Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komme sehr schnell

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mahagon, 20 November 2005.

1. Mahagon
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo!!!
    ICh hatte noch nie Sex, komme allerdings beim Selbstbefriedigen sehr schnell (nichtmal 30 sek.) und das auch beim 2. und 3. Mal. Hab noch keine Möglichkeit gefunden, das zu verlängern. Habe jetzt extreme Angst, dass das beim 1. Mal auch so sein wird. Kann mir villeicht einer die Angst nehmen und sagen, dass es auch sein kann, dass man beim Sex länger durchhält, obwohl es mit sich selbst so übelst schnell geht? Hoffe diese Fälle gibt es. Sonst seh ich keine Möglichkeit, meinen Orgasmus heruaszuzögern, hab schon alles probiert.
    Mach mir da wirklich viele Gedanken drüber...
    Danke im Voraus.

Mahagon, 20 November 2005
  2. Plattfuss
    Gast
    0
    vor dem sex n paar mal selbstbefriedigen und beim sex an andere sachen denken! müsste eigentlich klappen... :grrr:
    MFG

Plattfuss, 20 November 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Komme bei SB auch schneller als beim Sex. Ist eigentlich nicht zu vergleichen.

Doc Magoos, 20 November 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa:

Recon, 20 November 2005
  5. Mahagon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Hey!!!
    Ist das ehrlich so, dass ihr beim Sex länger könnt als bei SB?? Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr mich das beruhigt. Mache mir nämlich schon seit Wochen Gedanken darüber und werde langsam ehrlich gesagt schon depressiv. Aber wenn das bei euch so ist, kann ich mir ja wieder Hoffnung machen...
    Vielen Dank nochmal!!!

Mahagon, 20 November 2005
  6. *MuhKuh*
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    du musst vorher erstmal "druck ablassen" damit du später so zusagen länger brauchst
    Lg MUHKUH

*MuhKuh*, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...