Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komme zu früh (habe SuFu benützt!!)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von robkleinert, 16 Juni 2008.

  1. robkleinert
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    das alte leidig thema mal wieder. Ich hab echt schon alles mögliche versucht, pc-muskel training, an was ekliges denken, pause machen und sie mit dem mund verwöhnen, davor einen runterholen (bis zu 3 mal am selben tag), aber irgendwie hilft alles nichts...ich schaff höchstens 3 bis 4 minuten, bei der 2. runde dann vielleicht so ~ 10 minuten....

    Ihr denkt vllt dass es an meiner unerfahrenheit liegt, aber ich hab seit über 2 jahren sex (wenn auch nicht immer regelmäßig) und genauso lang kenn ich auch meine partnerin (waren zwischenzeitlich auseinander, sind nun wieder so gut wie zusammen). Also an dem ungewohnten liegts wohl nicht.

    Jedenfalls deprimiert mich das total. Ich hab mit ihr schon öfter drüber geredet und sie meinte, dass sie es trotzdem jedesmal total schön findet mit mir. Irgendwie glaub ich ihr das ja auch, aber ich würd halt SOOO gern auch mal länger können...

    Des mit dem pc-muskel hab ich nur paar wochen gemacht...andre sagen wieder, dass das eh nichts hilft mit dem pc-muskel training...

    Habt ihr sonst noch ideen an was es liegen könnte, bzw Tipps?

    Danke.

    Robert
     
    #1
    robkleinert, 16 Juni 2008
  2. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Was bedeutet für dich zu früh?

    Früher als deine Partnerin? Wenn du dich daran orientierst und bedenkst das die meisten jungen Frauen durch "rein-raus" keinen Höhepunkt bekommen, nutzt es dir auch nicht, 2 Stunden zu können. Im Gegenteil, dann sind die meisten Mädels wund.

    Die erste Frage wäre, bekommt deine Partnerin überhaupt einen Höhepunkt. Wenn ja - müsst ihr ihn zusammen oder könnt ihr ihn auch nacheinander bekommen (was ich persönlich schöner finde, weil man sich zuerst auf den Partner und dann auf sich konzentrieren kann). Du solltest zumindest lernen, deine Partnerin z. B. mit der Zunge kurz vor ihren Höhepunkt zu bringen, bevor du dann selber "einsteigst". Dann müssten 10 Minuten auf alle Fälle ausreichen.

    Grundsätzlich halte ich es für falsch, sich nur auf den Schwanz zu konzentrieren, wenn es darum geht, der Frau einen Höhepunkt zu schenken.
     
    #2
    Dandy77, 16 Juni 2008
  3. robkleinert
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja hätte vllt eher schreiben sollen "zu schnell" eben schon nach 3-4 minuten...und das ist mir persönlich zu wenig. Tja ob sie kommt weiß man ja immer nicht so genau. Aber es ist meistens so, dass ich sie während dem vorspiel so ca. 10 minuten fingere, und dann hat sie beim gv auch oft nen orgasmus (glaub ich zumindest) teilweise auch zeitgleich.

    Aber ich will einfach auch mal länger können und nicht, dass der eigentliche gv schon nach wenigen mins wieder vorbei ist....
     
    #3
    robkleinert, 16 Juni 2008
  4. Servantes
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    Also es stimmt absolut nicht, dass das PC-Muskel-Training nichts hilft...Ich habe gestern das 1. Mal meinen PC-Muskel trainiert und konnte danach bei der Selbstbefriedigung die Ejakulation verhindern! Wenn du das richtig übst, dann schaffst du das auch und kannst dann genau bestimmen, wann du kommst...:zwinker:
     
    #4
    Servantes, 16 Juni 2008
  5. robkleinert
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und wie oft sollte man das am tag machen, bzw wieviele wiederholungen? Den Orgasmus kann man doch dann durch anspannen des pc muskels verzögern/verhindern, oder seh ich das falsch?
     
    #5
    robkleinert, 16 Juni 2008
  6. Servantes
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    Soviel wie möglich trainieren denke ich...Den Orgasmus verhinderst du damit nicht, aber das danach folgende Abspritzen...Und das ist ja der Sinn der Sache! :grin: So kannst du multiple Orgasmen auch als Mann haben. :drool:
     
    #6
    Servantes, 16 Juni 2008
  7. robkleinert
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab gehört, dass man genau zwischen orgasmus und der ejakulation anspannen muss, stimmt des? hab auch gelesen (in nem andren thread hier), dass genau das die schwierigkeit ist?!
     
    #7
    robkleinert, 16 Juni 2008
  8. Servantes
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, das ist die Schwierigkeit...Aber wenn man merkt, dass man kommt, muss man sofort den PC-Muskel anspannen und dann halten, bis der Orgasmus vorbei ist. Danach kurz Pause machen, damit die Erregung geringer wird und weitermachen. :tongue:
     
    #8
    Servantes, 16 Juni 2008
  9. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Es kommt mir so vor, als ob du kaum mir deiner Partnerin über dein Problem bzw. sex an sich redest...
    Stimmt das??
    Wenn es stimmen sollte, dann solltet ihr da was dran ändern, dadurch löst sich dein Problem wahrscheinlich nicht in Luft auf, aber es kann zur Lösung sehr hilfreich sein!
     
    #9
    2Moro, 16 Juni 2008
  10. robkleinert
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich, ich rede sehr oft mit ihr darüber, und darüber dass es mich belastet, aber sie meint immer nur, dass es trotzdem total schön für sie ist, es jedes mal genießt und es egal ist wie lang es dauert, iwie glaub ich ihr das auch aber irgendwie denk ich mir dann, dass es ihr bestimmt auch besser gefallen würde, wenn es mal länger dauern würde....
     
    #10
    robkleinert, 16 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme früh habe
nk1995
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
15 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 November 2015
20 Antworten
Fabian.U
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2015
12 Antworten