Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

-->Komme nur wenn ich führe O.o<--

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleene nana, 15 März 2006.

  1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hi Leute!
    Mein Freund und ich schlafen seid 4 monaten miteinander, doch die letzte male, wo ich geführt habe bin ich immer gekommen. Vorher nie, obwohl er hammer geil im Bett ist:tongue: Nur ich lasse meine Hüften kreisen und das langsam.
    Kanns sein das deswegen mehr der G-Punkt erregt wird???
    Er kommt immer sehr schnell, doch seid dem ich führe kommt er auch nicht mehr schnell. Alles perfekt eigentlich
    Nur die Frage, wäre schön, wenn ihr sie beantworten könnt:zwinker:

    LG Kleene
     
    #1
    kleene nana, 15 März 2006
  2. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Es ist irgendwo nachvollziehbar, dass wenn du führst du ein Orgasmus erreichst. Es sehr wahrscheinlich, dass du vielleicht auch unbewusst gezielt dich auf den Orgasmus konzentrierst. Wenn dein Freund führt so kann er über alles entscheiden (Rhythmus, Tempo, Kraft). Manchmal reichen schon die kleinsten Veränderungen (zumindest bei mir) um ein Orgasmus zu verhindern bzw. um ihn hinaus zu zögern...
     
    #2
    Jevi, 15 März 2006
  3. Händchen900
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Kann es sein, dass Du ein wenig dominant veranlagt bist? Dass, du es genießt wenn Du beim Sex die „Macht“ über Ihn hast?
     
    #3
    Händchen900, 24 März 2006
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    ich komme beim sex auch fast ausschließlich dann, wenn ich führe. hat aber bei mir nix mit dominamz zu tun, sondern ich kanns einfach besser kontrollieren und die bewegungen meinen bedürfnissen *g* anpassen. wobei mein freund in diesen 2 jahren meinen körper schon so gut kennengelernt hat, dass ich auch immer öfter in stellungen komme, wo er "führt". ich würd sagen, es braucht eine gewisse anpassungszeit, je länger man sex mit dem gleichen partner hat, desto mehr stimmt man sein verhalten auf den partner ab, und dann geht beides :grin:
     
    #4
    tierchen, 25 März 2006
  5. Lady of Play
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    huhu

    blabla
     
    #5
    Lady of Play, 25 März 2006
  6. sweet-mousi
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verlobt
    Dann bin ich wohl das komplette gegenteil komm irgendwie besser zum orgi wenn er führt..:tongue:
     
    #6
    sweet-mousi, 25 März 2006
  7. Ching-Lee
    Ching-Lee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aber mal ehrlich jetzt, ich versteh das problem nicht ganz?
    ist denn das so schlimm wenn sie nur komt, wenn sie führt.
    ist doch kein ding, orgi ist orgi und ist gut
    oder hab ich was verpasst?
     
    #7
    Ching-Lee, 25 März 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    sie hat sich eben "gewundert" dass sie nur dann kommt :zwinker:
     
    #8
    SchwarzerEngel, 25 März 2006
  9. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    @schwarzer engel jo eben.
    Ich beklage mich ja auch nicht s.o.
    Aber ich wusste erst net warum. Ja warscheinlich hängts vom rhythmus ab.

    Danke an alle

    LG Kleene
     
    #9
    kleene nana, 26 März 2006
  10. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Bei mir das gleiche.
    Ich komme auch nur wenn ich führe.
    Reiterstellung könnte ich 1 std lang.
    Da wird meiner er schlapp als das ich komme.
    Weiss nicht warum.

    Sven
     
    #10
    SvenN, 26 März 2006
  11. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    @ sven
    Man bestimmt dann ja selber den Rhythmus und dann merkt man ja ob man schneller oder langsamer machen muss um zu kommen. Mein freund will immer schnelle bewegungen machen(auch unbewusst!) und dann stop ich ihn in dem ich mich dann auf ihn drauf setz.

    Naja hauptsache man kommt :zwinker:

    LG Kleene
     
    #11
    kleene nana, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - >Komme nur führe
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
ChrisElmpt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2016
9 Antworten
Test