Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme nicht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Hype, 20 Juni 2003.

  1. Hype
    Gast
    0
    hi,

    gestern hatten ich und meine Freundin unseren "spaß"...
    Auf gut Deutsch: Sie bließ mir einen und versuchte mich zu befriedigen und umgekehrt. Ich habe es auch geschafft, sie zu befriedigen bis sie kam. Aber ich kam nicht, die ganze zeit. Ich stand auch nicht unter druck oder ähnliches, ich kanns mir irgendwie nicht erklären...
    Habt ihr Tuipps für mich, was sie beim nächsten mal besser machen könnte, oder was ich falsch mache?:ratlos:

    Ich verstehs einfach nicht...
     
    #1
    Hype, 20 Juni 2003
  2. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    also, was du vielleicht falsch machst ist, dass du dich unter Druck setzt, dass du kommen musst. schalte einfach den Kopf ab und genieße.

    Ansonsten was sie genau falsch macht, kann ich nicht sagen, das kann vieles sein. wenns an der Technik liegt, schaut euch das hier mal an:

    http://www.stellungstipps.de/Stellungsauswahl/indexframe.htm

    dort dann auf Tipps und tricks und dann auf Fellatio. da ist bestimmt was für euch dabei *g*
     
    #2
    h2o, 20 Juni 2003
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    mal ne andre frage. mußt du unbedingt kommen? wie ist das wenn mann nicht kommen "kann"??
    unbefriedigt??

    gruß Lissy_20
     
    #3
    User 4030, 20 Juni 2003
  4. Hype
    Gast
    0
    das ist es ja, unter druck stand ich ja nicht. Irritiert mich im nachhinein nur mächtig. Befriedigt... Eigentlich schon. denke ich. vielleicht hilft der link ja.

    Wie das ist? Es ist einfach... Naja wie halt wenn man "pumpt", aber halt kommt nix ... wie als wenn irgendetwas fehlen würde. Nur weiß ich nicht was....
     
    #4
    Hype, 20 Juni 2003
  5. bienelein
    Gast
    0
    na , vielleicht zeigst du deiner freundin *wenn du es noch nicht getan hast * wie du es gerne magst , aber, wenn du sonst immer kommst , dann wird es daran wohl auch nicht liegen , hmmm vielleicht warst du doch ein bißchen unter druck , oder hattest einen stressigen tag , aber ist doch auch nicht so schlimm, wenn mal nicht kommt, oder ?
     
    #5
    bienelein, 20 Juni 2003
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Nun gut eigentlich freut man sich doch, wenn man das "Kommen" so lange wie möglich zurück halten kann. Wenn es das erste mal "passiert" ist würde ich mir keinen Kopf machen. Warum auch ihr hattet beide euren Spaß oder nicht??

    Also Kopf hoch und die Sachen vergessen. :cool:
     
    #6
    ToreadorDaniel, 20 Juni 2003
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hat sie's schon öfters bei dir gemacht? Und bist du dabei immer gekommen? Wenn's so ist, dann ist es doch gar nicht schlimm... Macht sie sich deswegen dennn Sorgen??
     
    #7
    ogelique, 20 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme
ellostyles
Kummerkasten Forum
9 August 2016
11 Antworten
KaffeeDublo
Kummerkasten Forum
26 Juni 2016
5 Antworten
track2302
Kummerkasten Forum
29 Mai 2016
12 Antworten
Test