das sin Anfangsschwierigkeiten kommt in den besten Beziehungen vor! N' Tip kann ich dir net geben habs leider auch alles noch ver mir un von daher selber etwas Angst davor!
    Kleine Frage wie alt isn deine Freundin? Is se noch sehr jung un hat deswegen noch net so viele Erfahrungen gesammelt?
     
    #9
    blooded wings, 21 März 2006
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    das problem kenne ich. :zwinker: versuch, vor dem eindringen sie etwas mit den fingern zu "bearbeiten", falls das ihr jungfernhäutchen ist, das probleme bereitet, wird es ja dadurch ein bissl gedehnt, und wenn es nur daran liegt dass sie verspannt ist, dient es vllt auch der entspannung.
    und sonst, habt ihr es schon mal mit Gleitgel probiert? (aber achtung bei kondomen, nehmt nur eins auf wasserbasis und das sich mit kondomen verträgt - muss drauf stehen)
     
    #10
    tierchen, 21 März 2006
  11. bLuT
    bLuT (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin is 16 und ich bin sozusagen ihr erster richtiger freund
     
    #11
    bLuT, 21 März 2006
  12. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Na dann habt ihr ja noch viiieeel Zeit! Keine Panik in dem Alter sin Anfangsschwierigkeiten doch noch leicht zu verkraften.
    Wenn ich da an mich denke oh je mine wenns da net grad am Anfang klappt muss ich mir echt Sorgen machen un dann wird der Druck erst groß:kopfschue .
    Un was heist hier sozusagen ihr erster Freund sie is 16 ich bin 18 u hatte noch niiiee n richtigen Freund der mich so geliebt hat:cry: . Bin immer noch Jungfrau. so ne SCHEISE auch!!
     
    #12
    blooded wings, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme rein
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Februar 2016
14 Antworten
pat
Das erste Mal Forum
20 Januar 2012
11 Antworten
pat
Das erste Mal Forum
14 November 2011
15 Antworten