Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme nie zum Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blondie25, 23 Februar 2003.

  1. Blondie25
    Gast
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem: Beim Sex bin ich bisher noch nie zum Höhepunkt gekommen. Es geht nur mit seiner Hand, und das ist auf Dauer zu langweilig. Gibt es irgendwelche Stellungen, bei denen man auch als Frau kommen kann? Oder ist er zu schnell bzw. ich zu "langsam"?
    Liebe Grüße
    Blondie
     
    #1
    Blondie25, 23 Februar 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    hmm ich denke ihr bekommt das bestimmt mal irgendwann hin dass du kommst, also Zeit lassen und immer schön üben *g*

    Bei welchen Stellungen frau kommt ist ja seeeehr unterschiedlich, das musst du dann irgendwann selbst rausfinden welche am besten ist.

    Hats dir dein Freund schon mal am G Punkt gemacht? Wenn nein, dann versuch mal allein dadurch zu kommen, dann müsste das beim Sex nämlich auch irgendwann klappen!
     
    #2
    Chilly, 23 Februar 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Da kann ich Chilly nur zustimmen, immer üben, üben und nochmal üben. Wenn du schon einmal durch SB, OV etc. einen Orgasmus hattest, weißt du ja, wie sich das anfühlt und du weißt dann auch, wie das Gefühl ist, wenn du kurz davor bist. Also würde ich mir die Stellungen raus suchen, bei denen du das Gefühl hast, näher dran zu sein als bei andern und die variiert ihr ein bisschen etc. Also einfach mal ausprobieren.
     
    #3
    *BlackLady*, 23 Februar 2003
  4. Jule
    Gast
    0
    Probiert es doch mal mit der Reiterstellung. Da sitzt du ja auf ihm und durch die "Reibung" wird der Kitzler ja gereizt und du kommst dann warscheinlich schneller. So ist es bei mir jedenfalls. Bisher bin ich nur in der Reiterstellung gekommen.
     
    #4
    Jule, 23 Februar 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Es gibt best. viele Frauen, die alleine durch den GV nicht kommen koennen oder nur selten kommen. Versucht es dochmal mit OV oder bitte Deinen Freund, Dich zu streicheln waehrend ihr miteinander schlaft. Und natuerlich...Geduld ist immer ganz wichtig.
     
    #5
    Lila, 23 Februar 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wie wäre es denn wenn ihr Sex und die Stimulation per Hand verbindet, also zb in der Reitetstellung oder Löffelchen ...
     
    #6
    mhel, 24 Februar 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    ich glaub es geht ihr mehr um den vaginalen orgasmus...

    wieso der "normale" klitorale orgasmu "langweilig" wird, kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber naja... jedem das seine.

    manche frauen haben eben die "gabe" nur durch GV zu kommen - andre erleben das erst mit 35... und dann gibt's welche, die haben nie einen vaginalen orgasmus. *schulternzuck*

    ich gehöre wahrscheinlich entweder zu denen, die erst iiirgendwann mal einen vaginalen orgasmus haben, oder zu denen, die nie einen haben werden. - und beides stört mich eigentlich nicht, weil ich sex sowieso schön find und eigentlich wirklich froh bin, dass ich überhaupt klitoral komme, wenn mein freund hand anlegt.
    das nächste "ziel" von meinem freund und mir is eigentlich eher, dass ich mal wieder durch OV komm... :drool:
     
    #7
    succubi, 24 Februar 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    das halte ich für ein Gerücht *gg*...
    das wird bestimmt nur gesagt um die Männer zu beruhigen!

    wie wäre es mit nem Sticky Thread wo jede reinschreiben darf wenn sie´s dann zum ersten mal geschafft hat? :clown:
    und succubi du stehst dann auch irgendwann drin :grin:

    also an alle: nicht aufgeben, das kriegt ihr schon hin, vielleicht hilfts ja sich ein paar bücher zu dem thema zu beschaffen und drin zu stöbern, da stehen ja auch manchmal gute Tipps drin!
     
    #8
    Chilly, 24 Februar 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich nicht!
    Ich denke es ist schlicht und einfach körperlich so, dass manche/viele Frauen nur schwer vaginal kommen. Warum? Ihr "Lustzentrum" liegt eben nicht in der Vagina, sondern ist ja eben der Kitzler.
     
    #9
    MooonLight, 24 Februar 2003
  10. lollipop16
    Gast
    0
    Also ich muss sagen, dass ich beim Sex auch noch nie einen vaginaln Orgasmus hatte und ich habe so langsam auch schon aufgegeben!Mein Ex und ich haben echt vieles ausprobiert, aber wenn man dann praktisch unter Druck steht, klappt es eh nicht!Aber wenn ich ehrlich bin: Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass es mich gar nicht so doll gestört hat!Sicher hätte ich gerne auch mal mit meinem Ex diese Art von Orgasmus erlebt, aber ich fand den Sex mit ihm trotzdem immer schön und da gibt es ja auch noch den klitoralen Orgasmus und da kann ich mich echt nicht beschweren...:zwinker:

    Schnulli:engel:
     
    #10
    lollipop16, 24 Februar 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    @chilly
    es is eine tatsache das nicht jede frau fähig is einen vaginalen orgasmus zu haben. - das is keinesfalls eine beruhigung für die männer. außerdem is meiner meinung nach ein durchschnittlicher mann nur bedingt "schuld" dran, dass die frau keinen vaginalen orgasmus hat. - schließlich liegt es an der frau, dem mann mitzuteilen wie es ihr gut tut und wie es am besten und ehesten klappen könnte. und wenn sie das selbst nicht mal weiß, kann's ein mann noch weniger riechen.

    außerdem "brauch" ich auch gar keinen vaginalen orgasmus, sprich es is mir egal... wenn ich irgendwann einen haben sollt, dann is gut - wenn nicht, dann eben nicht. *schulternzuck*
    ich bin auch lang ohne klitoralen orgasmus (außer selbst fabriziert) ausgekommen und war glücklich. ein klitoraler orgasmus is halt das tüpfelchen auf dem i - ich find's schön wenn mein freund mich soweit bringt, aber wenn's mal nicht klappt, dann mach ich auch kein drama draus.

    zum vaginalen orgasmus nochmal: was man nicht kennt, kann man sowieso nicht vermissen - von daher hab ich also noch ein problem weniger damit, noch nicht vaginal gekommen zu sein.
     
    #11
    succubi, 24 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme nie Orgasmus
Biene0906
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2016
8 Antworten
Nanakii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 August 2013
10 Antworten
REJE
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juli 2012
14 Antworten