Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme nicht zum Höhepunkt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Daniel6776, 14 Juli 2005.

  1. Daniel6776
    Gast
    0
    Hallo,

    ich (m,36) habe das Problem, dass ich beim Geschlechtsverkehr nicht zum Höhepunkt kommen kann. Das war bei mir eigentlich schon immer so. Bei der manuellen Stimulationen komme ich hingegen relativ schnell (nach ca. 10-15 Minuten).
    Ich habe mir in der letzen Zeit etwas Gedanken gemacht, wo die Ursachen für diese Orgasmusschwierigkeiten liegen könnten. Ich glaube nicht, dass es psychische Gründe hat, ich habe eher das Gefühl, dass mein Penis, speziell an der Eichel, sehr unempfindlich ist. Ich kriege zwar eine Erektion und genieße es sehr in meiner Freundin zu sein und sie zu spüren, aber ich könnte stundenlang mit ihr schlafen, ohne zu kommen. Es liegt auch nicht an meiner derzeitigen Partnerin, die ich total mag und sehr attraktiv finde.
    Wenn ich mit ihr schlafe, machen wir es nun daher meist so, dass ich so lange in ihr bin, wie es für sie gut ist und sie mich dann mit der Hand befriedigt.
    Ich würde einfach gerne mal wissen, ob einige der Männer hier ähnliche Schwierigkeiten haben und wie ihr damit umgeht.

    Liebe Grüße

    Daniel
     
    #1
    Daniel6776, 14 Juli 2005
  2. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    dieses "problem" hätte ich auch verdammt gerne...
     
    #2
    OoNooBOo, 14 Juli 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    vorübergehend, ja - im Moment kann ich es noch nicht einmal sagen, mangels Gelegenheit :tongue: aber die letzten Male war´s kein Problem. Ich hatte das auch noch nie dauerhaft. Während der Phase, wo ich gar nicht mehr kommen konnte, half teilweise nicht einmal SB weiter - und "Handarbeit" durch eine Partnerin hat bei mir noch nie funktioniert. So komme ich überhaupt nicht.
     
    #3
    Grinsekater1968, 14 Juli 2005
  4. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    10
    nicht angegeben
    yoa,

    so zeiten gibt es durchaus. bei mir meist dann wenn ich "zu satt" bin von sex o.ä....
    das nehme ich dann zum anlass um sie zum quitschen zu bringen :grin:
     
    #4
    sprotte, 14 Juli 2005
  5. Dschafar
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Daniel

    Ich habe das gleiche Problem. Ich komme auch nur sehr selten zum Orgasmus, wenn ich mit meiner Freundin schlafe. Dabei passt alles bestens. Ich liebe sie, sie sieht toll aus und auch der Sex mit ihr ist gut. Am Anfang hat es mir auch nicht viel ausgemacht, dass ich nicht gekommen bin und ich war froh, 2 Stunden oder länger am Stück zu können. Aber in letzter Zeit ist es doch ab und an ein wenig frustrierend. Meine Freundin macht sich auch schon oft Sorgen, dass sie mich nicht genug anmacht, was aber keineswegs der Fall ist. Meistens muss ich dann nach dem Sex selber Hand anlegen, damit bei mir der Druck weg ist.

    Aber was solls. Wenigstens weiß ich, dass meine Freundin durch den langen Sex restlos befriedigt ist und das ist mir mehr wert als mein eigener Schuss.
     
    #5
    Dschafar, 15 Juli 2005
  6. knuffelbunz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht brauchst du irgendeine ergänzung zum sex: dirty talk oder irgendetwas das dich richtig heiss macht!

    ich konnte mit meiner ex auch ewigs, aber wenn da irgendwas dazu kam das mich noch heisser gemacht hat, sei es jetzt dirty talk oder eine spezielle stellung, kam ich immer viel schneller. wie ist den euer sex?

    lg flo
     
    #6
    knuffelbunz, 15 Juli 2005
  7. Dschafar
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei uns ist eigentlich alles dabei, auch Dirty Talk. Der Sex ist mal hemmungslos wild, mal zärtlich. Vom Anmachen her also kein Prob. Scharf bin ich immer ohne Ende. Ich bin auch öfters kurz davor, aber irgendwie fehlt
    dann noch der letzte klitzekleine Schritt bis zum Kommen
     
    #7
    Dschafar, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme Höhepunkt
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
bg-m
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2014
10 Antworten
Jana3012
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Mai 2013
21 Antworten