Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme schnell zum Orgasmus - Was tun für längeres Liebesspiel?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DerKater, 11 März 2005.

  1. DerKater
    Gast
    0
    Guten Abend,
    generell ist es so, dass ich beim Kuscheln und Schmusen mit meiner Freundin immer sehr schnell erregt bin. Nicht selten ist es sogar so, dass bereits beim Überstreifen des Kondomes ich fast kommen könnte - dementsprechend erregt bin ich dann auch beim eigentlichen Schmusen. Was das für den Geschlechtsverkehr bedeutet, kann man sich ja denken.. :frown:
    Meine Freundin und ich würden gerne mal wieder etwas länger Geschlechtsverkehr miteinander haben, was wohl leider derzeit nicht möglich ist, da ich wie gesagt schon recht schnell komme. Gibt es irgendwelche Tips, wie man mehr "Standhaftigkeit" erlangen kann? Momentan komme ich leider schon praktisch sofort beim Versuch, miteinander zu schlafen..da bleibt der "dauerhafte" Spaß dann leider etwas auf der Strecke.
     
    #1
    DerKater, 11 März 2005
  2. Macke
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange seid ihr denn zusammen, wie regelmässig habt ihr Sex und vor allem seit wann hast du Sex?
     
    #2
    Macke, 11 März 2005
  3. DerKater
    Gast
    0
    Seid rund zwei Jahren sind wir zusammen, Sex ca. alle 1-2 Wochen und seit Oktober 2003 Sex.
     
    #3
    DerKater, 11 März 2005
  4. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Öfter Sex weil Standhaftigkeit durch mehr Übung kommt :zwinker:
    Vielleicht biste ja dann auch nicht jedes mal so "geladen". :zwinker:
     
    #4
    Sweetlana, 11 März 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Geht es denn beim zweiten Mal länger? Wenn ja, kann sie dir ja vorher einen blasen oder ihr legt einfach mehrere Runden ein.
     
    #5
    Doc Magoos, 11 März 2005
  6. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Das habe ich meinem Freund auch schon vorgeschlagen, doch er meinte dazu nur, dass das nicht "gehen" würde...Leider...
    Viele Grüße
     
    #6
    DieKatze, 11 März 2005
  7. DerKater
    Gast
    0
    Hallo,
    ja, das stimmt schon. Nach der Ejakulation geht in Richtung Erektion erstmal gar nichts...

    Küsschen an die süße Katze..
     
    #7
    DerKater, 11 März 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    mein freund sagt dass er das ohne gummi besser kontrollieren kann. und er hatte da auch ein prob mit, hat aber ein buch gelesen. schaue nachher mal wie es heisst. denn man kann auch viel mit der atmung erreichen :smile:
     
    #8
    Alvae, 11 März 2005
  9. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Auch, wenns schwer fällt: Einfach zwischendurch mal kurze Pausen einlegen. Oder häufiger Sex. Lass dir wie oben schon vorgeschlagen doch einfach einen blasen. Wartet meinetwegen 15 bis 20 Minuten, und danach kannst du mit deiner Süssen ganz entspannt weitermachen.
     
    #9
    User 24554, 11 März 2005
  10. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Wie schon gesagt, meint mein Freund, dass er danach dann erstmal ne ziemliche Zeit lang nicht mehr "kann".... Haben auch fast noch nie an einem Tag 2x etwas Sexuelles gemacht...(vielleicht 1-2x mit Pausen von ca. 5 Stunden dazwischen)
    Viele Grüße
     
    #10
    DieKatze, 12 März 2005
  11. DerKater
    Gast
    0
    Und beim zweiten Mal kommt dann hinzu, dass - sofern es denn zu einer Erektion bei mir kommt - ich ziemlich lange brauche, um zum Orgasmus zu kommen bzw. die Erektion eher wieder abnimmt.
     
    #11
    DerKater, 12 März 2005
  12. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh man
    wenn ich hier so zuhöre, dann erscheint mir mein problem eher kleinlich

    mein freund kommt auch ziemlich schnell, aber dafür steht er auch (fast) immer.

    er meint, dass er mal seine eichel abhärten sollte, zb unter der dusch, mit wasserstrahlen.
    sex unter der dusche ist auch gut,lol

    probierts mal aus
     
    #12
    nice2, 12 März 2005
  13. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Abhärten mit nem duschstrahl??????????? :eek:
    Ich glaub das führt zu schmerzen und sonst zu nix.

    Meiner Meinung (und Erfahrung) nach geht das Problem weg wenn man einfach häufiger übt es unter Kontrolle zu halten.
    Also ich bin mir sicher deine Freundin hat gegen häufigeres Üben (alle 2-3 Tage?!) nichts einzuwenden :tongue:
     
    #13
    Sweetlana, 12 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme schnell Orgasmus
Netter-SLF
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 September 2012
7 Antworten
3Bob3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2012
20 Antworten
esikiel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 April 2011
12 Antworten