Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • alison
    alison (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    18 September 2007
    #1

    komme nur in reiterstellung! will aber auch mal anders kommen...

    wenn ich mit meinem freund sex habe fang ich eigentllich immer an zu reiten (er weiß dass ich das am meisten mag:drool: ), er versucht mich zuerst zu befriedigen bevor wir die stellung wechseln dass er kommen kann. wenn ich oben bin fühlt es sich sooo geil an und er hilft meistens noch mit seiner hand nach sodass ich auch recht oft komme, aber es klappt eben immer nur in der reiter! manchmal denk ich dass es etwas langweilig wird und ich würd gern mal in einer andren stellung kommen.
    bis jetzt haben wir diese stellungen ausprobiert:
    reiter, reiter verkehrtrum, missionar (mit variationen, beine auf schultern usw..), doggy, doggy im liegen, im stehen (auch von hinten)<-- wobei dass schon seeehr geil war und ich kurz vorm O war:smile: aber weil es im stehen war hab ich umzukippen weil ich immer so wacklige knie bekommen beim O, hihi
    also mein problem scheint jetzt nich allzu schlimm zu sein aber es wir einfach langweilig...
    hoffe ihr könnt mir helfen!
    eure alison
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    #2
    Da gibt's nur eins : Ausprobieren!

    Kauft euch nen Buch, wenn's an Phantasie mangeln sollte und verkrampft euch nicht. Ihr könnt ja erstmal in der Reiter anfangen, bis du dem Orgie nahe bist und dann wechseln, dann kann das in anderen Stellungen schneller gehen.

    Viel Spass beim Rumtesten :zwinker:
     
  • bedlamic
    bedlamic (35)
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    nicht angegeben
    18 September 2007
    #3
    Uj das kann auch schief gehen :ratlos: Man ist kurz davor, wechselt die Stellung und BRAVOOOO alles für die Katz, dann darf sich der Arme von Vorne abrackern :grin:
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    18 September 2007
    #4
    Wie stellst du dir das denn vor? Also echt, bei manchen Aussagen hier kann man sich echt nur am Kopf greifen. :ratlos:

    Niemand kann bei dir ein Knöpfchen aufdrehen damit es klappt, und es bringt auch nichts wenn dir hier alle beschreiben wie sie am besten kommen, denn alle Menschen sind individuell.
    Also, inwiefern können wir dir helfen? :ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    18 September 2007
    #5
    Was sollen wir denn machen?
    Dir eine Stellung mit 100%iger Orgasmusgarantie empfehlen? :ratlos:
    Wenns die gäbe, hätte sicherlich niemand mehr in einer anderen Stellung Sex.
    Was du magst und wie du kommst, das kannst doch nur du wissen und wenns eben nur in der Reiterstellung klappt, dann ist das eben so. Warum ist das denn so ein Problem?
    Viele andere Frauen wären froh, wenn sie überhaupt kämen.

    Ihr könnt ja mit anderen Stellungen beginnen und Reiter zum Schluss machen. Hilft dein Freund oder du denn auch in anderen Stellungen mit der Hand nach?
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    #6
    Sie fragt doch nur ob wir Tipps haben!! Meine Güte :angryfire
    Ihr müsst ja nicht antworten, wenn ihr keine Antwort geben wollt/könnt!
    Ich komme bei Doggy und er macht es gleichzeitig mit der Hand immer sehr schnell!
    Hat er es denn bei dir auch gleichzeitig mit der Hand gemacht??
    Liebe Grüße, Hasi
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    18 September 2007
    #7
    Ich wollte die TS auch nicht angreifen, aber ein Patentrezept kann ihr eben niemand geben. Und mit der Hand nachhelfen hatte ich ja als Tipp auch angedeutet und ansonsten hilft wohl nur, sich damit abzufinden oder weiterzuprobieren.
     
  • gemini
    gemini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    18 September 2007
    #8
    Du könntest doch in der Missionarsstellung mal selber Hand anlegen, hast ja beide Hände frei :zwinker:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    #9
    Verzeih, ich war ein bisschen gereizt:schuechte
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    18 September 2007
    #10
    Ist ja nicht schlimm. :smile:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    #11
    gut :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 September 2007
    #12
    ich bin bisher nur beim löffeln gekommen. grund: da kommt er mit der hand am besten an meine klitoris. vaginal komm ich nie.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #13
    Wie geht dass denn. Meiner kommt da nicht ran ohne dass wir dabei umkippen.- Ist sein Arm zu kurz oder meine Anatomie so seltsam. Wahrscheinlich sind wir beide aber nur unsportlich...
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #14
    Wie geht dass denn. Meiner kommt da nicht ran ohne dass wir dabei umkippen.- Ist sein Arm zu kurz oder meine Anatomie so seltsam. Wahrscheinlich sind wir beide aber nur unsportlich...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    19 September 2007
    #15
    Einfach nach vorne beugen und rumfassen???
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #16
    eben! Er beugt sich halt ein wenig über mich und kommt dann ohne Probleme dran :smile:
    Liebe Grüße, Hasi
     
  • babyshamble
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2007
    #17
    missionarsstellung und du legst deine beine auf seine schultern :drool: hat bei mir geklappt
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2007
    #18
    ... Also ich würde mich ja freuen, wenn ich beim GV direkt kommen würde. Ich glaube, da würde ich nicht auch noch meckern, dass das nur in einer Stellung klappt... :grin:
    Aber naja, so unterschiedlich sind die Menschen :zwinker:

    Patentrezepte gibt es wie gesagt keine, da ein Orgasmus ja auch von vielen anderen Faktoren beeinflusst wird...
    Einfach proboeren und mit der Hand nachhelfen :zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    14 Oktober 2007
    #19
    mein tipp: froh sein, dass du beim sex kommst und ihn einfach genießen!!! tausende von frauen beneiden dich dafür!
    genieße einfach alle spielarten des sex, ohne fixiert zu sein auf den orgasums. vielleicht kommt er irgendwann, ohne dass du ihn erwartest! :zwinker:
    und wenn nicht, du weißt ja immer, wie du es dir besorgen kannst. kein problem also! :smile:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    14 Oktober 2007
    #20
    Ist bei mir so ähnlich. In der Reiterstellung komme ich ziemlich problemlos, in anderen Stellungen zwar auch, aber das ist anders. Nicht so befriedigend.

    Wenn du im Stehen Angst hast umzukippen, bitte deinen Freund dich zu halten. Es reicht ja, wenn er dich sozusagen kontrolliert runterlassen kann, damit du dir nicht weh tust.
    Wenn du ihm da soweit vertrauen kannst, kommst du bestimmt auch mal in anderen Stellungen. :smile:

    Ich drück dir die Daumen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste