Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme viel zu früh - völlig neu

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kenos, 2 Juli 2006.

1. Kenos
    Gast
    0
    Hallo und schon mal ein Dankeschön an all diejenigen, die sich ernsthaft mit dem ganzen hier auseinandersetzen!

Seit kurzem habe ich Sex mit meiner Freundin, doch ich komme immer zu früh!
    Bei meinen Partnerinnen zuvor hatte ich nie dieses Problem.
    Sie ist sehr eng, weshalb ich mir vorstellen könnte, dass dies ein Grund ist, aber meines Wissens nach kann man sich daran doch gewöhnen, oder? Nur das ist bisher nicht eingetreten.
    Jetzt komme ich immer schon nach einer Minute und ich habe langsam das Gefühl, dass ich das nicht so leicht aus der Welt bekomme, selbst angetrunken und mit Kondom - zudem bin ich noch beschnitten - komme ich viel zu früh.

Bitte sagt mir, woran das liegen könnte bzw. wie ich das loswerde.

:geknickt:

Kenos, 2 Juli 2006
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was heisst denn seit kurzem bei dir?

sicher kann es daran liegen das sie recht eng ist aber mit der zeit denke ich wird sich das legen. es bringt glaub ich nichts wenn ich dir jetz sag "denk an was anderes" oder ähnliches, weil das ja nunmal gar nicht so leicht ist ^^

LuzDeLaLuna, 2 Juli 2006
  3. DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich würde dir einfach empfehlen, entweder dir öfter einen runterzuholen oder einfach mehrmals täglich mit deiner Freundin sex zuhaben.
    Allerdings wenn sie dir "zu eng" is, dann wird das wohl auch wenig bringen, aber nen versuch isses wert
    :zwinker:

DragonFly85, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...