Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komme seit 1 Woche sehr schnell :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cool max, 10 Oktober 2009.

  1. cool max
    cool max (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    116
    41
    0
    vergeben und glücklich
    hiho leute.

    ich habe ein echtes großes problem. hatte mit meiner freundin jetzt schon ca 30 mal sex war für uns beide das erste mal beim ersten mal. wie eigendlich bei allen wurde es von mal zu mal schöner und besser. selbst beim ersten mal hab ich 5 minuten durchgehalten und wurde dann immer etwas länger bis wir jetzt nach 30 mal bei 10 minuten waren also alles im lot. zum schluss jetzt ist sie sogar immer vaginal gekommen ohne andere hilfe und das auch ziemli9ch extrem und hat ihr gefallen und ist auch selber mal angekommen das sie will:zwinker:(für die, die meine anderen themen kennen:zwinker:) aber seit letzter woche geht echt nix mehr.


    ich weiß auch nicht wieso. ich bin am sonntag nach 30 sekunden gekommen. am montag und dienstag genau das selbe! wir haben es schon mit einem kurzen vorspiel versucht aber das ging auch in die hose. wir machen es immer mit Kondom also im grunde hat sich zu den malen davor nichts geändert! und donnerstag früh im bett hab wollte ich es nomma probieren und das war echt der höhepunkt. wollten ohne kondom und ging etwas schwer dann bin ich rein und schon beim ersten mal raus gekommen!:cry::geknickt::geknickt: das hat mich so fertig gemacht das ich in tränen ausgebrochen bin.

    sie meint zwar ist nicht so schlimm ich soll mir da kein kopf machen das wird schon aber ich finde es trotzdem scheiße auch weil jetzt die letzten male der sex so toll war:herz:

    bitte könnt ihr dazu ein paar worte verlieren? gibt sich das wieder? habt ihr auch mal 1 oder 2 wochen wo es so ist?

    :geknickt::geknickt::frown::cry::flennen::geknickt::frown::frown::flennen::cry::geknickt:
     
    #1
    cool max, 10 Oktober 2009
  2. KafeMilchZucker
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    1
    nicht angegeben
    oje das mit den 10 min hättest du nicht schreiben sollen. jetzt kommt gleich einer der sich drüber lustig macht und das er 1h kann.

    aber das ist doch auch viel kopfsache. wenn ich ein mädchen wär würde mir das irgendwie schmeicheln. aber wenn es immer ist wär ja auch doof. versuche doch einfach an mathe hausaufgaben oder sowas zu denken. ich weiss wie es ist das man fast am kommen ist es aber nicht gut in die situation passt. ich kann dann aber abschalten und sagen NEIN manchmal muss ich dann auch aufhören zu penetrieren. atme kurz durch und denk dran das du es ihr schön machen willst vielleicht hilft das. : o)
     
    #2
    KafeMilchZucker, 10 Oktober 2009
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Kann gut sein, dass es sich so schnell wieder legt, wie es gekommen ist. Der Körper muss sich an alles erst einmal gewöhnen und du bist ja erst am Anfang deiner sexuellen Karriere. :zwinker:

    Ihr könntet das Vorspiel natürlich im Gegenteil sehr viel mehr ausdehnen, so dass du dann schon einmal kommst und der Sex dich dann noch einmal fordert. Oder ihr legt eine zweite Runde ein. Oder du machst es dir vorher selber. Oder du machst zwischendurch Pausen (wie Kafe schon gesagt hat).
     
    #3
    darkangel001, 10 Oktober 2009
  4. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    hey ho,
    jetzt mach dir doch mal keinen stress, is halt mal ne phase.
    war in meiner Beziehung auch mal so, des hat sich dann gelegt..
    stress dich nich, mach halt solange anderweitig weiter, bis du wieder kannst und schiebt nochmal ne zweite runde hinter her, müsste ja gehen, oder nicht?
    bei uns wars halt dann so, dass er nich in mir gekommen is, weil dann bei mir gar nichts ging, sondern auf mir etc und dann halt fast gleich weiter.
    außerdem hat deine freundin doch gesagt, dass du dir keinen kopf machen sollst, also warum tust du es dann?! ^^
    spagetti schmecken auch nicht immer gleich, *is mir grad spontan dazu eingefallen*, bzw du bist ja auch nicht immer gleich drauf. nich stressen und drüber reden, dann vergeht des schon wieder.. :smile2:

    Off-Topic:
    is ja mal end süß dass du in tränen ausgebrochen bist, sry aber des musste sein :smile2:
     
    #4
    MorningSky, 10 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Kopfsache. Du weisst ja, dass es auch anders geht. Dir ist das jetzt 1-2 mal passiert und jetzt sorgt dein Schädel dafür, dass es wieder passiert.

    Die Lösung ist in der Theroie einfach, in der Praxis wohl nicht ganz so. ;-)

    Versuch dich locker zu machen. Denk nicht dran, dass das passieren könnte, denn wenn du dran denkst passiert es auch (das ist wohl der schwierige Part, denn auch wenn du unterbewusst dran denkst, kann es wieder passieren). Zusätzlich kannst du ja versuchen an was anderes zu denken, wie "KafeMilchZucker" schon sagte. Oder natürlich ne kurze Pause einlegen. Aber auch falls du beim nächsten mal wieder ein ein paar Stößen kommst - wen juckts? Streichel deine Freundin, jenachdem ob ihr soweit schon seid, Finger - oder Leck sie etwas und dann geht zu Runde 2 über.

    Das wird sich mit sicherheit wieder geben. Besonders dann, wenn du nicht mehr dran denkst! ;-)

    Also Kopf hoch!
     
    #5
    User 68737, 10 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme seit Woche
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016
24 Antworten
cooky
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 März 2006
20 Antworten