Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komme zu früh und brauche mal en paar Expertentips !

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Senegal, 2 Februar 2006.

1. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,
    also es ist so, momentan haben meine Freundin und ich nur noch einmal pro woche sex. Weiss nicht woran das liegt, aber denke mal, dass sich dies bald wieder ändern wird. Aber mein Problem ist eigentlich, dass ich ca. 3 minuten nach dem eindringen schon komme und das liegt nur daran, weil sich mich halt total anmacht. Der hanze Akt dauert dann ca. 20-30 Minuten mit Vorspiel und allem. Ich persönlich fänd es aber natürlich viel schöner, wenn ich nicht so früh kommen würde. Dann könnte man ja mal verschiedene Stellungen ausprobieren...

Bitte helft mir

Senegal, 2 Februar 2006
  2. NiAnGirl
    NiAnGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Löffelchen ist ganz gut, machen wir auch immer, da kommt er net "ganz" so früh!
    Wenn du kurz davor bist, werd etwas passiver

NiAnGirl, 2 Februar 2006
  3. Sheba20
    Sheba20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Wie Niangirl schon meinte, werd einfach etwas passiver, was soviel heisst wie, wenn du meinst gleich zu kommen, dann zieh deinen kleinen Freund kurz aus ihr raus und mach einen Schritt langsamer :ashamed:)

Sheba20, 2 Februar 2006
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    oder macht öfter mal ne Pause zwischendrin, dann wirst du doch sicher nicht mehr so schnell kommen. einfach immer bis kurz davor,dann wieder Pause 30 sec warten dann weiter.

Tinkerbellw, 2 Februar 2006
  5. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Da gibt es die altbewährten Mittelchen:

1.Wenn du beim Sex mit ihr kurz davor bist, halt einfach einen Moment lang inne, bis es wieder abklingt - bei meinem Schatzi klappt das wunderbar.

2.Klingt komisch; soll aber auch wirken: Zieh im Alltag einfach deine Vorhaut zurück und lauf mit "nackter" Eichel in der Hose herum; davon wird sie unempfindlicher.

3.Wenn du dich selbst befriedigst, halt kurz vorm Orgasmus inne und mach dann weiter; das trainiert ungemein.

Viel Glück und Spaß!

Cheerio

Loomis, 2 Februar 2006
  6. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Man merkt, dass du über Dinge redest, von denen du keine Ahnung hast... :grin:

Gelini21, 2 Februar 2006
  7. reseT.ToXic
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    113
    45
    Single
    trainier deinen pc-muskel. kein plan was das ist oder wie man es macht ? google hilft

reseT.ToXic, 2 Februar 2006
  8. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    @ Gelini:

Zufälligerweise tut mein Freund das und erzählte mir davon.
    Soo ein Schwachsinn kann's also nicht sein.

Zudem sagte ich "soll aber wirken" - ich bin ja kein Mann.
    Cheerio

Loomis, 2 Februar 2006
  9. razr
    razr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Der PC-Muskel ist der der für das Anspannen da ist soweit ich mir das richtig gemerkt habe. Und kann ja jeder seiner Süßen da unten anspannen, Trainieren tut man in dem Falle den PC-Muskel in dem man immer wieder anspannt - entspannt, und jeweils 3 Sekunden oder so hält.

Was gegen dieses ständige zufrühkommen helfen könnte (bin davon auch betroffen), ist Multiorgasmus-Fähigkeit. Ja das gibts auch bei Männer. Ich hab dazu nen Dokument/e-Book von ner Sexualtherapeutin. Da steht beschrieben, wie man trainieren kann, das man Multiorgasmusfähig ist. Sie sagt, es ist def. bei jedem möglich.

Dann interessiert einen das zufrühkommen nicht mehr, einfach poppen - kommen - weiter poppen.

Wens interessiert, dem kann ich ja ma das Dokument zukommen lassen.

razr, 3 Februar 2006
  10. razr
    razr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    da sich bei mir derzeit ne Menga PNs einfinden, mal kurz was zu dem Doc.

Ich hab das erstens zu Hause, komme also erst heute Nachmittag ran.
    Ergo weiß ich jetzt auch nicht wie groß das ist, is wie gesagt nen komplettes e-Book. Werden schon paar MB sein.
    Wenn ich dann da Heeme bin gugg ich mal und werde es ins Netz auf nen Server schieben. Kann sich noch bis Montag hinziehen, da hier auf Arbeit die Leitung besser ist (155MBit :zwinker: )

Also ich halt euch auf dem Laufenden. Darf ich denn aus dem Forum raus auf nen eigenen Server verlinken?

razr, 3 Februar 2006
  11. Kampell
    Kampell (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    lad es doch einfach auf kostenlosen webspace. dann können alle die es haben möchten, es von dort saugen. :zwinker:
    mich würds auch mal interessieren.

ein anbieter: http://www.rapidshare.de/

Kampell, 3 Februar 2006
  12. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gute idee..mach das mit dem ebook so..auf rapidshare ziehen und hier link reinposten (*auchinteressiertist*)

sir.quak, 3 Februar 2006
  13. razr
    razr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    ihr sollt mir nicht erklären, was ich wo wie verlinken soll. Ich hab nen eigenen Webserver und da kommt das drauf. :zwinker: Ich wollt nur wissen, ob es rein Forumsteschnich erlaubt ist, was zu verlinken. Manche Foren haben sich da berechtigterweiße zickig.

razr, 3 Februar 2006
  14. razr
    razr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    ok, schade. Thema wurde gelöscht. Schreibt mich an wer das Doc braucht.

razr, 3 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...