Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komme nie bei SB

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von vanilla*kiss15, 8 Januar 2004.

1. Ich befriedige mich eigentlich schon öfter aber irgendwie komm ich nie zum Orgasmus.Entweder ich mach was falsch oder irgendwas stimmt ned....Is echt seltsam!?Geht des mehreren so???

vanilla*kiss15, 8 Januar 2004
  2. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ging mir früher auch so. halte durch! es lohnt sich.

was machst du denn genau?

Wetterhexe, 8 Januar 2004
  3. Manchmal streichel ich mich einfach nur beim kitzler oder mit nen wasserstrahl inna Dusche.also früher .Und seit paar wochen mit Finger...Aber ich empfind dabei gar nix.Ixch hoff echt des kommt noch!!!Wie lang hats na bei dir dauert?

vanilla*kiss15, 8 Januar 2004
  4. Dickes B(ass)
    0
    also ich kann dir nur sagen
    du kommst schneller zu einem clitoralen orgasmus als zu einem vaginalen, so wars bis jetzt bei den mädels mit denen ich geschlafen habe ....

Dickes B(ass), 8 Januar 2004
  5. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frauen kommen net so schnell wie Männer... du musst schon was Zeit mitbringen... und wenn dich fallen lässt bekommst du auch einen Orgasmus.

:link: snogard :link:

snogard, 8 Januar 2004
  6. Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin kommt so auch nicht, also bist du nicht die einzigste

Leichnbestatter, 9 Januar 2004
  7. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Laß dir einfach Zeit irgend wann wird es klappen. Nur nicht die Gedult verlieren

tranceparty, 9 Januar 2004
  8. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kann es sein das du dich vielleicht in irgendeiner Weise nicht so gehen lassen kannst wie du gerne möchtest?
    Bei mir war und ist das Problem das ich nur sehr selten zum Orgasmuß komme wenn ich nicht so laut werden kann wie ich gerne möchte. Das heißt das ich mir also das Stöhnen und so verkneife damit man mich nicht hört wenn ich nicht alleine bin. Und dadurch hab ich mich so daran gewöhnt es zu unterdrücken das ich auch wenn ich alleine bin und mich voll gehen lasse lange brauche das es klappen könnte...
    Könnte auch ein Grund beid dir sein.
    Vielleicht solltest du mal was anderes probieren. Die Position wechseln oder mal die elektrisce Zahnbürste missbrauchen :zwinker:
    Hat mir auf jeden Fall ein ganzes Stück geholfen, dabei solltest du aber vorsichtig sein.

december, 9 Januar 2004
  9. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    üben üben üben. probieren probieren probieren.
    du solltest dich selber kennen lernen, dann klappts auch.
    gehst du mit stress oder eile und erfolgsdruck ran, dann nicht!

schalte den gedanken an einen orgasmus im kopfe einfach aus. stelle dir was erregendes vor, berühre dich überall am körper, sieh dir selber dabei zu...lass dich einfach fallen!

meine exfreundin hatte bis zum Alter von 24 jahren beim sex niemals einen orgasmus und war auch schon sehr verzweifelt darüber. sie dachte, sie wäre dazu nicht fähig oder es wäre ihr unmöglich!!
    mit mir hat es bei ihr dann irgendwann geschnackelt und ihre orgasmen waren alles andere als unmöglich!!!

free your mind!

janergy, 9 Januar 2004
  10. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir nichts draus, ich schaff's auch net alleine.. :link:

Aber da ich hier mal was gelesen habe... elektrische Zahnbürste... hab ichs natürlich ausprobiert... und et woar jeil!!! :blablabla

*DarkGirl*, 9 Januar 2004
  11. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben

Sag ich ja immer: Nimm was vibrierendes und es klappt garantiert!

Nicht nur bei Mädchen und Frauen!

Alterschwede, 9 Januar 2004
  12. bettinaw
    Gast
    0
    Warum?

Wenn Du nicht erregt bist, warum probierst Du es dann überhaupt?

Vielleicht hast Du noch nicht den richtigen hormon-Pegel!? Warte doch einfach, bis Du von alleine so geil bist, daß Du die Finger nicht von Dir lassen kannst.

Hast Du denn das Bedürfnis dazu?

bettinaw, 10 Januar 2004
  13. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommst du denn beim Sex mit deinem Freund vaginal oder klitoral? Wenn ja sei froh, bei mir ists umgekehrt!

Waldkäuzchen, 10 Januar 2004
  14. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    so wie du es geschrieben hast, hört es sich an, als würdest du dich streicheln und dann mal abwarten, wann du kommst.

um zu kommen sollte es aber so sein: du bist so heiß, dass du einfach das *bedürfnis* hast dich zu streicheln. und wenn du richtig erregt bist und immer weitermachst, passiert es schon irgendwann von allein. wenn du es das erste mal geschafft hast, kriegst du schnell ein feeling dafür wie es geht.

ich hatte früher, so mit 15, auch das gleiche problem (zwar als mann, aber das prinzip ist wohl das gleiche): ich hab immer versucht es mir zu machen bis ich komme, aber es hat nie geklappt, weil ich kommen wollte, und unter druck geht es eben nicht. irgendwann habe ich dann ein ziemlich anregendes bild von ner frau in ner zeitschrift gesehen. ich hab mich dann total auf die geile frau konzentriert und ganz vergessen, dass ich ja kommen will. genau da hat's dann geklappt!

banklimit, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...