Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme nie

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Knuffl, 21 August 2005.

  1. Knuffl
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi ^^"

    ich hab ein problem, das mich sehr belastet: Ich schlafe mit meinem Freund seit 5 Monaten und bin bisher noch nie gekommen. Wir haben so ziemlich alles ausprobiert, damit es endlich mal klappt, aber nichts hat geholfen. ich bin deswegen total frustriert und mein Freund macht sich deswegen auch langsam Sorgen. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

    Liebe Grüße

    Knuffl
     
    #1
    Knuffl, 21 August 2005
  2. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmm

    Suchfunktion?!? :zwinker:
     
    #2
    Alex G., 21 August 2005
  3. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    bei euch mädels kann das bis zu 3 Jahren dauern bis ihr kommen könnt.
    20 % der Mädelz kommen beim 4-5 mal sex schon und 80 % erst nach längerer zeit.... Das kommt schon noch....


    mfG


    Ps: Verschiebt mal das hier
     
    #3
    Fowel, 21 August 2005
  4. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich würde sagen (und ich spreche aus Erfahrung), dass genau HIER das Problem liegt.
    Du willst unbedingt kommen, du verzweifelst schon dran, weil du so gerne willst. Du probierst alles aus, startest jeden erdenklichen Versuch, und es reißt dich (und deinen Freund) jedes Mal maßlos runter, wenn ihr scheitert.

    !!!

    Sex ist kein Wettlauf um den Orgasmus. Und wenn es dir nur darum geht, dann wirst du auch nicht kommen.
    Denn ich glaube kaum, dass dir Sex auf dieser Basis Spaß machen kann.
    Lerne erstmal, den Geschlechtsakt zu genießen, dann wird der Orgasmus irgendwann wie von selbst kommen.
     
    #4
    Laja, 21 August 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mit von selbst ist da leider nichts, man muss schon Ahnung von der Technik des ganzen haben!

    Bin zu faul jedes mal ne Erklärung zu schreiben, also auch hier ein Link :grin:
    Ich komme beim Sex nicht, woran kann das liegen? - 8015627
     
    #5
    Honeybee, 21 August 2005
  6. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir hat es auch fast 3 Jahre gedauert, bis es endlich mal passiert ist.
    Aber bitte jetzt keine Angst bekommen. :zwinker:
    Wenn man sich immer sagt "ich mus jetzt kommen" wird das wohl nichts werden.
    Wenn ich jetzt Sex habe dann lass ich mich fallen und denk einfach nicht drann. Wenns passiert dann passiert es und wenn nicht dann halt nicht.
     
    #6
    fire cat, 21 August 2005
  7. gwen18
    gwen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin mit meinem freund über ein jahr zusamm.und bin bis jetzt auch noch nie gekommen.hm naja mein freund macht sich auch nen kopf aber naja außer immer wieder versuchen wüsst ich nix.
     
    #7
    gwen18, 21 August 2005
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Was issn das für ne Logik?
    Ich hab seit ich 17 bin regelmäßig Sex und bin dabei noch nie gekommen...
     
    #8
    LadyMetis, 21 August 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    quatschkopp :grin:

    du hast in deiner auflistung die frauen vergessen, die noch länger brauchen und die frauen, die gar nicht zum orgi kommen können...
     
    #9
    User 12529, 22 August 2005
  10. Knuffl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    gar nicht? oha, des wär schade... na hoff ich mal das ich da nicht dazu gehöre...

    bisher danke für eure Ratschläge
     
    #10
    Knuffl, 22 August 2005
  11. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, dass es verdammt schwierig ist, beim Sex -und dann ausgerechnet noch beim GV- den allerersten Orgasmus überhaupt zu haben.
    Das ging nicht so aus Knuffls Aussagen hervor, aber ich halte es für total wichtig, erstmal durch Selbstbefriedigung gekommen zu sein.
    Dann lernt man nach und nach, wie lange man braucht, was sich gut anfühlt, wie sich das aufbaut und wie das abläuft, und dann klappt das irgendwann auch zu zweit.
    Wobei "zu zweit" ... auch hier ist wahrscheinlicher, dass es erstmal nur per Hand oder Mund klappt, bevor auch beim GV.
    Mir ging es am Anfang so. Ich hab mich so unter Druck gesetzt, beim GV kommen zu müssen, und dabei hat man ja auch noch richtig Zeitdruck ("dauert der heute 5 Minuten, 10 Minuten?" etc) ... da ging dann nix mehr.

    Zu zweit hat es bei mir damals erst funktioniert, als mein (Ex)Freund mir gesagt hat, er fasst mich jetzt so lange an, wie ich will.

    Und beim GV hat es zuerst immer nur dann funktioniert, wenn ich kurz vorher (beim "Rummachen) ganz kurz davor gewesen bin.
     
    #11
    cooky, 22 August 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Genau! Aber vaginal, also am besten man kauft sich einen Dildo oder Vibrator und übt ein paar Runden!
     
    #12
    Honeybee, 22 August 2005
  13. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    das wichtigste ist es nicht krampfhaft zu versuchen, bei meinem ex hatte ich selbst nach 9 monaten keinen Orgasmus, dann hatte ich nen neuen partner und zack es hat einfach so geklappt :smile:
     
    #13
    Unicorn1984, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme nie
Biene0906
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2016
8 Antworten
mariakk
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2013
16 Antworten
Nanakii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 August 2013
10 Antworten