Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komme nur in einer Stellung, warum?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ak1, 3 März 2007.

  1. ak1
    ak1
    Gast
    0
    Hi,
    also ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich mit meiner Freundin schlafe oder wenn ich onaniere, dann kann ich nur kommen, wenn ich meine Füße strecke und alle Muskeln anspanne. ich kann nicht meine beine anwinkeln oder meine muskeln nicht anspannen, da passiert dann nichts.
    beim sex mache ich dann eine arte liegestütz in der missionarsstellung :smile: oder ich liege unten und strecke mich dann dort und spanne alles an.
    nun möchte ich aber auch kommen wenn ich dieses anspannen und strecken nicht mache, weil es sehr lästig ist.:-(
    kann mir jemand helfen oder sagen an was das liegt?
     
    #1
    ak1, 3 März 2007
  2. seNfi <3
    Gast
    0
    Normalerweise ist es doch genau andersrum oO
    Brauchst du sehr lange um zu kommen ?
     
    #2
    seNfi <3, 3 März 2007
  3. alaok
    alaok (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das heißt, du kannst solange wie du willst und wenn du sagst "jetzt" und deine Muskeln anspannst kommst du? Was will man mehr? :grin:
     
    #3
    alaok, 3 März 2007
  4. ak1
    ak1
    Gast
    0
    also ich brauche ca. 30 sekunden manchmal länger. ja ich kann sagen jetzt will ich kommen, ist schon von vorteil, aber es kostet ne menge kraft. und es schränkt mich ein. sex im auto fast unmöglich, da ich meine beine nicht strecken kann... meine freundin sagt auch immer versuch es doch mal anders, aber es geht nicht...
     
    #4
    ak1, 3 März 2007
  5. seNfi <3
    Gast
    0
    War es denn bei dir schon immer so oder jetzt erst mit deiner aktuellen Freundin ?

    Wenn das schon immer der Fall war, würde ich mal zum Arzt gehen, wenn du nicht damit klar kommst.
     
    #5
    seNfi <3, 3 März 2007
  6. ak1
    ak1
    Gast
    0
    ne ist schon immer so, ich will halt flexibel sein
     
    #6
    ak1, 3 März 2007
  7. seNfi <3
    Gast
    0
    Naja ich bin auch so flexibel, wenn Mann nicht kommen will, dann mach halt langsamer und denk an was anderes. So kann man auch viel länger. Aber das mit dem Anspannen ist echt merkwürdig.
     
    #7
    seNfi <3, 3 März 2007
  8. ak1
    ak1
    Gast
    0
    @seNfi <3
    ich komme ohne das anspannen und strecken der beine nie!
    mit flexibel meinte ich sex im auto oder toilette oder so.
    zu früh kommen kann ich gar nicht :smile:
    kann es an der beckenmuskulatur liegen, hab da mal was gelesen... diese kontrahiert und löst somit den orgasmus aus... ist es möglich, das diese kontraktion (eigentlich bei jedem) natürlich abläuft und bei mir "nur" durch das anspannen ermöglicht wird?

    langsamer machen ist nicht nötig, ich kann rammeln *g* so viel ich will ich komme nicht
     
    #8
    ak1, 3 März 2007
  9. Tanith
    Tanith (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Ist doch zumindest mal eine interessante Fähigkeit. All jene hier, die Probleme mit einem "zu frühen" Kommen haben, sind sicher neidisch auf dich :zwinker: Obwohl ich persönlich bevorzuge ja die Variante, dass alles "normal" funktioniert - wenn man nicht alle Stellungen nehmen kann, ist das auch irgendwie - naja, suboptimal.

    Wie das medizinisch mit der Muskulator aussieht, dazu kann ich leider gar nichts sagen.

    Was ich dir raten würde: Wenn es wirklich problematischer wird: Dann geh zu einem Urologen! Die 10€ Kassengebühr bringen dich nicht um und der Urologe ist nunmal auch für solche Sachen dar. Da braucht sich auch keiner drum zu schämen (wie das ja manchmal vorkommt) - der Mensch will ja nunmal ein intaktes Sexleben - und wenn ein Arzt dazu helfen kann, dann sollte man das nutzen :zwinker:

    Grüße

    Tanith
     
    #9
    Tanith, 3 März 2007
  10. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn das hab das beim masturbieren wenn ich nicht entspannt genug bin und es ma eben schnell gehn soll.. aber sonst.. und mit meiner süßen auch nicht.. das mach ich nur wenn ich merke dass sie kommt damit wir zusammen kommen können..

    istn ganz netter trick:zwinker:
     
    #10
    havoc, 6 März 2007
  11. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ich mein, wie lang hast dus denn schon ausprobiert? ich mein jetzt mal ohne "anspannen" :smile:
     
    #11
    stryk, 6 März 2007
  12. ak1
    ak1
    Gast
    0
    beim masturbieren kann ich ca 2h... wenn ich lust hab...
    beim sex, keine ahnung 45 min
     
    #12
    ak1, 6 März 2007
  13. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    mir geht es ähnlich. aber ich finde das nicht so schlimm. ich komme auch hauptsächlich nur in meiner bevorzugten sb-stellung - ganz selten mal, daß es in anderen stelllungen "zündet" :zwinker: . deswegen bin ich aber nicht unflexibel - bis zum big bang mache ich eben alles, was ich toll finde oder der liebste gerne haben möchte und für meinen orgasmus begebe ich mich dann eben in meine lieblingsstellung.

    für einen quickie im auto oder im wald muß ja nicht unbedingt für beide partner ein orgi her - der reiz dieser situation liegt ja eher im verruchten, im unerlaubten, im experiment etc. außerdem hat so manches experiment schon zu ganz neuen erkenntnissen geführt! :tongue: :zwinker:
     
    #13
    Lou, 6 März 2007
  14. sunshine089
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    #14
    sunshine089, 6 März 2007
  15. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenne das auch nur genau anders herum.

    Vielleicht solltest Du mal versuchen, Dich beim Sex einfach mehr zu entspannen. Und Dich voll und ganz auf Deine Partnerin zu konzentrieren, vielleicht klappt es ja dann auch anders.

    Bei den meisten Männern, ist es eher so, das sie sich eher auf was anderes zu konzentieren oder alles anspannen, damit sie nicht so schnell kommen.
     
    #15
    Schneeflocke84, 6 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme nur Stellung
Pail-san
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2006
30 Antworten