Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komme nie bei gv

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bartek, 10 Mai 2006.

1. bartek
    Gast
    0
    Hi,
    ich hab ein "Problem" oder wie auch immer man es nennen will. Ich schlafe recht oft mit meinem Freund (sind 1 Jahr zusammen) und eigentlich auch gerne, nur bin ich "dabei" noch nie gekommen. Ich hab zwar manchmal schon ein recht intensives Gefühl, aber für den Orgasmus hatts noch nicht gereicht, auch wenn er lange durchgehalten hat.
    Mein Freund leckt mich fast jedes mal, bevor wir miteinander schlafen und da komme ich auch, aber ich würde auch ganz gerne mal so was spüren. Kann man da irgendwas machen? Diverse Stellungen haben wir schon ausprobiert und er gibt sich echt Mühe, aber es klappt nie.
    Vielleicht hat ja irgendwer noch nen Tipp. DANKE!

bartek, 10 Mai 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    -> Stimulieren der Klitoris.... Oder macht ihr dass auch?

Spaceflower, 10 Mai 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn man vom Orgasmus beim GV spricht, meint man ja meistens den, der nicht durch offenkundige Stimulation des Kitzlers ausgelöst wird... also dem vaginalen... und das klappt einfach nicht bei jeder Frau, auch wenn man es gerne hätte. Hat dein Freund denn schon mal nach deinem G-Punkt gesucht? Wenn nicht, kann er das mal beim fingern machen, mit dem Bowling-Griff. Vielleicht musst du erst ein Gefühl dafür entwickeln, denn das ist einfach ganz anders, als wenn man geleckt wird. Aber eine Garantie dafür gibts einfach nicht... bei der einen gehts, bei der anderen nicht, eine andere braucht jahrelange Übung dazu... und wiederum bei einer anderen hilft auch das nicht.

Kuri, 10 Mai 2006
  4. eine-wie-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    upps
    wie sucht ein mann nach dem g punkt???hab ja mit meinen bald 25 schon a wenig erfahrung aber das ein mann einen g punkt suchen muss hab ich noch nie gehört!
    aber ich kenn das problem.... auf alle fälle spielt sich da viel im kopf ab! klingt blöd is aber so! leider kann ich dir da nicht wirklich helfen, wie du deinen kopf beim oder vorm sex frei bekommst! ich kann dir halt wirklich empfehlen..... lass dein kopfkino spielen! man kann ja denken was man will.... muss ja keiner wissen! wenn dein freund dich leckt stell dir einfach sachen vor die dich motivieren, die dich aufgeilen! von mir aus denk auch auf männer mit denen du vielleicht mal gern sex hättest haben wollen.... lass deine phantasie spielen.... stell dir vor, in der zwischenzeit wo dich dein freund leckt, das dich ein anderer mann bei der brust verwöhnt und greif dich selber an! man(n) bekommt das nicht wirklich mit und freut sich aber wie ein kleines kind wenn du schlußendlich zum orgasmus kommst! (er glaubt ja das er das gemacht hat und...... lass ihm dann nur in den glauben)

LG die eine

eine-wie-ich, 10 Mai 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na, du glaubst doch nicht, dass man allein wegen ein paar erregenden Gedanken automatisch beim GV kommt? Man braucht eine gewisse Stimulation. Und du wirst doch wohl schon mal was vom G-Punkt gehört haben?! Ich finde ihn bei mir eindeutig und reagiere auch darauf... Mit dem berühmten Bowlinggriff sollte man ihn an der oberen Wand der Scheide ertasten können...
    Nein, suchen muss ein Mann den natürlich nicht, bei manchen Frauen reicht der GV auch einfach, um sie zum Orgasmus zu bringen! Es gibt aber viele, denen das schwer fällt. Deswegen kanns ja nicht schaden, mal mit den fingern zu tasten.

Kuri, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...