Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mike jones
    mike jones (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #1

    komme zu früh aber anders als andere >_>

    hi

    bin nun mit meiner freundin schon länger als 1 jahr zusammen. wir lieben uns echt nur ich habe ein problem. ich komme zu früh..sicherlich wie andere auch, aber hier steht immer was von 2-5 minuten. ich komme nicht mal über eine minute:kopfschue
    ich nehme mir zwar so auch sehr viel zeit für sie, aber 10 stöße oder so ist echt nichts..

    ich weiß nicht mehr was ich machen soll. wenn ich vorher kurz komme und wir es dann probieren bringt es auch nicht viel.

    hab schon gesucht aber nicht viel gefunden..könnt ihr mir mal alle tipps und kleinen tricks auflisten oder so?!
    gruß
     
  • Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.502
    133
    56
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #2
    Das würde z.B. bei meiner Partnerin gar nicht schlecht ankommen.

    Da sie nur zum Höhepunkt kommt, wenn ich sie mit der Zunge oder dem Finger verwöhne, dringe ich erst nach ihrem Höhepunkt in sie ein und komme selber. Ist für uns beide schön und die Zeit spielt keine Rolle dabei. Sie könnte dich auch vorher einmal zum Höhepunkt "blasen", dann kommst du zweimal.

    vielleicht dauert es bei dir ja beim 3. oder 4. mal länger. Probiers doch einfach mal aus.
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2008
    #3
    Hallo!

    Hast du schonmal versucht kurz vor dem Orgasmus aufzuhören, dich einfch nicht zu bewegen und deine Freundin natürlich auch nicht?

    Oder bei dem Selbstbefriedigen kannst du auch üben. Kurz vorher aufhören und weiter machen, aufhören und weiter machen.

    Oder du 'klemmst' deinen Schwanz ab. (Pc-Muskel heißt der glaub ich). Das kannst du beim pissen üben. Einfach den Strahl unterbrechen und halten. Und das öffters.

    Schlaft ihr ohne Kondom? Sicherlich oder? Wie ist es denn mit Kondom? Kannst du da länger?

    Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, wenn ja schreib ich noch etwas.

    Gruß,
    Tess
     
  • Skitkid
    Skitkid (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verheiratet
    16 Juni 2008
    #4
    also das problem kenn ich so leider nicht, wenn ich mal doch das gefühl hab zu früh zu kommen und das noch unbedingt hinauszögen will, sei es wegen der Partnerin oder wegen mir selbst ... dann denk ich immer ganz konzentriert an was für mich völlig ungeiles, also nicht zu lang sonst mach ich schnell schlapp ...

    beispiele dafür wären:

    Fussball, Pferde, Schlachthöfe, Autobahn, schlechte Musik ... keine ahnung so in der Richtung, das funktioniert bei mir prima ...
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2008
    #5
    Ich habe schon einmal eine Reihe brauchbarer Tipps gepostet, wenn's recht ist kopiere ich sie hier einfach mal hinein :zwinker:

     
  • Supermariobros.
    Kurz vor Sperre
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2008
    #6
    hmm will mich nicht lustig machen.. aber über dieses thema hab ich gestern noch mit meiner tante geredet..


    sie meinte wenn mann sich diese blau kühlcreme *die es bei wadenbeschwerden udn so gibt* aufschmiert.. würde mann angeblich vieeeeel länger können da ,,er´´ durch die kälte die entsteht ,,beteubt´´ wird.

    ^^cry wenns falsch rüberkommt.. blos des das was meine tante meinte wies klappen könnte...

    ansonsten ka.. vll vorher ne runde selfmade und dann erst richitg.dann gehts uch länger..
    oder kondome mit dickerer wandstärke
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    17 Juni 2008
    #7
    mag ja vielleicht sein dass das klappt, aber ich als Frau will das zeug nicht an meinen Schleimhäuten haben.
     
  • Supermariobros.
    Kurz vor Sperre
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2008
    #8
    hmm oh cry ganz übersheen bist aj ne frau :-( cry^^
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    17 Juni 2008
    #9
    kannst du mir für diesen Satz, wenn du schon kein Deutsch schreiben kannst, wenigstens ne Übersetzung liefern?
    Ich versteh deinen Kommentar einfach nicht.

    Dass der TS immer noch ein Mann ist, ist dir ja vermutlich klar. Aber er hat ja schließlich auch ne Freundin und die Tipps die gegeben werden sollten ja auch so sein, dass es auch für seine Freundin angenehm ist. Daher hab ich mal aus der Sicht einer Frau auf deinen Tip geantwortet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste