Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr Lipo
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    5 März 2007
    #1

    "Komme" schnell, warum?

    Hey,

    ich hab seit 2 monaten eine Freundin. Mit ihr hatte ich das erste mal. und natürlich bin ich sehr schnell gekommen. Und jetzt haben wir ca. 6 - 7 mal sex gehabt. aber meist immer ziemlich schnell gekommen. Warum?

    Wie kann ich den sex länger aushalten?

    mfg lipo
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. warum so schnell
    2. Schneller kommen??
    3. Schnell kommen...
    4. schnell kommen
    5. Schnelles Kommen?
  • FSK18
    Gast
    0
    5 März 2007
    #2
    Also:

    Ich weis nicht obs bei jedem so funzt aber bei mir gehts wenn ich einfach an was anderes Denke, was abturnendes.
    Aber nicht normal sondern richtig krank abturnend, d.h. nicht einfach ne Spinne oder nen Sessel sondern sowas wie: besonders unatraktive Frauen(worauf du eben nicht stehst) oder ganz schlimm "deine Mutter"
    kann ich nur empfehlen ^^

    Falls das nicht funzt: gibts noch solche dinge wie Durex performa(ein Kondom das angeblich deine Ausdauer erhöht), hierzu kann ich leider nichts sagen, es gibt aber einen Thread zu genau diesem Kondom!

    Wenn das auch nix hilft, gibts nur noch einen Ausweg, der is dafür sicher: "Übung macht den Meister"

    mfg
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    5 März 2007
    #3
    gegen das zu schnell kommen kann man nicht so viel machen.

    vllt. paar tipps:
    - ne std vorher einen runterholen
    - beim sex kleine pausen einlegen
    - beim vorspiel auf direkte stimulation des penis verzichten
    - üben üben üben :grin:
     
  • mr.smith
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    5 März 2007
    #4
    vllt ist sie einfach ein geiles Stück
     
  • FSK18
    Gast
    0
    5 März 2007
    #5
    Weil ichs grade lese, ne Stunde vorher einen Runterholen is wirklich gut, aber vorsicht es sollte schon wirklich ne Stunde sein, nicht das du dann keinen Bock mehr hast ^^.

    mfg
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #6
    ja, das auf jeden fall, sonst hast du keine lust und das wär ja auch blöd ^^
     
  • mr.smith
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    5 März 2007
    #7
    ich denk ja immer noch, dass es ein geiles stück ist
     
  • Mr Lipo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    5 März 2007
    #8
    ja sie ist ehrlich sehr sehr geil ..

    aber naja, üben? jeden tag ein runterholen? oder wie oder wer oder was?
     
  • FSK18
    Gast
    0
    5 März 2007
    #9
    Was ist besser als ne Lachsforelle? -----> 2 Lachsforellen

    Sprich: Mach nicht nur eines sondern alles ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste