Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komme nicht zum orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lady-, 27 Mai 2008.

  1. Lady-
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    halloo

    hab ein kleines problem :schuechte
    ich komme nie zum orgasmus wenn ich mit mein freund sex habe es liegt naturlich nicht an ihn er macht seine sache echt seht gut ich hab auch mein spaß dran aber zum orgasmun komme ich beim sex nie bei meinen vorherigen sexpartnern kam ich auch nie ich komme nur bei oralverkehr zum orgasmus also beim lecken oder wen er mir am kitzler rum spielt.

    woran liegt das?? kann mir jemand Tipps geben ??
     
    #1
    Lady-, 27 Mai 2008
  2. Ghost2412
    Ghost2412 (24)
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    Verlobt
    ich bin zwar keine frau aber das problem hatten wir am anfang auch deshalb sag ichauch ma was :smile:

    Wie habt ihr den Sex? wielang ist den euer Vorspiel? Was fuer stellungen nutzt ihr ?

    Habt ihr so n Rein-raus oder habt ihr auch andere dinge zb das du auf ihm sitzt und einfach mal deine muskeln bissjen anspannst?
    WAs macht ihr den beim Vorspiel? Bei uns hilft es einiges wen ihr zb. vorher ma zusammen Baden geht.
    Ich empfehle euch wen er sich unter kontrolle hat so ne abwechslung zwischen Reiter-Doggy-Reiter und wen du dan kurz davor bist Missionar nur das du halt dabei auch aktiv bist ^^
    So klappts bei uns eigentlich ziemlich gut is nur n tipp

    Wahrscheinlich werd ich wieder geflamt aber ich hoffe das es vielleicht was bringt
    Ghost ^^
     
    #2
    Ghost2412, 27 Mai 2008
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Es gibt einfach Frauen, die können nicht oder nur schwer zum Orgasmus kommen. Da hilft auch kein Üben, Stellungen oder wenn er Viagra nimmt.
     
    #3
    LadyMetis, 27 Mai 2008
  4. Ghost2412
    Ghost2412 (24)
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    Verlobt
    Hm mit mutmachen hast du es wohl nich so ^^

    das klappt irgendwan schon auch wens halt länger dauert oder etwas aufwendiger ist ^^
    Ich denke mal dein Freund gibt sich alle muehe jetz musst du ihmnurnoch ein wenig helfen dan klappt das auch bei dir ^^
     
    #4
    Ghost2412, 27 Mai 2008
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das hat damit nix zu tun.
    Du weißt vielleicht mit deinen 16 Jahren wie du deine Freundin zum Orgasmus bringst bzw. weiß sie wie sie es schafft.
    Es gibt aber nunmal auch Frauen, die trotz der ganzen Bemühungen nicht kommen können. Das wollte ich nur mal gesagt haben.
    Wenn man jahrelang nach dem Problem sucht warum es nicht klappt und sich immer Gedanken darum macht, auch beim Sex, hat man auch nix davon.
     
    #5
    LadyMetis, 27 Mai 2008
  6. Ghost2412
    Ghost2412 (24)
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    Verlobt
    Ja Gedanken machen ist auch nciht wirklich gut dabei ^^
    Wie gesagt bei uns klappts und bissel mutmachen schaded doch nicht oder?
    Rennt ihr alle durch die Welt "Das Glass ist halbleer?"
    Is doch doof optimistisch sein ist angesagt Bei uns ises auch nich grad einfach aber es klappt ^^
    Und jedesmal wird es fuer sie besser weil sie sich mehr fallen lassen kann :smile:

    Vielleicht müsst ihr ma neue Dinge ausprobieren ^^
     
    #6
    Ghost2412, 27 Mai 2008
  7. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...es ist, meiner Erfahrung nach, tatsächlich möglich, durch Verbesserung der partnerschaftlichen Techniken Orgasmen hinzubekommen, wo vorher keine möglich waren.
    Das soll nicht heissen, dass das immer und für alle Frauen möglich ist, aber es ist definitiv für alle Frauen vollkommen ausgeschlossen, jemals beim Sex zu kommen, wenn es nicht sofort klappt.

    Also, Tipps:

    1) Vorspiel, Vorspiel, Vorspiel, denn siehe! auch eine Klitoris kann erigieren. Du versuchts ja auch nicht, einen schlaffen Schwanz zum Kommen zu bringen...
    2) Position rausfinden, in der die Klitoris gereizt wird (denn klitoral kannst du ja offensichtlich kommen). Beispiel: Reiterstellung.
    3) Alternativ: Missionarsstellung einnehmen, und du streichelst dich während er dich fickt. Ist etwas umständlich, klappt aber :zwinker:
    4) Genereller Tipp: es gibt Bücher, in denen nützliches zum Thema steht. Darunter eines, das ich hier immer gerne empfehlen würde, wenn ich nicht dauernd den Titel vergäße. Ich muss mir das wirklich mal aufschreiben :smile:

    ...
    Das sind natürlich nur Denkanstöße, keine definitiven und verbindlichen Anleitungen. Aber einfach mal in die Richtung weiter Versuche anstellen! Das Üben und Ausprobieren ist ja in dem Fall auch nie so ganz reizlos :zwinker:
     
    #7
    many--, 27 Mai 2008
  8. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    ich komme beim GV auch nicht zum orgasmus... ich finds total geil und es ist echt schön, aber ich bin nóch nie zum orgasmus gekommen oder war auch noch nie kurz davor... ist halt so - hab mich damit abgefunden, denn es gibt ja noch den OV...:zwinker:
     
    #8
    Krümelchen89, 27 Mai 2008
  9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Guter Tip! Danke. Auf die Idee bin ich in 8 Jahren noch nicht gekommen.
    Wie Krümelchen schon schrieb, irgendwann findet man sich damit ab.
     
    #9
    LadyMetis, 27 Mai 2008
  10. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ich halte es auch so. ich hatte noch gar nie einen vaginalen orgasmus.

    wir probieren aber immer wieder was aus, vielleicht klappt es mal klitoral beim gv. und wenn nicht, werde ich es auch überleben.
     
    #10
    Amian, 27 Mai 2008
  11. Ghost2412
    Ghost2412 (24)
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    Verlobt
    Ich wusste das ich hier geflamt werde -.-
    Es war klar das hier einige dabei sind wie LadyMetis
    Vielleicht habt ihr einfach in den 8Jahren die falschen dinge ausprobiert -.- jetz kommt die antwort wir haben fast alles durch also mit euch machts ehct kein spass wen man ma helfen will wird man geflamt wen man alle runtermacht wird man wie ein held gefeiert das is nicht ganz normal meiner meinung nach -.-
    Macht ja kein spass hier
     
    #11
    Ghost2412, 27 Mai 2008
  12. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Man kann auch während des Geschlechtsverkehrs seine Hände einsetzen.
    Meine Freundin hatte vor mir noch NIE einen Orgasmus (nichtmal bei SB), es war auch für mich am Anfang schwer, es ihr zu besorgen, aber irgendwann habe ich dann die magische Formel entdeckt :grin:
    Wir machen es indem sie sich (nach einem langen Vorspiel) auf den Bauch legt und ich sie von hinten nehme. Sie geht dann ein Stück hoch, so dass ich mit der einen Hand ihren Kitzler stimulieren kann und mit der anderen noch Freiraum habe, mich abzustützen oder je nach dem auch ihre Brüste zu massieren. Und voilá, nach 5 Minuten Sex kann ich sie mittlerweile zum Orgasmus bringen :drool:
    Probiert das mal aus und wenn es nicht klappt: Weiterprobieren, um "eure" perfekte stellung zu finden.
    Simples Rein-Raus bringt den meisten Frauen sicherlich nicht so viel wie den Männern, denke ich.
     
    #12
    PeterLicht, 27 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme orgasmus
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2016
18 Antworten
Kwaku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2016
11 Antworten