Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme zu früh :( Hilfe :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dominik1987, 12 Oktober 2005.

  1. Dominik1987
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    Leider komme ich beim Sex mit meiner Freundin immer shcon nach 20-60 Sekunden.
    Bin überglücklich mit meiner Freundin, nur dass es eben nicht klappt ist ziemlich beschissen:frown:
    Dasselbe Problem hatte ich auch mit meinen 3 Freundinnen davor, liegt also wahrscheinlich nicht an ihr (wie sollte es auch..)
    Habe schon versucht, beim Sex an was anderes zu denkne, aber das hilft auch nich, immer wieder kommt mir in den Kopf, dass es nicht shcon wieder passieren darf, dass ich zu früh komme.
    Haben bis jetzt nur die Missionarsstellung ausprobiert, würde eine andere vielleicht helfen?!
    Danke schonmal für eure Hilfe.
    Dominik
     
    #1
    Dominik1987, 12 Oktober 2005
  2. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast dus gut.. :zwinker:
    Ich hab das Problem dass ich beim Sex erst ein mal gekommen bin... wieso weiss ich nicht.. wahrscheinlich nicht die richtigen mädels :zwinker:

    Ähm ich kann dir nur raten dass du sie am besten nicht anschaust und an Mathe oder so denkst :zwinker: Auch wenn du sagst es hilft nix... oder probiers mal mit nem Kondom... vllt is es ja dann anders...

    MFG

    Telli
     
    #2
    Dr. Tell me, 12 Oktober 2005
  3. Dominik1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd eher sagen, du hasts gut :zwinker:
    Mit Kondom habne wir ja auch schon versucht, hat auch nichts gebracht.
    Dominik
     
    #3
    Dominik1987, 12 Oktober 2005
  4. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    "Zu früh" gemessen an was? Wann genau möchtest oder solltest du denn kommen? Ist dir das wichtig oder deiner Partnerin?

    Ich komme auch eher schnell, jedenfalls weit bevor meine Partnerin kommen könnte, beim ganz normalen GV. So what? Solange ich danach nicht einschlafe...

    Wir machen folgendes:
    • Wir beziehen, ein, zwei Orgasmen für mich ins Vorspiel ein (danach dauert's länger)
    • Wir "entzerren" unsere Orgasmen zeitlich, indem wir ganz auf den Koitus verzichten und uns oral oder durch streicheln zum Höhepunkt bringen
    • Ich streichele und lecke meine Partnerin, bis sie fast soweit ist, und dringe erst dann in sie ein

    Beim Oralverkehr oder beim Handjob ist es übrigens gar nicht so unangenehm für die Partnerin, wenn es nicht so eeeeeewig lang dauert.

    Hauptsache ist aber, dass ihr beide Spass dabei habt, wie und wann und wie oft und ob überhaupt einer oder beide kommen, ist doch wurscht.
     
    #4
    Carlo, 12 Oktober 2005
  5. Sexjunkie XL
    0
    eine Flasche Wein vor dem sex oder ein paar Gläschen Wodka wirken Wunder! Solltest halt nicht täglich machen, sonst wirst noch zum alki!
     
    #5
    Sexjunkie XL, 12 Oktober 2005
  6. Dominik1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wann ich kommen möchte sollte doch klar sein.. So spät, dass ich entweder gleichzeitig oder sogar nach ihr meinen Orgasmus hab wär natürlich perfekt.
    Wie schaffst du das, 2 oder 3 Orgsamen von dir schon beim Vorspiel mit "einzubaun"? Wenn ich einen hatte, dauert es immer etwas, bis ER wieder will. Und wenn ER dann will, dann ist er immer nur so lange stief, dass es einfach nicht reicht, um in sie einzudringen :frown:
     
    #6
    Dominik1987, 12 Oktober 2005
  7. Stereo
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    da gibts spezielle kondome, da ist dann irgendein mittel drin, das die eichel etwas unempfindlicher macht. probiert die mal aus.

    was man auch oft hört ist, dass der mann seinen beckenbodenmuskel trainieren soll. wenn der gut trainiet ist, soll man den erguss unterdrücken können.
     
    #7
    Stereo, 12 Oktober 2005
  8. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Was passiert, wenn du gaaaanz langsam machst, zwischendurch aufhörst, ihn rausziehst und sie küsst?
     
    #8
    *himbeere*, 12 Oktober 2005
  9. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich weiss nicht... jeder ist eben anders. Ich hab nicht das Gefühl, dabei "etwas zu schaffen". Wenn das Vorspiel ne Weile dauert, ist 2 mal gar kein Problem, 10 Minuten Pause reichen locker. Und steif bleibt er auch ne Stunde, würd ich mal schätzen, solange die Stimulation nicht ausreicht fürs Abspritzen.
    Beim Handjob dauert es bei mir auch länger als beim Koitus oder beim OV, aber dabei komme ich meistens so wie du nach 1, 2 Minuten, wenn ich nicht bewusst das Tempo rausnehme - und das hilft meiner Freundin auch nicht. Zum Beispiel 5 bis 10 Minuten einfach ganz ruhig da liegen mit steifem Penis in ihr, kein Problem, er bleibt steif, und das ist auch "mal" ganz schön, aber wehe wir fangen an uns zu bewegen... Fühlt sich halt einfach zu geil an.

    Der Tip mit dem Kondom von Dr.tell-me funktioniert bei mir schon, oder auch nicht, je nachdem: es dauert VIEL länger, aber bringt weder mir noch meiner Freundin was. Wir haben's deshalb wieder gestrichen aus unserem Repertoire.
     
    #9
    Carlo, 12 Oktober 2005
  10. Dominik1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie heißen denn diese Kondome? Die würden mich schon interessieren.
    Ihr meint also, ne andere stellung als Missionars wäre auch nen Versuch wert?
    Dominik
     
    #10
    Dominik1987, 12 Oktober 2005
  11. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    forumssuche... :rolleyes2
     
    #11
    Alvae, 12 Oktober 2005
  12. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube "Durex performa" heisst das kondom.

    Es gibt wohl auch Cremes die die Empfindlichkeit herabsetzen. Bzw Technicken die dich etwas länger aushalten lassen.

    Ansonsten gabs das Thema schon oft - benutz doch einfach mal die Suchfunktion .

    Grüsse

    Pimp.
     
    #12
    Pimpjuice, 12 Oktober 2005
  13. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    nach 20-60 sekunden?????

    aha. aber auch kein problem! dann warte halt 20-60 minuten und dann dauert das länger!

    falls es wieder nur 20-60 sekunden dauert .... dann ein drittes mal. das hilft bestimmt!

    sollte das wieder nicht reichen dann trinkt dir vorher einen an. alkohol verlängert! :zwinker:

    ok. so komm ich dann auf meine 20 minuten oder 2 stunden .... je nachdem.

    äh. naja. mal im ernst!
    wie alt bist du?
    du bist jedenfalls dann überstimmuliert.

    ich mein, wenn ich nicht kommen will nach 10 min dann versuch ich halt an was anderes zu denken, als wie: das ist ja supergeil. meinegüte. ich kannnichmehrundboaaaaaaaaaa. verstehst?

    also nicht auf die frau gucken. zur not an was denken was einen abtörnt und aufhören mit der bewegung die gerade jetzt so ist, das man nicht aufhören will. :grin:

    wichtiger wäre eigentlich zu wissen, ob du nur einen schuss hast! also ob du mehrmals nachnander kannst, oder nur einmal. :geknickt:

    also unser quicki hat mindestens 20 min. und normal dauert das ne stunde. sie hat dann ein paar hinter sich und der schniedel kann dann auch :kotz:

    was solls. nach 5 min. ist man schon wieder rattig. :angryfire
     
    #13
    User 38494, 12 Oktober 2005
  14. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Das sind diese ganz teuren oder? Da kosten 5 so viel oder sogar mehr als 12 normale.

    Ob das so was besonderes ist?
     
    #14
    *himbeere*, 13 Oktober 2005
  15. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #15
    sarah611, 13 Oktober 2005
  16. Kuschelbär69
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #16
    Kuschelbär69, 2 November 2005
  17. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Was ich immer noch nicht verstehe ist, wie ihr das mit dem 2-3 mal kommen hintereinander macht??? Mein Freund schafft das 1 mal und danach ist die Lust komplett weg.

    Also, was bei meinem Feund (der kommt wenns hart auf hart kommt nach 1 Minute ) geholfen hat, ist, das wir gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam gemacht haben und wenn er gespürt hat das er kommt, hat er so lange Pause gemacht, bis er keinen Druck mehr hatte.
    Vll ist auch Löffelchen ganz schön.
    Und wenn sie nicht befriedigt ist, solltet ihr vll mal von Hinten ausprobieren, da kannst du ganz fest zustoßen *lechz* *bockig werd* aber schau nicht auf das Bild das sich dir da bietet, da kommst du noch schneller!!!!!!!!!
     
    #17
    User 41942, 2 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme früh Hilfe
Weltenversteher
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2012
18 Antworten
Snoopy213
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2012
10 Antworten
anonymus1995
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2012
10 Antworten