Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lifetec
    Benutzer gesperrt
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2007
    #1

    Komme sehr schwer bis nie!

    Hi @ all,

    komme sehr schwer bis nie, sei es bei SB oda beim Sex, beim SB au nur wenn ich mich anspanne oda sehr geil bin^^

    Beim Sex iwie nie, weil spüre wenig und kp ob das mit dem Kondom zu tun hat oda ob bei mir iwas net ok is.

    Was könnte das Prob sein? Bin Verzweifelt, no nie in meiner freundin gekommen-.-

    MfG Lifetec
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Komme nie!
    2. Sie kommt nie
    3. Freundin kommt nie
    4. freundin kommt nicht - nie
    5. Sie kommt nie
  • Vktr.de
    Vktr.de (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #2
    hmm...Und wenn sie dir einen runterholt,blasen funzt auch alles nicht.Andere stellung vll.gehst zum Artzt und dann guckst du mal weiter.

    MfG Vik.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    16 Januar 2007
    #3
    Lass dich einfach fallen und denk nicht darüber nach, kommt mir nämlich so vor das du "auf teufel komm raus" kommen willst... und unter druck setzen klappt dann manchmal nich, kopfsache


    (zugegebenermaßen, ich wünschte in manchen momenten, ich hätte das auch, ausdauernd poppen können, ohne sich sorgen zu machen^^)
     
  • Chuckyyy
    Chuckyyy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    16 Januar 2007
    #4
    jo beim kerl is das kommen doch einfach nur ne kopfsache.. eigentlich wie bei den mädels genau das gleiche^^
    darfst dir kein druck machen!!!
    wenn du dich mal richtig verwöhnen lässt und an nix anderes denkst.. einfach fallen lassen .. denn klappt das.. bist schließlich n kerl^^
     
  • Stiller*Chiller
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    in einer Beziehung
    16 Januar 2007
    #5
    Jo, das Problem bräuchte Man(n) manchmal :zwinker:
    Denke auch, dass du einfach zu verkrampft versuchst zu kommen. Einfach locker lassen, den Kopf frei machen. Der einzige Gedanke der erlaubt ist, ist "Boah, geil" :grin:

    Irgendwann muss das ja klappen. Und wenn nicht, ist, wie schon gesagt wohl ein Gang zum Arzt angesagt :zwinker:
     
  • Lifetec
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2007
    #6
    Odakann die Eichel oda so von zu viel SB "abgestumpft" sein?
     
  • Wunny
    Wunny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #7
    Ich denke, es kommt vor allem auch drauf an, wie oft Du schon jemals mit irgendwem Sex hattest. Wenn Du noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt hast, dann denke ich, ist das ganz normal.

    Bloß kein Druck machen! Das wird bestimmt! :smile:

    P.S.: Stellungswechsel? neue Sachen ausprobieren? Mit Deiner Freundin zusammen Porno gucken?

    P.P.S.: Noi, deine Eichel kann nicht abgestumpft sein!
     
  • Lifetec
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2007
    #8
    Joo das is schoma gut zu hören und zum Arzt will ich net unbedingt a ich hoffe das das damit nix zu tun hat!

    Naja Kopfsache önnte hinauen da es für mich imma noch komsich is iwie los zu lassen von den gedanken und alles! denke versteht wie das gemeint is

    hmm ma probieren^^
     
  • soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #9
    ich kenn das problem von meinem freund auch...er schafft es auch nicht trotzdem befriedigt ihn der sex...:geknickt: was nicht in meinen schädel geht, aber vielleicht hört man ja von dir noch was zu dem thema würde mich interessieren wenn du uns am laufenden hälst
     
  • Lifetec
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2007
    #10
    Joo mit dne letzten Tagen ohne SB is meine Eichel schon empfindlicher geworden, kp ob ich mir das einbilde aba ma schaun, denke am Fraitag geht das nächste ma ab zum Bettsport^^

    Ich schreib dnan ma wies war wenns erwünscht is!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #11
    Vielleicht bist du auch einfach zu verkrampft? Wie oft hattet ihr schon Sex miteinander? Und ist sie deine erste?
     
  • Lifetec
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #12
    Denke ma schon, mit ihr no net so oft und nö hatte mit welchen davor schon.

    Hmm kann iwie net von mir lassen-.-
     
  • soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #13
    finger weg von deinem besten stück...lenk dich ab und denk nicht daran wie es morgen sein wird mit deiner süssen sonst wirst du noch schärfer.....lenk dich ab mach was spiel nen pc spiel...dafür wirst du es morgen schöner haben
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste