Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komme viel zu früh warum??? HELP

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von joey tribiani, 3 März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joey tribiani
    0
    erstmal hallo an alle!!!

    ich habe da ein komisches problem und zwar:

    ich bin jetzt ein halbes jahr mit meiner freundin zusammen, und es läuft sehr gut wenn da nicht dieses problem wäre DAS ICH VIEL ZU FRÜH KOMME wenn wir sex haben!
    wir haben jetzt schon öfters mit einander geschlafen und es ist laufend das gleiche. natürlich vergeht die lust, was ich gut nachvollziehen kann.
    ich habe was von beckentraining gehört und von irgendwelchen drücktechniken,
    aber ob es DAS ist um wieder ein guter freund auch im bett zu sein ???!!!!
    ich dachte es hört irgendwann mal auf denn wir hatten mal sehr oft sex und hatten auch sex mit grössere´n abständen ich weiss einfach nicht mehr weiter

    BITTE ICH BRAUCH HILFE BITTE BITTE
    DANKE IM VORAUS
     
    #1
    joey tribiani, 3 März 2004
  2. acidultra
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Ich glaub diesen Tread gab es schon mehrfach.... - Einfach mal die Suchfunktion benutzen :cool1:
     
    #2
    acidultra, 3 März 2004
  3. wie alt bist du denn??

    jo, bekanntest thema, und gar nicht komisch oder so.

    also lass dir doch vorher einen blaen oder runterholen,
    dann kommste beim zweiten mal nicht so leicht!
     
    #3
    Terminator1987, 3 März 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schau mal komme zu schnell ... ansonsten (wie schon gesagt wurde) einfach mal die Suchfunktion nutzen :zwinker:

    ~~~ closed ~~~

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 3 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme viel früh
cigam
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2009
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.