Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme zu früh…ihr tut es weh..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tüdeldü, 23 Mai 2007.

  1. Tüdeldü
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Aloha!
    Also gibt bei mir im moment ein großes problem das ich nicht in den griff bekomme.
    Und zwar komme ich beim sex mit meiner freundin immer viel zu früh ich dringe ein und nasch ein paar sek. Bin ich soweit  ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps oder ähnliches habt? Hab auch schon von übungen gehört? Das man irgendwelche muskeln trainiert! Ich wäre sehr froh wenn mir da jemand was zukommen lassen würde. Das 2te problem ist auch der sex also beim eindingen tut es meiner freundin grundsätzlich weh ich weiß auch nicht wieso auch wenn ichs mit den fingern mache. Wenn ich dann einmal „drin“ bin sind die schmerzen weg. Was könnte das sein?ist sie am anfang nicht locker genug?
    Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    mfg
     
    #1
    Tüdeldü, 23 Mai 2007
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    1.
    - Wenn du weißt das es am abend mit deiner Freundin in die Kiste geht hol dir vorher einen runter
    - Alkohol wirkt auch bisserl
    - Durex Performa oder wie die heißen

    2. Wahrscheinlich nicht feucht genug probier mal Gleitmittel
     
    #2
    Stonic, 23 Mai 2007
  3. Raupe90
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem amanfang eindiringen ist soweit ich weiß bei manchen frauen so

    mh hattes du schon oft sex?
    also kann sein am anfangen wenn man nix gewöhnt ist
    hast dus schn ma mit einer zweiten runde probiert?
     
    #3
    Raupe90, 23 Mai 2007
  4. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Wenn du so früh kommst, könntest du dir vorher einen runterholen. Alternativ PC-Muskel Training, einfach in google danach suchen :zwinker:

    Und dass es deiner Freundin weh tut könnte an zwei Sachen liegen:
    1. Sie ist nicht feucht genug (außen), dann nimmst du z.B. etwas Spucke und feuchtest ihren Scheideneingang an
    2. Ihre Schamlippen sind recht lang und beim Eindringen ziehst du die mit nach innen. Einfach die Schamlippen mit der Hand spreizen :zwinker:
     
    #4
    User 64931, 23 Mai 2007
  5. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Hi!

    1. Du hattest sicher noch nicht so oft Sex. Der Körper muss sich dann erst daran gewöhnen und du kannst nach häufiger Übung immer ein bisschen länger.

    Du kannst dir vor dem Sex mit deiner Freundin auch einen runterholen oder ihr probiert es in mehreren Runden hintereinander.

    2. Ich denke deine Freudnin ist einfach noch nicht feucht genug, wenn ihr beginnt. Am besten ihr versucht es mal mit einem längeren Vorspiel bis sie richtig feucht ist und erst dann dringst du in sie ein.
     
    #5
    Michi88, 23 Mai 2007
  6. anonym2007
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    die beiden probleme denke ich liegen zusammen, wenn sie feuchter wäre, wäre die reibung nicht so stark und du könntest länger
    also unbedingt gleitmittel nehmen.. oder kondome, die haben ja meistens eine gleitschicht drauf
     
    #6
    anonym2007, 23 Mai 2007
  7. Sephiroth464
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte das auch immer... ich hatte zwar das Talent anschließend sofort weitermachen zu können, aber gestört hat es mich auch! Was man dagegen tun kann: Aufhören zu kiffen :smile2: Man ist dadurch einfach nichts mehr gewohnt :smile2:
    Liegt es nicht am Kiffen, einfach 1-2 mal davor Handarbeit anlegen, wenn das nichts bringt, dann bist du einfach vieeeeeel zu spitz :smile2: Dann legt sich das nur mit der Zeit, aber ich kann dir sagen, dass du nach 2-5 Minuten, wenn du wieder bereit bist, sehr lange kannst, da bin ich mir sicher!
     
    #7
    Sephiroth464, 23 Mai 2007
  8. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn du du merkst dass du gleich kommst könnt ihr ja mal ne Knutschpause einlegen und danach wieder weitermachen

    und das mit dem Eindringen hab ich auch dass es mir am Anfang total weh tut aber bis jetzt hat sich noch nichts geändert und ich find das jetzt auch nicht so schlimm weil wenn er wirklich ganz drinnen ist vergeht der Schmerz auch wieder sobald er sich bewegt
     
    #8
    HoNeYsChAtZ_91, 23 Mai 2007
  9. bhead
    bhead (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht seit ihr beide einfach ein bisschen nervös. und jetzt solltet ihr euch nicht wegen ein "paar kleine" schwierigkeiten die laune vermiesen lassen. noch ist kein meister vom "bett" gefallen.
    gruss
     
    #9
    bhead, 23 Mai 2007
  10. Tüdeldü
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich werds mal mit durex performa versuchen Gleitgel benutzen wir meistens schon

    hat wohl jemand e books oder seiten von wegen pc muskel training oder ähnliches
    würdmich über post oder posts freuen mfg
     
    #10
    Tüdeldü, 29 Mai 2007
  11. Lily87
    Gast
    0
    Mir tuts auch weh... Aber mittlerweile immer weniger, weil er vorsichtiger geworden ist...
     
    #11
    Lily87, 1 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme früh…ihr tut
nk1995
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
15 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 November 2015
20 Antworten
Fabian.U
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2015
12 Antworten